Pay4Coins stellt sich vor

Hier konnt ihr Kommerzielle Dienste Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Pay4Coins
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:42
Mein Vorname: Christina
Wohnort: La Orotava
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von Pay4Coins »

Vielen lieben Dank an alle :)
David hat geschrieben:Hallo Christina,

Willkommen im Forum.

Ich verstehe zwar auch nicht ganz, um was es geht, habe es zwar nur kurz durchgelesen, aber ich bezahle lieber in bar oder dann sonnst mit Banküberweisung oder Lastschrift. :D
Alles andere ist mir zu kompliziert und zu unsicher.
Vorkasse und Lastschrift haben wir auch im Angebot :P Wir decken aktuell 10 Zahlarten ab, ab morgen 11 und es werden immer mehr. So ist für jedes Bedürfnis etwas dabei :) Barzahlung haben wir nicht. Das wäre etwas umständlich das direkt zu uns auf die Insel zu schicken. Bis das da ist.... naja, ist schon wieder alles vorbei ;-)
charlyjaku hat geschrieben:Willkommen im Forum.
Vielleicht etwas viel Reklame für Deine Firma in Deiner Vorstellung. Wir möchten doch lieber etwas mehr von Dir hören :!: 8-)
Oh, von mir. *Denke denke*

Also ich bin noch unter 30, lebe bereits seit 2,5 Jahren auf Teneriffa, bin verheiratet und habe 2 Hunde, die sind damals auch mit ausgewandert, da ich sie schon in Deutschland hatte. In dem Bereich, den ich jetzt anbiete, bin ich bereits seit meinem 18. Lebensjahr, zu dem Zeitpunkt habe ich mich auch sofort nach meiner Ausbildung selbstständig gemacht.

Eigentlich stamme ich aus den neuen Bundesländern, bin dann aber nach Frankfurt am Main umgesiedelt, da lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und er ist mit in diesen Bereich eingestiegen und dann war irgendwann der ganze Stress mit den strengen deutschen Bestimmungen (und, dass man vom Staat aufgefressen wird) zu doof und wir sind abgehauen. Wir wollten eigentlich nach Barcelona, aber nach einigem hin und her ist es dann doch Teneriffa geworden.

Dort leben wir im Süd-Westen der Insel fern abseits der Touri- und Landsleuten. Also mitten unter Spaniern.

Ja, das war so ein bisschen dazu. Ich hoffe, ich konnte etwas Aufschluss zu meiner Person geben :)
thaileben hat geschrieben:Hallo Christina
Ich denke ,da Du ja betonst das Ihr Euch vorwiegend im Adultbereich angesiedelt habt , und erst noch webseiten für erwachsenenfilme ;) anbietet, ist die nachfrage für so ein anonymisiertes bezahlsystem schon da. Ich beschäftige mich zzuwenig mit shops und dergleichen....
in diesem abschnitt solltest noch veränderungen vornehmen
Uns vertrauen schon nach kurzer Zeit, Betreiber von namhaften Webseiten. Hunderte Kunden zahlen bezahlen täglich über die von uns zur Verfügung gestellten Zahlmethoden.
klingt für mich etwas wirr ist jedoch nicht negativ gemeint.

Jürg :X
Dankeschön :)

Was ist das denn für ein wirrer Satz? Hab ich den geschrieben? ;-) Hilfe, da muss ich gleich mal auf die Suche gehen. Das ist ja peinlich :P Danke für den Hinweis.
Beste Grüße von Christina
CEO https://Pay4Coins.com
Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von charlyjaku »

Ah ja. Nun kennen wir Dich etwas besser ;) Mit den Hunden ist das schon eine tolle Sache. Ich habe meine Bardina aus Spanien importiert. Die ist dafür soooo dankbar, dass sie jetzt schon über 18 Jahre alt geworden ist. Höchstalter liegt beim Bardino so bei max. 14 Jahren, :)
Nochmals herzlich willkommen hier im Forum. Eine schrecklich nette Großfamilie !!!!!!!!!
Benutzeravatar
Pay4Coins
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:42
Mein Vorname: Christina
Wohnort: La Orotava
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von Pay4Coins »

charlyjaku hat geschrieben:Ah ja. Nun kennen wir Dich etwas besser ;) Mit den Hunden ist das schon eine tolle Sache. Ich habe meine Bardina aus Spanien importiert. Die ist dafür soooo dankbar, dass sie jetzt schon über 18 Jahre alt geworden ist. Höchstalter liegt beim Bardino so bei max. 14 Jahren, :)
Nochmals herzlich willkommen hier im Forum. Eine schrecklich nette Großfamilie !!!!!!!!!
Oh, das ist toll, wenn man den Seelchen ein zu Hause gibt. Wenn meine beiden mal nicht mehr sind (aber das dauert noch 10-12 Jahre), dann werde ich auch einer geschundenen Seele ein zu Hause geben. Finde ich super, und Deine Bardina-Dame dankt es dir :)
Beste Grüße von Christina
CEO https://Pay4Coins.com
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von thaileben »

Pay4Coins hat geschrieben: Das ist ja peinlich :P Danke für den Hinweis.
Oh da hatte ich auf meinen Seiten schon einiges bei dem ich im nachhinein beim durchlesen selber nicht mehr wusste was ich mitteilen wollte :J :II
Ich war ebenso froh hat sich jemand meiner vertipper/schreibfehler angenommen.
Ihr kennt es sicherlich nach längerer zeit im ausland geht einem die Heimatsprache (bei mir schweizerdeutsch) abhanden :Dneu

Ich finde es stark wenn jemand in jungen Jahren den schritt in die Selbständigkeit wagt und aus dem Hamsterrad ausbricht.
Oh Ja Barcelona ist schon eine (oder mehrere reisen wert :15

Du kannst gerne Eure URL in deine Signatur setzten dann ist sie bei jedem beitrag klickbereit ;)

Jürg :X
Benutzeravatar
Pay4Coins
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:42
Mein Vorname: Christina
Wohnort: La Orotava
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von Pay4Coins »

thaileben hat geschrieben:
Pay4Coins hat geschrieben: Das ist ja peinlich :P Danke für den Hinweis.
Oh da hatte ich auf meinen Seiten schon einiges bei dem ich im nachhinein beim durchlesen selber nicht mehr wusste was ich mitteilen wollte :J :II
Ich war ebenso froh hat sich jemand meiner vertipper/schreibfehler angenommen.
Ihr kennt es sicherlich nach längerer zeit im ausland geht einem die Heimatsprache (bei mir schweizerdeutsch) abhanden :Dneu

Ich finde es stark wenn jemand in jungen Jahren den schritt in die Selbständigkeit wagt und aus dem Hamsterrad ausbricht.
Oh Ja Barcelona ist schon eine (oder mehrere reisen wert :15

Du kannst gerne Eure URL in deine Signatur setzten dann ist sie bei jedem beitrag klickbereit ;)

Jürg :X
Merci. :)

Nun, ich habe ja aufgrund der Arbeit eigentlich hauptsächlich mit der deutschen Sprache zu tun. Spanisch rede ich tatsächlich seltener, wenn es arbeitstechnisch ist. Lediglich privater Natur. Ich hoffe aber, das es sich bald ändert, damit wir den internationalen Markt erobern können :)

Merci.

Kann man eigentlich auch irgendwo "ungelesene" Beiträge filtern? Dann muss man nicht immer danach suchen :O
Beste Grüße von Christina
CEO https://Pay4Coins.com
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von goefi-chiangmai »

Pay4Coins hat geschrieben: Kann man eigentlich auch irgendwo "ungelesene" Beiträge filtern? Dann muss man nicht immer danach suchen :O
Oben Links bei Schnellzugriff oder im Portal erscheinen die Neusten beiträge!
Du kannst auch Themen Abonieren etc. die meisten einstellungen sind im Persöhnlichen bereich wenn oben rechts bei deinem Benutzername rein gehst
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von moni »

Herzlich willkommen Christina in unseren Forum ´.
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Pay4Coins
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:42
Mein Vorname: Christina
Wohnort: La Orotava
Kontaktdaten:

Re: Pay4Coins stellt sich vor

Beitrag von Pay4Coins »

goefi-chiangmai hat geschrieben:
Pay4Coins hat geschrieben: Kann man eigentlich auch irgendwo "ungelesene" Beiträge filtern? Dann muss man nicht immer danach suchen :O
Oben Links bei Schnellzugriff oder im Portal erscheinen die Neusten beiträge!
Du kannst auch Themen Abonieren etc. die meisten einstellungen sind im Persöhnlichen bereich wenn oben rechts bei deinem Benutzername rein gehst

Dankeschön :)

Hallo Moni *wink
Beste Grüße von Christina
CEO https://Pay4Coins.com
Antworten

Zurück zu „Kommerzielle Dienste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast