Havi-Felix unsere neue HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

Guten Morgen,
ja das Bild fand ich so auch besser. Müsste ich mir wohl im allgemeinen mal angewöhnen die Bilder auszuschneiden damit man das wesentliche besser sieht.
Bisher hab ich durchweg nur positives über die HP gehört, auch von dem Epiforum. Die Leute sind begeistert. Und ich freue mich darüber natürlich riesig.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
ich hab mir eben Deine Seite angeschaut, sie ist echt toll geworden und sehr informativ.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Ausbau.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

Hallo Birgit,
:DA
Das die HP so gut angenommen wird, damit hab ich nicht gerechnet. Aber der Infobedarf muss ja da sein, sonst würden die Leute nicht schauen. Viele fragen auch nach, ob, wie, wann usw.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Die meisten Hunde bekommen ja die Epi eher, wenn sie schon älter sind und dann suchen die Hundehalter natürlich händeringend Infos darüber.
Da Deine HP bereits jetzt schon sehr informativ ist, wird Deine Besucherzahl ständig wachsen.
Mal noch eine Überlegung von mir, Deine HP handelt zwar (vorwiegend) über Epi bei Hunden, aber vielleicht könntest Du ja auch noch Links mit aufnehmen über Epi bei Katzen ?
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

hm, wo soll man da die "Grenze" ziehen? Jedes Tier kann an Epi erkranken, dann müsste ich praktisch für alle Haustierarten Links dazu einstellen. Aber eine Idee wäre es schon :E Muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken. Die Mieze einer Bekannten hat auch Epi, bei ihr ist es ganz schlimm -trotz Medis.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hab momentan so einiges zu tun.
Naja es war ja auch nur so eine Überlegung von mir, musst es ja nicht machen. ;)
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

huhu Birgit,
also da mach dir mal keinen Kopf, wir alle haben doch ein Leben ausserhalb des Net. Die Idee von dir ist ja nicht schlecht, ganz bestimmt nicht. Aber an sowas hatte ich überhaupt nicht gedacht. Und wenn man für die "gängigen" Tierarten ein oder zwei Links findet dann wäre das doch schon nicht schlecht.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

ich hab die HP noch um ein Thema erweitert: nun können alle Epihunde die in Tierheimen sitzen, bei uns vorgestellt werden. Tierheime sind angeschrieben, ebenso Tierschutzbund, bmt und Tasso. Die leiten das weiter und die Leute können sich dann melden. Vielleicht findet ja so der eine oder andere Epihund schneller eine neue Family
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von thaileben »

guten abend

das finde ich ja eine super idee, bravo

habe mich eben bei parasiten durchgelesen da wünschte ich (denke andere auch) noch mehr Infos
z.b.
was war das genau für ein anhänger?
die kokosflocken wie verabreichen , wieviel usw.
wie war das mit dem tee wie ist genau der name (speziell für leute die der lateinischen sprache nicht mächtig sind :) ) dosierung usw.
es gibt ja auch "heil"steine gegen zecken schon erfahrungen damit?
Ich suche auch immer nach einem mittel ,am liebsten schon ohne chemie, unsere Hunde werden jeden tag händisch abgesucht vor allem bei schlumpi bei dem dichten fell ist es schwer
die speziellen halsbänder die ich früher in der schweiz hatte habe ich hier noch nirgens gesehen genauso die speziiel zeckenzieher( zangen?)

die trennlinien finde ich richtig schön und passen toll zum design
willst das die links immer in einem neuen tab öffen?

Jürg :X
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Havi-Felix unsere neue HP

Beitrag von FeKi »

hab das heut morgen schnell geschrieben, weil ein Tierheim uns bei FB rein gesetzt hat und da schon viele Besucher unterwegs waren. Aber das wird noch ausgearbeitet. Der Anhänger war ein Tic-clip von der Fa. Anibio. Hat bei Kiara super geholfen über Jahre. Kokosflocken pro 10Kg 2x täglich ein Teelöffel, ist auch super zum entwurmen. Einen anderen Namen für den Tee hab ich nicht, findest du bei Tante Google aber unter diesem. Ne, mit Steinen hab ich das noch nie versucht. Die Halsbänder waren bestimmt Scalibor? Obwohl die gibts nun auch von anderen Firmen wie trixie usw. Die Zeckenzangen haben wir auch, denn die Bieser bekommt man so ja kaum raus.
Ja, die Links sollen sich immer in einem neuen Tab öffnen. Denke dann ist es übersichtlicher, oder?
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste