musawiz HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von Jasko »

Danke Leute, bin heute schon den ganzen Tag am arbeiten, will meine Seite Suchmaschienenfreundlicher geschtallten und neu Strukturieren, ich bin die ganze Zeit am ueberlegen ob ich am ende auch noch ein neues Design einstelle, aber bis dahin gibt es noch massig zu tun um die Seite auf vorderman zu bringen, ich hatte es ja etwas schleifen lassen, doch jetzt will ich alles ausmissten unnoetige Textseiten entfernen obwohl es von denen nicht viele gibt und neue Textseiten mit Hilfen zum einbau meiner Designs bei nPage erstellen. Wie man sieht eine masse die allein schon eine Mission Imposible ist, aber ich geb nicht auf.

Der Blog ist ein weiteres Werkzeug zur optimirung so wie die Anmeldung eine Fanpage bei Facebook, die man jetzt HIER besuchen kann. Aber nicht erschrecken ist gerade im entstehen.

MFG :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von thaileben »

Hi Jasko
Du bist ja echt aktiv :U

Ich habe deinen Blog gleich geteilt bei twitter und auch bei FB hast nen gefällt mir mehr :I

Es ist schon so das ein blog einiges bringt um den bekanntschaftsgrad zu erhöhen wenn man sich an die Spielregeln hält.

Auch ich überlegte mir schon so was jedoch um da jeden Tag was zu bringen habe ich keine Ideen oder wirkliche Interessen, die ich weiter geben könnte, ---
sprich wirklich viel von verstehe.

bei FB eine Fan Page aufzumachen habe ich erst kürzlich darüber was gelesen -- nur mir fällt zur zeit kein Name ein :E

wegen unnötige texseiten entfernen, warum ? einfach auf nicht in der Navi sichtbar machen
die Suchmaschinen lieben Text :W

Jürg :X der dich im Auge behält [smilie=coffee.gif]
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von Jasko »

Das mit dem Blog ist schon eine heiden Arbeit, aber so bleibt auch meine Seite aktiv, erst mal werde ich in den Blog Sachen schreiben die schon auf meiner Seite zu finden sind, so wird es fuer den einstieg einfacher.

Ich habe schon einige meiner textseiten ueberarbeitet, zunaechst sind die Vorlagen dran die Easyblue Vorlagen habe ich jetzt etwas angepasst in die richtung soll es gehen, man kann auch ueber jedes Template Facebook Kommentare da lassen, ausserdem sind die DEMOs jetzt bei nPage so kann diese jeder sehen der auch meine Seite oeffnen kann.

Ich versuche nach und nach alles bei nPage unterzubringen und zu jeder Vorlage eine Eigene Textseite mit Erklaerungen und Infos zu diesen einzustellen. Sinda ja schon ein paar und die texte mšssen auch erst geschrieben werden aber eins nach dem anderen und das wird schon.

MFG
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen
das finde ich ja toll, so kann ich die vorlagen nun von Asien :W aus auch begutachten

:DA Jürg :X
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von Jasko »

Ich habe nun für meine Besucher und diejenigen die einen Style von mir runterladen wollen ein Video gemacht wo man schön sehen kann wie eine MWD Vorlage bei nPage eingebaut wird.

Hier das Video: http://musawiz.npage.eu/mwd-vorlagen-npage-einbau.html

Ich hoffe euch gefällt es.
MFG :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von thaileben »

Hi Jasko
Das Video mit Anleitung finde ich eine gute Idee.
jedoch ----
ich kann es absolut nicht lesen was da wo geklickt und dementsprechend wiederum wo geändert werden müsste.

Ich finde es richtig schade für deine Arbeit.

Es ist auch schwer dem Mauszeiger zu folgen und zugleich die beschriebene Anleitung unten zu lesen

das mit dem nicht komprimieren würde ich zuerst schreiben.

Jürg :X Ich hoffe es war eine konstruktive Kritik
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von Jasko »

Ja danke fuer die Hinweise Juerg

Leider ist das so wegen dem Kompriemieren der Datei wurde das ganze Ziemlich unleserlich, ich werde mal probieren das Video mit anderen programen zu kompriemieren vieleicht klapt es dan besser, leider ist die orginal datei ueber 1,6 GB so das ich kompriemiren muss.

Die Untertitel sind bei Youtube etwas schlecht zu lesen bei meinem Program auf dem PC sind die grau hinterlegt so das man diese gut lesen kann, ich dachte so wird es auch bei Youtube sein, ich schau mal ob was dinden kann, das sie besser zu lesen sind.

ich haette ja eine Audio Datei gemacht aber mein Micro ist leider kaput.

Aber jetzt lasse ich es erstmal so und vieleicht mache ich es noch etwas besser..., auf jedenfall gute Kritik.

MFG :X
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Neues bei musawiz

Beitrag von Jasko »

Es gibt mal wieder neues von meiner HP, die umgestalltung ist im folen gange, und ich wollte hier ein paar zwischen Ergebnisse los werden.

Ich habe meine semtlichen Designs auf Extra Seiten verlinkt um mehr Details zu den einzellnen Templates machen zu koennen.
Die Templates haben alle eine Demo, die bei nPage gehostet ist.
Ich habe einen neuen Farbengenerator integriert da der alte ueber eine Fremde Seite lief und immer wieder verschwand, jetzt sind beide Generatoren auf meinem nPage account hochgeladen und sind immer online, dazu habe ich noch die Farbtabelle eingestellt die auch in unserm ToolShop zu finden ist.
Ich habe die Hauptnavi etwas veraendert, so sind jetzt die Menuepunkte Home - Templates - Tutorials - GB und Co.
zu sehen und bei den drei Links auser bei Home gibt es auch eine subnavi wenn man diese oeffnet.
Die Tutorials sind jetzt in zwei Lager gesplitet, Allgemeine Tutorials und nPage Tutorials.

Besonder will ich hier mein nPage Tutorial Eigenes Design einbauen hervorheben, das einges an Zeit in anspruch genommen hat.

Ich werde die Seite auch weiterhin ausbauen, hoffe auf euer Feedback :N

MFG :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von thaileben »

Sieht echt gut aus und so reizt es mich doch tatsächlich wieder an was neuem anfangen zu bastel :G
hast dir wirklich mühe gegeben mit der Anleitung ich denke genau da liegt bei vielen das Problem (auch bei mir) :JJ

was ich genial finde dein Farbenlabor da sieht man optimal welche farbtöne zusammen passen.

Jürg :X

husch husch ab zum :R :R :G
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: musawiz HP

Beitrag von Jasko »

Ja ich habe einiges gemacht, vor allem mag ich die neuen Facebook Plugins, damit wird die Seite interaktiver.
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste