Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von Watsing »

Hallo Ines

:HI

Ich möchte Dich nachträglich recht herzlich in unserem Forum begrüssen. Wünsche weiterhin viel Freude an "Eurer" sehr schönen Webseite. :X
Benutzeravatar
bricoleur
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Apr 2016, 19:22
Mein Vorname: Richard
Wohnort: Brauweiler
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von bricoleur »

Hallo an alle, die mit Tieren telepathisch telefonieren können!
Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Eine kritische Seite dazu:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Tierkommunikation
In welchem Jahrhundert leben wir?
Doch, das geht:
https://www.youtube.com/watch?v=y_PZPpWTRTU
:mrgreen:
Gruß und schönen Sonntag
Richard

Ps.: Noch eine interessante Seite: https://www.psiram.com/ge/index.php/Telepathie
Übrigens, wer Telepathie kann, kann das ja sicher auch beweisen, z.B. bei James Randy https://de.wikipedia.org/wiki/James_Ran ... Foundation
Eine Million Dollar ist doch was. Ich kann das vermitteln. Auf geht's! :u24
Bild
Benutzeravatar
TiereVerstehen
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:35
Mein Vorname: Ines

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von TiereVerstehen »

Ganz lieben Dank für den 3. Platz bei dem Award! Ich freu mich riesig. :DA
Und danke, daß Ihr den wunderschönen Banner mit eingebunden habt - sieht einfach klasse aus.
Ich hab den feuerspeienden Drachen auch schon auf meiner Homepage verewigt und was soll ich sagen - er ist ein richtiges Schmuckstück!
:u45
Nochmals vielen Dank und schönen Sonntag Euch allen!
Liebe Grüße
Ines, Regine :u29 und die ganze Tiergang
http://www.tiere-verstehen.org - Seminare mit Herz :u24
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von goefi-chiangmai »

Gratulation zum Awardgewinn.
Schade das der Banner bei der Bewrtung noch nicht dabei war, hätte sicher noch einige Pünktchen gebracht
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:45
Mein Vorname: Noldi
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von Noldi »

Glückwunsch ihr zwei Süssen! :u23 :X
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von FeKi »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Benutzeravatar
TiereVerstehen
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:35
Mein Vorname: Ines

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von TiereVerstehen »

bricoleur hat geschrieben:Hallo an alle, die mit Tieren telepathisch telefonieren können!
Das ist doch wohl ein Witz, oder?
Hallo zurück. Nein, das ist kein Witz. Wir haben jede Menge Seminarteilnehmer, von denen jeder einzelne bestätigen kann, daß das funktioniert. Du mußt natürlich dafür offen sein. Wenn Du von vorneherein sagst, das ist ein Witz oder Quatsch oder was auch immer, dann wirst Du solche Dinge nie zulassen können und auch alles überdeutliche leugnen.

Kennst Du niemanden, der sich so mit seinem Tier verbunden fühlt, dass er glaubt, sein Tier zu verstehen? Das ist schon der Anfang.

Im Übrigen funktioniert das auch ganz prima mit Menschen: Hast Du noch nie einen Telefonanruf bekommen und wußtest, wer dran ist, ohne aufs Display zu kucken?

bricoleur hat geschrieben: In welchem Jahrhundert leben wir?
Wir leben übrigens im 21. Jahrhundert. Das hättest Du aber auch googeln können. ;) Aber schön, daß ich bei der Aufklärung behilflich sein konnte :X

Ines
Zuletzt geändert von goefi-chiangmai am So 26. Jun 2016, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quote richtig gesetzt
http://www.tiere-verstehen.org - Seminare mit Herz :u24
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von thaileben »

Guten Abend
schön hast du den dirtten Platz belegt, ich Gratuliere. :u22
Off-topic
Ich gehöre zu denen, die zu denken wissen, das ich unsere Hunde verstehe. Ich denke dabei an gewisse bewegungen oder laute.
z.b. Ich weiss genau wie sie bellen, wenn eine wirklich giftige schlange im Hof ist. Der klang ist viel schriller. Also verstehe ich sie. :)

Ich weiss auch das die ältere Hündin, die wir zuerst aufgenommen haben , extrem eifersüchtig ist, denn wenn schlumpi in meine nähe kommt "murrt " sie meist kurz auf, klar intepretiere ich da meine gedanken mit rein, -- denn für mich heisst es ich bin länger hier das ist mein "chef" und ich darf näher bei Ihm liegen.
Ich spreche wirklich viel mit unseren Hunden, denn sie sind familienmitglieder. :u24
Es gibt einige beispiele und das nicht nur im Tierbereich wo ich hier erleben darf.
Thailänder sind für übersinnliches sehr offen und bei wichtigen sachen wird meist ein Schamane oder Mönch zu rate gezogen. :W
Jürg :X :u26
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von FeKi »

Jürg du sprichst mir aus der Seele. Auch ich weiss zu 95% bei Felix und Candy was "sie denken". Von der TK hab ich selber schon vieles gehört, überwiegend positives. Natürlich gibt es -wie überall- schwarze Schafe. Aber ich finde es ein wenig borniert alle über einen Kamm zu scheren. Ich muss gestehen, das ich immer wieder überlege eine TK machen zu lassen.
Benutzeravatar
TiereVerstehen
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jun 2016, 12:35
Mein Vorname: Ines

Re: Meine Homepage www.tiere-verstehen.org

Beitrag von TiereVerstehen »

FeKi hat geschrieben:Jürg du sprichst mir aus der Seele. Auch ich weiss zu 95% bei Felix und Candy was "sie denken". Von der TK hab ich selber schon vieles gehört, überwiegend positives. Natürlich gibt es -wie überall- schwarze Schafe. Aber ich finde es ein wenig borniert alle über einen Kamm zu scheren. Ich muss gestehen, das ich immer wieder überlege eine TK machen zu lassen.
Hallo FeKi. Ich hänge mich hier nochmals rein: Von der TK mag man halten, was man will. Die überwiegende Zahl der Menschen hält das für Humbug, damit werden wir öfter mal konfrontiert. Wenn man dann aber wieder hört, daß Tiere ihr Verhalten ändern, nachdem mit ihnen kommuniziert wurde, kommt man doch immer näher dahin, zu überlegen, ob denn nicht doch was dran sein kann. Inzwischen habe ich dieses Zweiflerstadium längst schon hinter mir. Und ich kann behaupten, 98 % aller Besucher unserer Seminare kommunizieren bereits mit ihren Tieren (wahrscheinlich auch wie Du, FeKi), glauben sich aber nicht wirklich und brauchen lediglich nochmals eine kleine Handreichung bzw. den Beweis (den wir dann auch in unseren Seminaren erbringen), daß es funktioniert. Es ist faszinierend zu sehen, wie die Zweifler völlig erstaunt und doch stolz auf die ersten Ergebnisse blicken. Und ab diesem Zeitpunkt noch ein kleines bißchen enger an ihre Tiere rücken.

PS: Ich hoffe natürlich nicht, daß mich / uns irgendjemand jemals als schwarzes Schaf bezeichnen wird. Das würde mich in meinem kompletten Sein völlig erschüttern.
http://www.tiere-verstehen.org - Seminare mit Herz :u24
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste