Alles unter einem Dach

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Alles unter einem Dach

Beitrag von Joker »

Hallo zusammen,

ich war lange sehr Krank,da es mir zur Zeit Gesundheitlich besser geht, habe ich ein Neues Projekt auf die Beine gestellt. Zuvor hatte ich drei HP,aber diese alle zu Bezahlen, ist ein Kostspieliges unterfangen. Meine Idee alle drei HP auf eine aufzusetzen,diese habe ich heute Online gestellt. Was beinhaltet die HP: Der Stern-Award (Abstimmen) die Banner-Box und zuletzt Homepage Link Katalog.Die Banner von der alten HP wurden in die neue eingebunden, der Stern - Award wird wie immer alle 14 Tage das Voten durchführen, die Abstimmungen laufen immer vom 1. bis zum 15. des Monats.Start des Stern -Award ist der 1.Februar 2015, ich hoffe auf reges Anmelden, ich Danke schon zum voraus. Ende des Jahr wird ein Jahres Award im Dezember durchgeführt, dies läuft vom 1. bis zum 30.Dezember.Alle die eine Award Auszeichnung erhalten haben und den 1. bis zum 3. Platz erreicht haben,werden Automatisch daran Teilnehmen.
Wo findet Ihr die HP: http://alles-unter-einem-dach.org

Herzliche Grüsse

Joker (Urs)
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Alles unter einem Dach

Beitrag von Butterblume »

Hallo Joker,

sieht auf den ersten Blick recht schön aus. Werde ich mir morgen mal näher betrachten. Ist heute schon spät!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste