Piwigo

WordPress, Joomla, Drupal, Typo3, MediaWiki usw.

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Piwigo

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ... zu Zeit macht mir meine HP Faxen ... http://www.bilder.blicke1.de/

http://abload.de/img/unbenannt24uf4.png

hat jemanden Idee um was es gehen kann ? :E

kann auch nicht sagen seit wann ist schon diesen zustand ..vor meinen Urlaub war alles OK aber das ist schon wieder paar Wochen her :E

Nachtrag ....
auch mit den anmelden bei Daten Banken ist nicht möglich :E

Bild

sehr komisch das ganze ,habe seit Monat nichts gemacht und auf einmal funtz das ganze nicht mehr
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von moni »

Auch Überall an meinen hp's wo ich wordpress installiert habe oder wo Verbindung zu Daten Banken besteht ,kann ich die nicht abrufen ..
Vermute das etwas mit alfahosting was zu tun hat ...nur was ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von Jasko »

Am bessten ein support Ticket abdchicken und nachfragrn, da sind die fix beim helfen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von moni »

Guten morgen ....
Ich versteh das ganze nicht :E ...ohne mein wirken sind die HP´s wieder alle OK und ich kann mich an meinen Daten Bank wider einloggen .

Danke Jasko für dein Tipp ich werde den Support anschreiben ,was die dazu sagen würden ..
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von awardfan »

War event. eine vorübergehende Störung im MySQL-Bereich. In der Regel laufen die MySQL-Datenbanken auf anderen Servern, so dass es bei einer Störung sein kann, dass alles funktioniert, nur MySQL-Abfragen nicht
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von moni »

Hatte gestern kein Zeit gehabt und erst heute morgen alfahostig angeschrieben, was das genau war da muss zu erst an die Antwort warten .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von moni »

die Ursache nennt die erste Fehlermeldung. Es gab hier einfach zu viele parallele Datenbankzugriffe gleichzeitig. Dadurch konnten keine weiteren Zugriffe aufgebaut werden. Ihr Skript hat so zu sagen alle Zugriffe ausgeschöpft und sich und Sie damit für zusätzliche Zugriffe blockiert.
das war die Ursache vom den Ausfall .. vermute hat was mit den Besucher zahl oder Seiten aufrufe was zu tun ,zu viel auf einmal oder so ... :E
habe auch zurückgeschrieben und genau nachgefragt was man dagegen machen kann ..:E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von moni »

Mein Vermutung hat sich bestätigt ..
hier Zitat
je nachdem wie das Skript arbeitet, ist es möglich, dass dieser Effekt durch zu viele Besucher auf der Webseite passiert.
ich soll mich an den Skript Betreiber wenden wie dieses Problem zu lösen wäre.

Lasse erst mal alles so stehen wie es ist ,und wen ich mehr Frei-Luft habe da kümmre mich um das .Allerdings sollten sich die Ausfälle öfter wiederholen da muss schneller eingreifen :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von moni »

guten morgen zusammen ..

brauche dringend einen Tipp !!! ..

habe zu den Piwigo System einen Laguane plugin installiert und dummer weiße auf chinesisch den getestet , und es hat sich alles aufgehängt ...plugins gelöscht ,auch casche usw ..ohne Ergebnis ..im Admin Bereich bekomme ich so was zu sehen :shock:

Bild
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Piwigo

Beitrag von Jasko »

Kenn mich jetzt mit piwigo nicht aus, aber irgendwo sollte eine chinesische sprachdatei sein mit entsprechenden übersetzungen. Von dieser Datei ein backup machen und dan löschen. Wenn dann wieder alles auf englisch oder deutsch ist, wäre super dann einfach durch die einstellungen gehen und alles zurücksetzen. Wenn aber Fehler auftauchen und nichts lässt sich öffnen, dann die Datei wieder zurücksetzen, die deutsche bzw. englische sprachdatei funden und alles aus der deutschen Datei in die chinesische kopieren was mit übersetzungen zu tun hat, dann sollte das System trotz einstellung auf chinesisch mit deutscher Sprache laufen, und dann wieder alle einstellungen zurücksetzen.

Hoffe das klappt für dich so.

MFG
Antworten

Zurück zu „Content Management Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste