Radio SchlagerWahn

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, moni

moni
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Monika

Re: Radio SchlagerWahn

Beitragvon moni » So 25. Mär 2018, 21:14

Franc hat geschrieben:Danke nochmals...... keine Kritiken? Verbesserungsvorschläge? Ideen?

Hallo Franc ..habe mir etwas zeit genommen und die HP etwas genauer nachgeschaut und hier ist das was mir aufgefallen ist ..natürlich einiges vertretet mein persönlichen Geschmack

Mein Lob
1)Die Seite ist recht gut organisiert und man kann leicht alles finden .
2) Vom Technik her ist Responsiv und entspricht den aktuellen HTML Normen ..Bootsrap ist immer gut zu empfehlen !

Kritik -Verbesserungsvorschläge
1) rein Farblich gesehen ist alles etwas mild und brav ..finden eine Radio Seite kann etwas bunter und ausgefallen aussehen .

2)Einige Bilder sind verzehrt dargestellt auch farblich könnten etwas mehr schärfe und Kontrast haben .

3) in Quelltext habe ich in Firefox einige stellen auf rot gefunden , was auf Fehler deutet zum b hier ,aber auch an anderen Text Seiten ist auch was zu finden ,auch wen nicht viel aber immer hin ..

Bild Bild
kleinen
4) Der Silde an Home würde ich einen nach vorn und zurück Pfeil zufügen , dadurch wird einen erleichtert die Bilder nach vor und zurück zu klicken ... das jetzige Lösung wo man exakt an den runden Button klicken muss ist mühselig oder bin ich erst mal gar nicht drauf gekommen das noch weitere Bilder drin sind ..
Alternativ anstatt Pfeil, das wenigsten einmal sich das play wiederholen tut ,sodass man alle Bilder sehen kann ohne extra wo zu klicken ..

http://abload.de/img/2018-03-257_lilqsmx.jpg

5) die Bilder an Homo ..(portfolio style ) erwecken den Eindruck das man weiter geleitet wird doch ist ja nichts mehr ...würde das Unterstich wegmachen
http://abload.de/img/2018-03-258_lih4sca.jpg

6) die Sozial Media so lange die nicht verlinkt sind machen auch keinen Sinn ...würde nur die was wirklich verzinkt sind lassen

7)was gerade auf Antenne läuft kann man in den silde Bereich sehen und detailliert an Home ganz unten , würde vorschlagen das in den foooter Bereich alles zu platzieren ,das man beim Abruf allen Seiten sichtbar ist

8) Unten würde ich das einheitlich machen , zu erst Text und dann Link

http://abload.de/img/2018-03-259_li5ruui.jpg

9) Logo oben links ,würde ich das untere Text ( nie wieder Langeweile ) in andere Farbe machen

so da sind ein paar Punkte ,hoffe das alles konstruktiv und nützlich ist :)
Viele Grüße ...Monika

Franc
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Franc

Beitragvon Franc » Fr 30. Mär 2018, 23:38

Vielen Dank Monika!!!!
Super Hilfe Deine Bewertung . Ich habe einige Punkte mit Absprache des Inhabers übernommen und optimiert. Danke!!!

Noch jemand?

moni
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Monika

Beitragvon moni » Di 3. Apr 2018, 12:42

Bitte !! freut mich das meine Recherche was gebracht haben :)
Viele Grüße ...Monika

Zurück zu „Website Vorstellung“