Das Spiele - Castle

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Engel
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 21:37
Mein Vorname: Angela
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Das Spiele - Castle

Beitrag von Engel »

Hallo, ich nehme mal die Gelegenheit wahr, euch meine Seite vorzustellen.

http://spielecastle.bplaced.net/

Sie ist mit Wordpress erstellt, und alles funktioniert endlich so, wie ich das will. :D

Ihr findet dort kostenlose Onlinespiele, die ihr sofort und ohne Anmeldung spielen könnt, und es kommen immer wieder aktuelle Spiele dazu.
Auch ein paar Klassiker sind schon dabei, und auch davon werden es noch mehr.
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von sansiro »

Hallo Angela,

das ist eine gelungene Seite. Mit WordPress hat man sehr viele Möglichkeiten schnell eine HP oder
einen Block zu erstellen. Ich selbst beschäftige mich auch seit einigen Wochen mit WordPress und
erstelle für unser Forum gerade eine "Test/Muster/Beispiel-HP. Eine kleine Anmerkung noch zu Deinem
Anbieter bplaced: Leider können unsere Mitglieder aus dem "asiatischen Raum" Deine Website nicht
aufrufen bzw. sehen, da bplaced alle IPs aus dem asiatischen Raum aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.
Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite!

Gruß
Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von thaileben »

Danke für die vorstellung deiner Seite
eine wirklich gelungene sache und schön übersichtlich.
Wordpress ist ein interessantes Thema wo wir schon überlegten einen eignen tread zu eröffnen.
Schön das wir nun jemanden mehr an Board haben der evt hilfestellung geben könnte.
sansiro hat geschrieben: Eine kleine Anmerkung noch zu Deinem Anbieter bplaced: Leider können unsere Mitglieder aus dem "asiatischen Raum" Deine Website nicht
aufrufen bzw. sehen, da bplaced alle IPs aus dem asiatischen Raum aus Sicherheitsgründen gesperrt hat.
Ja Sansiro das war, oder ist so, jedoch heute konnte ich die Seite öffnen ob es zufall ist kann ich leider nicht sagen.

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von sansiro »

thaileben hat geschrieben:
Ja Sansiro das war, oder ist so, jedoch heute konnte ich die Seite öffnen ob es zufall ist kann ich leider nicht sagen.

Jürg :X
Hallo Jürg,
beobachte das doch mal bitte weiter, vielleicht hat bplaced da seine Einstellung etwas gelockert :D

lg sansiro
Bild
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von moni »

Danke dir für deine HP Vorstellung . Wordpress ist schon gute Alternative für moderne HP Aufbau !
Deine Seite gefällt mir ganz gut !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Engel
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 21:37
Mein Vorname: Angela
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von Engel »

Danke für das Lob. :)

@thaileben: Eine eigene Rubrik für Wordpress hier im Forum wäre gut, denn so zufrieden ich mit bplaced bin, der Support im Forum hat leider nachgelassen, das war früher besser. Gestern z. B. hatte ich das Problem, ein Dropdownmenü zu erstellen, was Wordpress (bzw. mein Theme) nicht macht.
Im Internet bin ich dann fündig geworden, ich habe ein Script hochgeladen, mit dem es funktioniert, denn ich mag nicht für alles und jedes ein Plugin installieren, dadurch wird die Seite nur unnötig aufgebläht.

@sansiro: Wie ich das mitbekommen habe, können mittlerweile Besucher aus dem asiatischen Raum die Seite aufrufen.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von thaileben »

sansiro hat geschrieben: Hallo Jürg,
beobachte das doch mal bitte weiter, vielleicht hat bplaced da seine Einstellung etwas gelockert :D
Werde ich machen -- in Thailand klappt es auch heute :W Der asiatische raum ist jedoch gross :W

Ich werde das im Team mal ansprechen wo es am besten ist so ein Rubrik aufzumachen. Schön wenn interesse besteht.

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von sansiro »

sansiro hat geschrieben:Hallo Angela,

Ich selbst beschäftige mich auch seit einigen Wochen mit WordPress und
erstelle für unser Forum gerade eine "Test/Muster/Beispiel-HP.
Halla Jasko,

würde gerne einige Deiner Video-Tutorials auf dieser Seite einfügen. Ist das i.O.?

lg sansiro
Bild
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von Jasko »

@sansiro: Von mir aus ist kein Problem

@Engel:
Hab mir die Seite genauer angeschaut, find sie echt klasse vom Konzept her. Nur Anreize gerade über deine Seite diese Spiele zu Spielen finde ich nicht?
Ich wil dich mit dieser Kritik nicht entmutigen, ganz im gegenteil, dir den ein oder anderen Tipp geben mehr Besucher zu haben. OK, dann will ich meine meinung auch erklären.

Die Seite ist bissher ein Inhalstverzeichnis von Flashspielen, die man kommentieren kann, und für die es ein Walktrouh gibt. Das ist positiv. Aber ich würde noch einen Textuellen walktrouh schreiben
damit hast du Content auf deiner Seite dieser ist für die Plazierung bei google enorm wichtig, die eigene Note beim schreiben dieser Anleitungen ist von entscheidendem mass für die orginalität deiner Seite
wichtig, einfach eine Kopie eines anderen Walktrough ist dabei eher schädlich als nützlich. Auserdem gibt mir ein geschriebenes Walktrough immer die möglichkeit dort aufzuhören zum lesen wo ich es bracuhe. Mein Spiel wird nicht durch das Spiel eines anderen Manipuliert in dem ich das Video sehe, am schluß deines walktrough kannst natürlich auch das Video belassen.

Zweitens hast du leider keine Spiele selbst gehostet, was jeden Besucher weg von deiner HP bringt auf eine andere HP, was natürlich nicht in deinem Interesse sein kann. Ich weiß jetzt nicht wie es mit den Lizenzen und so zu diesen Spielen steht, aber so etwas wie unsere Arcade Arena, wäre für dich nicht schlecht, dabei kannst du deinen Besuchern immernoch die Wahl lassen zwischen anmelden und nicht anmelden.

So das waren meine zei Punkte wo du deine Seite noch verbessern kannst. Name finde ich super, auch das Design und die bisherige Umsetzung sind toll und vieleicht hatest du eh das geplannt was ich gerade schreibe, jedenfalls wünsche ich noch viel Erfolg mit der HP.

MFG
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Das Spiele - Castle

Beitrag von sansiro »

Engel hat geschrieben:

Gestern z. B. hatte ich das Problem, ein Dropdownmenü zu erstellen, was Wordpress (bzw. mein Theme) nicht macht.
Hi Angela,

wie heißt Dein Theme im "Original"?

edit: hat sich erledigt Elegant Grunge
Bild
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste