Costa-Ulf's Homepage

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Costa-Ulf
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Nov 2009, 05:09
Mein Vorname:
Wohnort: Görlitz / Sachsen-Oberlausitz-Niederschlesien
Kontaktdaten:

Costa-Ulf's Homepage

Beitrag von Costa-Ulf »

Wie schon mal mitgeteilt bin ich eher unerfahren, was Aufbau einer HP anbetrifft. Ich habe es trotzdem mal gewagt, mir eine eigen Homepage zu erstellen und wie es geworden ist könnt Ihr ersehen bei:

http://costa-ulf.npage.de

Da ich im Internetradio als Moderator auch tätig bin, will ich mit meiner eigenen Homepage auch meine Freunde und Zuhörer aufmerksam machen, wann und wo ich meine Radiosendungen durchführe.

Wenn Ihr Lust und Laune habt, würde ich mich rießig mal freuen, wenn Ihr erfahrenen Homepage-Bastler, auch mal meine Homepage anschauen könntet und vielleicht kann ja der eine oder andere mir noch paar Tips geben, was und wie ich etwas verändern könnte. Bitte um ehrliche Meinungen. Wenn Ihr dann aber schon mal auf meiner Homepage seid, dann wäre es auch echt lieb, wenn Ihr einen Eintrag in meinem dortigen Gästebuch hinterlassen würdet.

So das war es kurz zu meiner Vortstellung meiner Homepage und nun viel Spaß beim herumstöbern!!

Falls wir uns die nächsten tage nicht lesen, wünsche ich Euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen schönen Start in das Jahr 2010

Euer Costa-Ulf
http://costa-ulf.npage.de
Benutzeravatar
Kerees
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:58
Mein Vorname:
Kontaktdaten:

Re: Costa-Ulf's Homepage

Beitrag von Kerees »

Ich habe mir Deine Seite angeschaut und mich natürlich auch schon verewigt.
Bei einem Anpassbaren oder fertigen Design bei npage wirst du nicht allzuviel ändern können.

Daher haben die meisten bei uns ein eigenes Design, denn mit einem eigenen Design kannst du Deine Seite so gestalten wie du gerne möchtest.

Bei aktivem Mitwirken im Forum erstellt unser Designteam kostenlose Designs. Man hat als Stammuser bei uns auch die möglichkeit auf fertige Designs zurückzugreifen, die demendsprechend angepasst werden können.
Benutzeravatar
stundenbanner
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 664
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 07:08
Mein Vorname: Florian
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Costa-Ulf's Homepage

Beitrag von stundenbanner »

eine schöne Homepage :W

Ein kleiner Tipp: Gästebuch und Kontakt nach unten schieben sieht meiner Meinung besser aus.

LG stundenbanner
LG Stundenbanner
[hilfe-lexikon][/hilfe-lexikon] | [pr-lexikon][/pr-lexikon]
Benutzeravatar
Monika1806
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 217
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 10:37
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Lviv
Kontaktdaten:

Re: Costa-Ulf's Homepage

Beitrag von Monika1806 »

:X
hallo
habe mir deine seite gerade angesehen.
und auch in dein GB geschrieben
LG von Monika


Bild
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste