Shape 3D-Plugin

Hier könnt ihr über Paint.net Diskutieren und fragen!

Moderator: goefi-chiangmai

Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von Kathrina »

Morgen Kathrina ...
habe eine seite gefunden ,leider bin da nicht schlau wo was zu finden ist und ob was zu finden ist ...
http://www.gimptutorials.eu/html/instal ... s_psp.html

Vor einigen tagen hatte ich super Seite gesehen leider vergessen link abzuspeichern soll ich was anderes sehen da sage Bescheid ..
Moni meintest du mich? Ich habe dir vorhin etwas zu dem Thema per Mail geschickt
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von moni »

Nein Kahtrina ich habe Karin gemeint aber an dich gedacht :G ...deine Sachen sind angekommen :DA :DA
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von moni »

nettepaintrahmen hat geschrieben:Kein Problem liebe Monika,
ach da hab ich meinen neuen Namen ohne Alkohol im Spiel bekommen, hmmm da würde mich mal interessieren wie ihr mich mit Alkohol genannt hättet. :G
OK, dann rein ins Archiv !
Danke Birgit :X ... hab dazu kein Plan :E :E wen ich schon sooo...viel Blödsinn schreibe :E da reicht es schon vollkommen :G kann mich gleich dann selbst ins Archiv verfrachten :G :G
nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo Butterblume,
ich weiss nicht, ob das beim PSP gehen würde, ist ja ein Paint.net-Plugin. Aber falls du unbedingt damit rumbasteln möchtest, kannst du dir ja das Paint.net herunterladen, ist ja kostenlos. Dafür brauchst Du aber wohl noch Servicepack 3, falls du es noch nicht haben solltest.

Hallo Birgit...
was ist das Servicepack 3 ? :E :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von Butterblume »

Köstlich Moni :G Aber kann ja passieren! Servicepack ist glaube ich ein Sicherheitpaket, oder??
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
och nöööö, Du kommst doch nicht mit ins Archiv, dann müssen wir es ja dauernd besuchen um Dich abzustauben. :G

Also was das Servicepack 3 angeht, ich hab ja auf meinem PC noch XP und da war wohl schon das Servicepack 2 drauf. Wie das bei anderen Betriebssystemen ist, weiss ich leider nicht. Auch nicht, ob Paint.net auch ohne das SP 3 gut funktionieren würde, hab mir halt gleich beides runtergeladen.
Was das Servicepack 3 für XP ist, kannst Du hier nachlesen:
http://www.microsoft.com/de-de/download ... aspx?id=24
ich hab dann nur aktualisiert, denn ich bin ja kein IT-Spezi.
Am besten, Du lädst Dir das Paint.net runter und schaust dann erst mal, ob es so schon funktioniert.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von moni »

Hallo Birgit ..

Ich habe Win 7 professional ..vermute schon, das der so was schon hat .. :E
dachte zu erst das es ein teil von einen Grafik Programm ist .. :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
wie es bei Win7 ist weiss ich nicht, aber wirst ja sehen, ob es dann gleich auf Anhieb funktioniert. Aber bitte nicht wundern, falls dann mal ein, zwei Plugins nicht funktionieren sollten.
Bei meinem alten Paint.net (3.3.6) da funzten einige neuere Plugins nicht, wie z.B. Curly Lines, Smudge und nun mit der neuen Paint.net-Version, da funzen diese zwar, aber dafür wieder ein paar wenige andere nicht. Naja damit kann ich aber leben. :G
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von moni »

Danke Birgit ...jetzt hab ich verstanden für was der serveipack nützlich ist :JJ mein Paint ist 3.5 .10 ...vor ein paar Wochen neu installiert...
das mit dem Curly Lines da ist mir zu schwer um was geht ..es wird mich schon interessieren wie kann man so schönen Sachen damit erstellen.. ich hab e nur einen Strich geschafft was aussehe wie ein Blitzgewitter ..ich werde einen extra Thema dazu öffnen ,da können dort unseren Ergebnisse präsentieren und auch Tipps austauschen ..hoffe das du nichts gegen hast ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shape 3D-Plugin

Beitrag von nettepaintrahmen »

Liebe Monika,
na dann hast Du ja die neueste Version.
Was Curly Lines angeht, tja .... würdest Du Dich durchringen und Dich im deutschen Paint.net Forum anmelden, könntest Du schon einiges damit basteln. Da ich dort einige Basteleien eingestellt habe, mit den dazugehörigen Einstellungen der Regler (Screenshots). Bei dieser ellenlangen Einstellmöglichkeit, musste ich jedesmal 4 Screens machen. Und man kann nach dem man erst einmal die entsprechenden Einstellungen eingestellt hat, weiter herumexperimentieren.
Hab nix dagegen, kannst gern ein Extra-Thema dafür eröffnen, wird sicherlich ziemlich voll werden, da man mit diesem Plugin viiiiel basteln kann. :G
Antworten

Zurück zu „Paint.net“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste