HTML &CO und noch viel mehr

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

HTML &CO und noch viel mehr

Beitrag von moni »

Hallo Zusammen...

wenn sich schon das hier Bittet da schliesse ich mich auch ein und schreibe paar Sätze zum meiner Web Seite..
versuche mich kurz wie möglich zu fassen ..
Mein HP Abenteuer hat vor ca einen Jahr angefangen, ich war bei UNDDU Comunitty ,und Dort ein Seite gehabt,

aus technischen Gründen hatte ich dort die nase voll( Die sachen sind vom allein verschwunden usw... usw.) habe mich hier angemeldet...
Zeit lang habe ich auch nicht viel gemacht ..aber ab August ist UNDDU gelöscht worden, da ich bin hier kompllet umgezoghen...

Mein Seite heisst Mondschein..hat aber mit dem Mond nichts zu tuen..zuffal Name würde ich sagen

Was mir am meisten am bastelln an HP Spass macht ist nicht auf erste Stelle eine schöne Seite auf die Beine zu bringen,aber etwas rausfinden wie es gemacht wird...
Wusste nicht mal was HTML ist und habe mich inzwischen mit die Materie angefreudet ,und kenne gewisse grundlagen und zusammenhänge...

Wenn ich erhlich sein soll bin ich ja auch sehr stolz drauf ,weil mir selbstbeigebracht hatte...

Ich steh gern zu verfügung mit jede Art vom Fragen ,klar ich weiß nicht längst alles,aber das was ich schon gelernt habe gebe gern weiter....
naturllich erhofe ich mir auch das ich weiterhin meine kenntnise erweitere....
Auf meine HP habe da paar Seiten erstellt HTML&CO...ist mehr geingnet für abslouten Anfänger... soll eine Kleine hilfe sein

Danke für ihre Gerduld beim lesen ..und sorry für meine Fehler..(hier hackt es bei mir am meisten)
Viele Grüsse an Alle...monika





http://mondschein21.npage.de/
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
stundenbanner
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 664
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 07:08
Mein Vorname: Florian
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: HTML &CO und noch viel mehr

Beitrag von stundenbanner »

schöne Seite, nur mich nerven diese Gimiks ist aber Geschmaksache.
LG Stundenbanner
[hilfe-lexikon][/hilfe-lexikon] | [pr-lexikon][/pr-lexikon]
Benutzeravatar
Monika1806
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 217
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 10:37
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Lviv
Kontaktdaten:

Re: HTML &CO und noch viel mehr

Beitrag von Monika1806 »

hallo moni :X

habe mir deine seite angesehen,
mir gefällt sie echt gut.
wirklich du bekommst von mir ein lob. :N
moni hat geschrieben:und sorry für meine Fehler..(hier hackt es bei mir am meisten)
macht doch jeder mal,wir sind doch keine maschinen und selbst die machen fehler!!! :G
LG von Monika


Bild
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste