Gimptutorials

Hier könnt ihr über GIMP Diskutieren und fragen!

Moderator: goefi-chiangmai

Antworten
Benutzeravatar
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 472
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:37
Mein Vorname: Eowyn
Wohnort: Hamm(Westf)
Kontaktdaten:

Gimptutorials

Beitrag von Eowyn_Rohan »

Hallo an alle :X
Ich möchte hier nach und nach ein paar Gimp tutorials zum nachbasteln/ üben einstellen. da ich immer wieder lese, dass das freischneiden wohl am interessantesten für euch ist, will ich hier auch mit dem frei schneiden beginnen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Gimptutorials

Beitrag von moni »

Hallo Eowyn..das ist ja super ..danke dir..war eben damit beschäftigt und nur bis gewissen Punkt gekommen... und bin am spekulieren wie es weiter gehen soll... :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 472
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:37
Mein Vorname: Eowyn
Wohnort: Hamm(Westf)
Kontaktdaten:

Re: Gimptutorials

Beitrag von Eowyn_Rohan »

Ich hab noch eine Frage zu dem posten, da ich es auch mit screenshots zeigen möchte...

Also am liebsten würde ich erst einmal auf einer Word datei alles aufschreiben und mit den screenshots bildlich darstellen. Wenn ich dann die Seite fertig hab müsste ich das ja hochladen, so das alles guut sichtbar wäre, ...nur wie mach ich das hier?

Bzw. welche Möglichkeiten hab ich hier überhaupt um es euch am besten zu zeigen? denn die screens würde ich ja erst einmal mit Pfeilen ect bearbeiten um es zu verdeutlichen...
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Benutzeravatar
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 585
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 11:47
Mein Vorname: Thomas

Re: Gimptutorials

Beitrag von philok »

Hallo Eowyn, :X
finde ich wirklich eine tolle Idee von Dir.
Ich freue mich schon sehr darauf :DA
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Gimptutorials

Beitrag von moni »

Eowyn_Rohan hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage zu dem posten, da ich es auch mit screenshots zeigen möchte...

Also am liebsten würde ich erst einmal auf einer Word datei alles aufschreiben und mit den screenshots bildlich darstellen. Wenn ich dann die Seite fertig hab müsste ich das ja hochladen, so das alles guut sichtbar wäre, ...nur wie mach ich das hier?

Bzw. welche Möglichkeiten hab ich hier überhaupt um es euch am besten zu zeigen? denn die screens würde ich ja erst einmal mit Pfeilen ect bearbeiten um es zu verdeutlichen...
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Hallo Eowyn...
du kannst deine Word Datei erstellen und auch eventuell als pdf abspeichern....dann auf deine HP laden und hier das Link zu Verfügung stellen....
Zum B ...so wie das hier ! habe an mein HP gefunden :G !
http://blicke1.npage.de/get_file.php?id ... vnr=240049

solltest aber kein Speicherplatz dafür opfern wollen , da in den Fall sende mir mir bitte die fertige Word Datei und ich werde das entweder an meine HP laden und hier das Link dann geben oder als Word Datei bei Google erstellen...
hier ein B wie so was funktionieren kann

https://docs.google.com/document/d/10S- ... czaEA/edit
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „GIMP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste