Gästebücher im Jahre 2017

Gäste dürfen hier lesen und schreiben!

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Gästebücher im Jahre 2017

Beitrag von moni »

Denke das GB an eine HP hat nur Sinn wen auch drin geschrieben wird :) Ich selbst muss leider sagen das ich in den Hinsicht faul bin und schreibe kaum welche GB Beiträge und von da schreibt auch kaum welche an meinen GB ,das hat nichts mit die Interessen an die HP was zu tun , wen eine HP mich anspricht die schau mir ich sie immer wieder an .
Habe zwar an meine HP sogar zwei GB :geek: und auch schon mal dran gedacht ob sie weg nehmen soll,aber lasse die stehen weil schade wäre Beiträge zu löschen .

Bei den Facebook bin auch nicht , mir reicht schon das man schon per whast app am Tag zig Nachrichten bekommt , irgendwann ist ja gut gewesen mit den Nachrichten Flut :)

Bei Webgestaltung ist aber heute sehr angesagt und sogar wichtig das die Seiten bei Facebook und CO auch verlinkt und Vertreten sind , über die sozial Medien werden oft die potenziellen HP Besucher ( oder auch Kunden ) erworben , dort wird bewertet , weiter empfehlen und findet rege Austausch statt . Kenne welche was durch Facebook ihre Kunden immer auf laufenden halten , das kommt echt gut an :)

Gästebuch ja oder nein :E Private Seiten... wem jemanden das wichtig ist und hat Zeit und Interesse zu Pflegen ist OK ...für kommerzielle Seiten finde nicht notwendig weil wie gesagt verlagert sich die Kommunikation auf die sozial Media .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Gästebücher im Jahre 2017

Beitrag von thaileben »

Der Hauptgrund war das ich keine lust hatte mich bei npage täglich einzuloggen um nachzusehen
Bei den eigenen domains kam es immer mal wieder zu Problemen wegen den Umlauten beim GB und Jasko hat genug zu tun somit wollte ich nicht wieder nachfragen zudem hatte ich die Passwörter um mich einzuloggen vergessen ...
Ich hatte wirklich auch das gefühl das so ein GB gar nicht wirklich beachtet wird ---- hat aber meiner Meinung nichts mit facebok zu tun.
Off-topic
Was jedoch schon ist die netzwerke sind auf vormarsch und die webseitenbastler werden weniger.
Es haben sehr viele seriöse Firmen Geschäfte usw... das Potenzial von FB endeckt man erreicht dadurch viel mehr potenzielle Kunden als durch eine eigene Webseite (die man natürlich nebenbei noch haben sollte)
Ich habe auf FB schon vieles nützliches gefunden. Es ist nicht alles lug und trug
Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Gästebücher im Jahre 2017

Beitrag von Watsing »

Für unser Mango Garden Guesthouse ist Facebook sehr wichtig. Ca. 90 % unserer Gäste haben unser Gästehaus bei Facebook (bin dort in diversen Gruppen) gefunden, und danach unsere Webseite besucht.

Auch mein Fazit ist: Jeder soll das mit dem Gästebuch so machen wie er gerne möchte! :X
Benutzeravatar
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:45
Mein Vorname: Noldi
Wohnort: Schweiz

Re: Gästebücher im Jahre 2017

Beitrag von Noldi »

Kurz und bündig :D
Ich habe auf den meisten meiner Seiten das GB gelöscht :mrgreen:

Jürg :X
....das habe ich bemerkt Jürg,macht aber nichts,ich schreibe auch nicht mehr so viel in die Gästebücher. :D :o
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gästebücher im Jahre 2017

Beitrag von Butterblume »

Ich zum Beispiel habe gerade zu meinen Themen HPs auch Gästebücher eingerichtet. Da kommen ohnehin nicht soviel Einträge wie bei anderen Seiten, weil die ja nicht ganzjährig geöffnet sind, aber macht nix! Somit kann ich mit den Einträgen nicht durcheinander kommen ;)

Aber ich bin mit meinen Seiten auch nicht in den Sozialen Netzwerken vertreten.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Gästebuch & Topliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste