Havi-Felix unsere neue HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von thaileben »

FeKi hat geschrieben:hm, waren die Pünktchen nicht immer da?
dann haben mir meine sinne einen streich gespielt.

wäre eigentlich ein vorschlag für die todoo liste (vorschläge) bei npage die untermenu farbe bei der npage navi auf einen rutsch ändern zu können.
kann mich täuschen dachte es wäre mal so gewesen :E

Jürg :X
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

Jürg ich weiß es echt nicht mit den Pünktchen, also nicht gleich auf deine Sinne schimpfen ;)
Das kann wohl sein, das man das auf einmal ändern kann, aber ich weiß doch nicht wie und wo. Und bevor ich was zerschieße mach ich das eben manuell und einzeln. Ist zwar zeitraubend und nervig, aber besser so als das hinterher was nicht mehr funktioniert.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von moni »

FeKi hat geschrieben:Jürg ich weiß es echt nicht mit den Pünktchen, also nicht gleich auf deine Sinne schimpfen ;)
Das kann wohl sein, das man das auf einmal ändern kann, aber ich weiß doch nicht wie und wo. Und bevor ich was zerschieße mach ich das eben manuell und einzeln. Ist zwar zeitraubend und nervig, aber besser so als das hinterher was nicht mehr funktioniert.
die Püntchen in die navi leiste waren vor vor da und du hast alles richtig gemacht Monika !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

:DA Moni -und Schweißperlen von der Stirn wisch- :)
Hab schon hin- und herüberlegt, wie ich aus den Strichen hätte Pünktchen machen können :E
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von thaileben »

entschuldigt die verwirrung :J :W :)

Ich habe auch nochmal nachgeschaut und so wie ich es sehe geht es wirklich nur einzeln --- daher habe ich geschrieben ein wunsch für eines der nächsten npage update

vielleicht steht es schon auf der Liste? :E

Jürg :X
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

macht doch nichts. Wenn ich jetzt neue Seiten in die Menüs bringe ist das doch nur ein Klick und es passt. Ok, es war einiges als ich alles umgestellt habe, aber das ist ja nun durch.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

so, es hat sich wieder einiges getan auf der Seite von Felix. Morgen sind wir wieder mit einem Leserbrief in einem Hundemagazin und ich wollte vorher alle Neuigkeiten auf der Site haben. Vielleicht möchtet ihr mal vorbei schauen?
Bei Kiaras HP gibts nur zwei Neuigkeiten, einmal eine Warnung keine Kinder und Hunde im Auto zu lassen und dann ein kleines Gedicht: ich leih dir ein kleines Hundemädchen. Beides zu finden über die News, wie bei allen drei Seiten.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

wir haben wieder unsere Silvesteraktion gestartet. Wer möchte kann sich gerne das Bild kopieren und auf seiner HP einbauen
Würde mich über eine kurze Info freuen, ob und wo das eingebaut ist. Danke.
Bild
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von Watsing »

Leider wird auch in Thailand an diversen Festen rumgeknallt. Es ist zwar ein wenig besser geworden aber immer noch viel zu laut für die Tiere. Unser lieber Hund Jo dreht dabei fast durch, so gross ist seine Angst. An solchen Tagen muss ich bei ihm bleiben und halten damit er sich ein wenig besser fühlt.

Von mir aus sollte man die ganzen Feuerwerke weltweit verbieten und das Geld für sinnvollere Zwecke einsetzten.

Ein tolles Bild hast Du erstellt. Super Idee! Würde es gerne für meinen Facebook Account verwenden?
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

Olav natürlich kannst du das auch dafür gerne nehmen.
Ich kenne das Problem ja leider nur zu gut. Unsere Kiara hatte ja auch richtig Panik und immer hatten wir Angst, das sie einen Herzschlag bekam. Wir haben alles mögliche ausprobiert, und nichts hat geholfen. Es war wirklich schlimm zu sehen, wie ein Tier leidet und man kann nicht helfen. Wenn du magst, kannst du ja mal auf ihrer Seite ( http://www.kiaras-dreams.npage.de )schauen. Hab da einiges gesammelt was Silvester und Hunde angeht.
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste