Neue Homepage "Meine Geschichte"

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von MandyKullerkeks »

Ja, vergessen sollte man auf keinen Fall, geht ja auch gar nicht. Aber man sollte sein eigenes Leben trotzdem weiter leben, denn es ist doch lebenswert. Ansonsten solltest du dir mal einen Therapeuten suchen, versteh mich nicht falsch, aber nach so langer Zeit ist es doch wichtig nach vorne zu schauen. Der Tod ist der Lauf des Lebens und es tut immer weh, jemanden gehen lassen zu müssen. Aber das Leben geht weiter, man kann sich neu orientieren. Naja, das geht hier nun aber von mir in eine andere Schiene, das gehört hier wohl nicht her. Mir kommt es halt einfach nur so vor, das du die Hilfe suchen solltest, da du anscheinend nichts verarbeitet hast.
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

MandyKullerkeks hat geschrieben:Ja, vergessen sollte man auf keinen Fall, geht ja auch gar nicht. Aber man sollte sein eigenes Leben trotzdem weiter leben, denn es ist doch lebenswert. Ansonsten solltest du dir mal einen Therapeuten suchen, versteh mich nicht falsch, aber nach so langer Zeit ist es doch wichtig nach vorne zu schauen. Der Tod ist der Lauf des Lebens und es tut immer weh, jemanden gehen lassen zu müssen. Aber das Leben geht weiter, man kann sich neu orientieren. Naja, das geht hier nun aber von mir in eine andere Schiene, das gehört hier wohl nicht her. Mir kommt es halt einfach nur so vor, das du die Hilfe suchen solltest, da du anscheinend nichts verarbeitet hast.
Hallo Mandy,

dann such mal einen Therapeuten in Thailand der Deutsch sprich,das ich nicht einfach,zu dem Braucht es auch Vertrauen. Mehr kann ich nicht zu diesem Thema sagen.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 281
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 23:51
Mein Vorname: Mandy
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von MandyKullerkeks »

Achso ich dachte du sprichst englisch oder thai. ;)
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

Hallo Mandy,

ich spreche wenig Thai Englisch geht nicht Perfekt, aber es reicht in Thailand.So nun ist aber Schluss mit den Fragen.Lass es gut sein,ich werde keine Antworten mehr geben.
Ansonsten werde ich Peter mitteilen das diese Thema geschlossen wird.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von moni »

Joker hat geschrieben:Hallo Mandy,

ich spreche wenig Thai Englisch geht nicht Perfekt, aber es reicht in Thailand.So nun ist aber Schluss mit den Fragen.Lass es gut sein,ich werde keine Antworten mehr geben.
Ansonsten werde ich Peter mitteilen das diese Thema geschlossen wird.

Gruss Urs
Hallo Urs ..ich kann wohl verstehen das du nicht so gern über deine Geschichte reden möchtest weil es dich nur schmerzt das ganze oder zu persönlich ist ,aber du muss auch verstehen das man sich auch sorgen um dich und dein zustand macht .
So was geht keine einfach so am A... vorbei weil man Mitgefühl und Mitleid mit dir entwickelt hat !

Klar man wird das akzeptieren das du nicht drüber sprechen möchten da ist gar kein Problem !!!

Was ich nur vermisse ist etwas Feingefühl und vielleicht danke mal sagen das man um dich sich Gedanken macht und vielleicht mit einen Tipp oder guten Wort dir helfen möchte ..Bin mir sicher das keiner hatte den Absicht dir noch weiter zu verletzten oder nur aus puren Neugier dir die fragen gestellt .

Habe auch eine bitte an dich :das du mir die Worte nicht böse nähmst !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Watsing »

Wenn man ein neues Thema eröffnet muss man damit rechnen das Fragen gestellt werden und sich andere Mitglieder für das Thema interessieren.

Bei einer sehr privaten HP mit welcher man seine Lebensgeschichte verarbeiten möchte muss man sich fragen ob man schon bereit ist darüber in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Wie man so schön sagt: "Der Ton macht die Musik"!

Statt:
"So nun ist aber Schluss mit den Fragen.Lass es gut sein,ich werde keine Antworten mehr geben.
Ansonsten werde ich Peter mitteilen das diese Thema geschlossen wird."


Könnte man auch mit: "Ich bitte Euch mir keine weiteren privaten Fragen zu diesem Thema zu stellen da ich noch nicht bereit bin darüber zu sprechen."
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

Hallo Moni und Olav,

Moni ich bin nicht Böse, wie so auch! Olav du hast recht mit deiner Bemerkung:
(Ich bitte Euch mir keine weitern privat Fragen zu diesem zu stellen da ich noch nicht bereit bin darüber zu sprechen.)
Ich werde zu einem anderen Zeitpunk noch mehr in meine Homepage beifügen.Krankheit,Leidensweg, und vieles mehr,bitte lasst mir ein wenig Zeit. Ich muss dazu auch die Kraft und willen haben,es ist nicht einfach über so was zu Schreiben,den es berührt mich sehr.Ich hoffe das Ihr Verständnis habt.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von moni »

Danke Olaf !!

Urs wenn du so weit bist und weiter an deine HP bastelst und meinst das man dir irgendwie weiter helfen kann da einfach nur melden !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

Hallo Moni,

Herzlichen dank für dein Angebot,die Karin hat sich auch Angeboten,na dann kann ja nichts schief gehen, ich Danke euch beiden für Eure Hilfe.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage "Meine Geschichte"

Beitrag von Joker »

Hallo zusammen,

für alle die noch Fragen zur "Meine Geschichte" http://meine-geschichte.ch haben,können die jetzt auf der Homepage Nachlesen. Ich habe sehr lange darüber Nachgedacht was ich Schreiben soll,es war nicht einfach.Ich hoffe das Ihr mit dem Text Inhalt Klar kommt. Ansonsten PN zu stellen.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste