Studie über die Anpassung von Expatriates

Gäste dürfen hier lesen und schreiben!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Angélica
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 11:21
Mein Vorname: Angelica

Studie über die Anpassung von Expatriates

Beitrag von Angélica »

Hallo liebe Expatriates,

mein Name ist Angélica Manrique und ich bin Studentin an der Universität Paderborn. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit (BA) führe ich eine Studie zu der Wirkung von kultureller Distanz auf die Anpassung von Expatriates durch.

Eure Erfahrung und Euer Wissen können uns helfen, diesen Anpassungsprozess besser zu verstehen. Dafür bitte ich Euch den folgenden Fragebogen auszufüllen:

http://survey3.pme-management.de/index. ... 23/lang-en

Das Ausfüllen dauert ca. 10-15 Minuten.

Am Ende dieses Fragebogens sind zwei Links enthalten, welche an den Lebenspartner und ggf. an den Supervisor weitergegeben werden können. Diese gesonderten Fragebögen nehmen jeweils maximal 5 Minuten in Anspruch und helfen uns, das Arbeitsumfeld einzuschätzen.

Die Sprache aller Fragebögen ist Englisch.

Selbstverständlich werdet Ihr, wenn gewünscht, den Bericht mit allen Ergebnissen dieser Studie erhalten.

Es wird absolut sichergestellt, dass alle Angaben vertraulich und für Dritte unzugänglich bleiben. Die Daten werden ohne Namen oder Adressen ausgewertet.
Solltet Ihr noch weitere Fragen zu dieser Studie haben, könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich möchte mich im Voraus ganz herzlich für die Mitwirkung an dieser Studie bedanken.
Viele Grüße,
Angélica Manrique
Benutzeravatar
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1316
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:36
Mein Vorname: Jörg
Wohnort: 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Studie über die Anpassung von Expatriates

Beitrag von vagabund62 »

fragebögen auf englisch? sorry mein englischunterricht ist schon 40 jahre her...
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Studie über die Anpassung von Expatriates

Beitrag von FeKi »

geht mir auch so, entweder in deutsch oder garnicht. ;)
Antworten

Zurück zu „Gästebuch & Topliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste