Wordpress HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Wordpress HP

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ..
möchte gern euch meine neu erstellte HP vorstellen , es ist ja nichts besonders und spektakuläreres an Inhalt !!!
um was mir geht ist das die an die Cwcity ( kostenlose webspace ) gemacht habe , und auch was neues für mich ,das mit Hilfe vom Wordpress .

Für mich ist das fast wie Weihnachten weil sehr lange Zeit nur angst von Webspace gehabt , könnte einfach nicht weiter kommen mit den System ..PHP und Daten Banken ..usw .
Hier ist das um einiges einfacher ! Mit Hilfe vom verschieden plugins ,welchen man sich runter laden kann ,kann man schon einiges an die Beine erstellen , so schwer ist da auch nicht .
Das Design ist eine fertige vorlage , HD Bild und header sind meine eigene.Das ist auch gestatt..
Es ist auch möglich ein eigenes Design einzubauen nur hab noch nicht raus gefunden wie :)

Ich weiß nicht ob schon welche hier Erfahrung mit wordpres gemacht hatten ,wen ja könnte gut Hilfe gebrauchen bei meine Link liste einzustellen !

Kriege das nicht so richtig hin das die links auch sichtbar werden ?! :?: :idea:

aha und hier ist die HP ..habe das schon fast vergessen ... :D :D

http://b-b-m.cwsurf.de/bilder/
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Wordpress HP

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen

Ja Moni Worldpress hat mich vor langer zeit interessiert (tut es eigentlich immer noch) habe mich damals jedoch völlig darin verloren.
Ich denke es ist eine gute sache und es gibt sehr viele die mit dem was auf die Beine stellen.
Das schöne es gibt ja viele anleitungen im Netz dafür, meistens jedoch kompliziert geschrieben (für mich zumindest)

Wer weiss ich bin ja mittlerweile etwas weiter vielleicht versuche ich es nochmals

Dein Blog sieht auf jedenfall schonmal sehr gut aus gefällt mir gut. Der header ist die wucht.
Habe dir auch einen eintrag (Startseite) zum test hinterlassen

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Wordpress HP

Beitrag von moni »

Danke Jürg ...

Das stimmt das man so viel Sachen zum Thema finden kann ,leider nicht alles kann man auch gut verstehen aber so nach und nach wird man auch schlauer .Eigentlich wollte ich zu erst das Jomla System ausprobieren ,auch den an die webspace schon gehabt ,leider gescheitert ganz an Anfang mit den Anmeldung .
dann kam ich an den wordperss ...

Wen du Interessen hast an das System und sich anschauen willst wie es das ganze aussieht da kann dich als Nutzer der Seite anmelden ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Wordpress HP

Beitrag von thaileben »

Danke Moni
erinnere mich bitte in einer woche nochmal
Ich glaube habe soagr selber einen account leider vergass alle zugänge dateien mal in meiner dropbox zu speichern nun ist es auf dem anderen rechner :J

Jürg :X
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Wordpress HP

Beitrag von npage-user »

Schöne Seite! Hab mir vor einigen Monaten auch mal testweise einen Account bei Wordpress angelegt, und Webspace hab ich über bplaced.net laufen lassen. Ich muss damals allerdings was falsch gemacht haben bei der Installation, weil Plugins generell nicht angenommen werden und einige Bearbeitungsseiten nicht so funktionieren, wie sie sollen. Und so bin ich wieder davon abgekommen. Die Seite hängt aber bis heute noch im Web herum. :D
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Wordpress HP

Beitrag von moni »

das mit den Plugins ist schon auch mal seltsam ,habe nämlich eine anderen Test HP http://blicke-test.cwsurf.de/ auch bei Cwcity und etliche Plugins musste ich löschen weil das System ist fast zusammen gebrochen oder könnte alles nur in weiß sehen ... dann eine komplett neue HP aufgemacht ,und die gleichen plugins geladen und es ging sofort ...hoffe nur das es auch so bleibt ..


@ Jürg ja du hast schon mal erwähnt das du welche HP dir mal erstellt hast ,wen du zurück aus den Urlaub bist da melde mich
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste