Joker hat neue HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Joker hat neue HP

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Die Aufmachung im großen und ganzen ist sehr übersichtlich. Hier und da würde ich noch etwas abändern.
Zum Beispiel würde ich den Besuchern noch mehr über die Seite erklären, was sie dort erwartet, welche Produkte sie ordern können und so weiter. Außerdem würde ich den Euro optional als Währung hinzufügen. Den Forum-Link im Menü sowie den Satz "...da unser Sortimet weit über 500 Artikel beinhltet" würde ich entfernen. Mit der Rechtschreibung solltest du dich intensiv auseinandersetzen. Vielleicht hilft dir dabei ja die Textprüfung des Dudens. :W
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Joker hat neue HP

Beitrag von Joker »

Hallo Franc,

danke für deine Ideen,und auf den Hinweis auf Duden,leider komme ich mit dem Ding nicht zurecht,Grün,Rot Unterschreichen,kein Mensch weis was das so l!!
Zu dem habe ich alles in Word geschrieben und eine Rechtschreibe Prüfung gemacht,OK die Grammatik ist nicht das gelbe vom EI,da bin halt eine Nuss.
Könntest du mir ein bisschen helfen,wenn du und Zeit hast,wäre ich sehr Dankbar,lasse es mich wissen, und sende PN an mich.
Ich Danke dir schon zum voraus,
Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Joker hat neue HP

Beitrag von Joker »

Hallo zusammen,

nun ist es soweit meine HP wurde heute zu 100% Online gestellt.An dieser Stelle möchte ich Franc ganz Herzlich Danken für seine Arbeit an meiner HP.
Hatte Probleme mit einem Newsletter einzubinden,Franc war so Lieb und hat dies in kürze in die HP Eingebunden,nochmals :DA :DA :DA
Liebe User schaut mal rein, den Eure Kritik ist gefragt,nehmt ein Blatt vor dem Mund,aber nicht Schimpfen oder ......nur eure Meinung.

Der Link: http://sakev-online-schweiz.com

Gruss Urs :K :X
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3258
Registriert: Do 25. Feb 2010, 13:23
Mein Vorname: Volker
Wohnort: Hamm/Rhynern in Westf.
Kontaktdaten:

Re: Joker hat neue HP

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Nochmals eine tolle Überarbeitung der Page. Hatte es ja schon vor einiger Zeit gepostet das mir die Seite
vom Aufbau und auch Design gut gefällt. Sie macht meiner Meinung nach einen guten und seriösen Eindruck
und das ist doch das wichtigste bei einem Online-Verkaufsshop. Urs wünsche dir mit der Seite/Shop viel spass und natürlich auch Erfolg.

Gruß...Volker... :X
Benutzeravatar
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:46
Mein Vorname: Charly
Wohnort: Hamburg 22589
Kontaktdaten:

Re: Joker hat neue HP

Beitrag von charlyjaku »

Prima Seite. Hab Dir per PN schon mal einen kleinen Textänderungsvorschlag gesendet. Ich schau mir die einzelnen Unterseiten nochmal genau an. Wenn ich Fehler finde, dann schreib ich Dir. :W
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Joker hat neue HP

Beitrag von Joker »

Hallo Volker,

ich danke dir für deine Meinung,den so macht HP Bau Spaß.Am Newsletter bin ich nach am Basteln,den werde ich im laufe des Monats Oktober rauslassen,hoffe auf ein gutes Echo.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste