RCKit

Hier konnt ihr Kommerzielle Dienste Vorstellen

Moderatoren: moni, thaileben

Franc
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Franc
RCKit

Beitragvon Franc » Mi 27. Mai 2015, 13:33

Hallo, nun möchte ich meine neuste Seite mal vorstellen. RCKit ist eine Verkaufsplattform für ferngesteuertes Spielzeug nicht nur für Kinder ;-)
Die Seite wurde mit Prestashop realisiert, welches ich persönlich sehr ansprechend finde, was Optik und Funktion betrifft. Über eure Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Grüße, Franc

[youtube]kV25wmWlVXs[/youtube]

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: RCKit

Beitragvon thaileben » Do 28. Mai 2015, 03:59

Guten Morgen Frank

Ich finde die Seite sehr gelungen und das System gefällt mir , man sieht gleich um was es geht echt toll.
Den ersten satz hier finde ich ja gerade richtig denn ich bin ja Opa und mein Enkelsohn lebt nicht weit von uns
Da er von Baggern total begeistert ist schlug mein herz gleich höher als ich deinen sah :)
Ja es hat tolle sachen für Ihn und mich :D dabei so ein Monstertruck wäre sicher was für unser Gelände.

Die RC Quadrokopter abteilung ist ebenso interessant --leider ist ein gesetz in arbeit das solche (drohnen) hier in Thailand verboten sind.
Da wäre sicherheitshalber, für dich vielleicht zur absicherung, ein kleiner vermerk gut das die gesetzte beachtet werden sollen)

Nun was ich sehr gut finde die möglichkeit der überweisung --- endlich mal etwas wo es auch möglich ist ohne Paypal oder Visa was zu ordern.

was ich nicht ganz sehe wohin wird geliefert bei lieferung sehe ich keine einschränkungen (evt nachtragen?)

was mir auch nicht klar ist, woraus ist das Material ?
besteht Garantieanspruch?
Es ist interessant das du das kapitel betreff Batterie gemacht hast das sind sicherlich handelsübliche ?
(in Thailand gibt es sammelstellen vereinzelt, sehr dünn gesäht, nur in grossen einkaufstempeln. Wenn man die da zurückgibt wo sie gekauft wurden beim kleinhändler werden sie in den normal müll (wenn überhaupt) geschmissen.

Zum Abschluss bleibt mir dir viel Erfolg und gute geschäfte zu wünschen mit deinem neuen Unternehmen

Eine wirklich toll gemachte Verkaufsplattform

Jürg :X

Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitragvon Watsing » Do 28. Mai 2015, 08:20

Hallo Franc

Eine tolle HP welche mir sehr gut gefällt!

Habe es hier in Thailand vor einiger Zeit mal mit ferngesteuerten Helikoptern versucht. Beide Modelle waren sehr billig und besonders für Anfänger fast nicht steuerbar.

Ich denke mir dass ein Quadrocopter eher was für mich wäre. :D

Franc
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitragvon Franc » Do 28. Mai 2015, 23:49

Vielen Dank euch Beiden. Jürg, deine Tipps werde ich bearbeiten bzw. einfügen und hier präsentieren. Danke! :W

Noch jemand Ideen oder Kritik?

Franc
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitragvon Franc » So 31. Mai 2015, 14:21

Ich habe jetzt die von Jürg angesprochenen Punkte nochmals "überdacht" und bearbeitet. Ergebnis: Der Versand ist nun auf der Startseite nochmals in einer Kurzform erläutert. Dazu habe ich einen Link zur ausführlichen Beschreibung des Versands eingefügt. Garantieansprüche sind in Deutschland gesetzlich geregelt und bedürfen meiner Meinung keinen gesonderten Hinweis. Anders hingegen die Punkte Altöl- und Altbatterie- Entsorgung sowie die rechtlichen Bestimmungen bei der Benutzung von unbemannten Luftfahrtsystemen. Dazu habe ich jetzt einen Link im Footer.

thaileben
Moderator
Moderator

Beitragvon thaileben » Mo 1. Jun 2015, 05:03

Guten morgen

Super Frank :u22
so gefällt es mir gleich noch einen zacken besser
Ich finde es toll wie du das ganze umgesetzt hast richtig gut gemacht
der Slider ist auch echt gut und läuft trotz meiner schwankungen sehr flüssig

Jürg der viel Glück beim Award wünscht
(trage dich doch bitte bei interesse hier ein http://homepagehelfer.net/zusatzinfo/awardliste/
Zuletzt geändert von goefi-chiangmai am Mo 1. Jun 2015, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geändert, da er im öffentlichen bereich ist

Franc
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitragvon Franc » Do 10. Sep 2015, 18:31

Da die Shop-Software einige Problemchen aufzeigte, besonders im Hinblick auf Updates und Design, hab ich nun RCKit komplett neu aufgezogen. Wert lege ich wie immer auf eine gewisse Schlicht-und Übersichtlichkeit. Ich hoffe, auch dieser Shop kann überzeugen und einige Profis oder auch Neulinge zum Kauf animieren.

Außerdem suche ich einen Mitarbeiter. Mehr dazu hier!

nettepaintrahmen
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitragvon nettepaintrahmen » Do 10. Sep 2015, 18:58

Hmmm, also bei mir ist es ein bissl merkwürdig....
Zuerst sehe ich für ganz kurze Zeit einen helleren Hintergrund und da konnte ich auch mal was anklicken. Dauerte aber nicht lange, war der Hintergrund gräulich und ich konnte dann nichts mehr anklicken (ist bei mir im IE und auch im FF) ........ ist dies bei Euch auch so ?

Franc
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitragvon Franc » Do 10. Sep 2015, 23:42

Also bei mir im Chrome Version 45.0.2454.85 und im Microsoft Edge 20.10240...... funktioniert´s super. Noch wer Probleme mit der Darstellung?

thaileben
Moderator
Moderator

Beitragvon thaileben » Fr 11. Sep 2015, 04:08

nettepaintrahmen hat geschrieben:Zuerst sehe ich für ganz kurze Zeit einen helleren Hintergrund und da konnte ich auch mal was anklicken.

Ja ich habe auch eine gräuliche transparente ansicht ---- jedoch oben ist eine rote zustzleiste wegen der auswahl Cookis akzeptieren ja oder nein
erst wenn diese akzeptiert werden kann ich danach alles sehen bezw. anklicken

win 10 FF

Jürg :X

Zurück zu „Kommerzielle Dienste“