Umzug zu npage mit meiner HP

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
kleene50
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:31
Mein Vorname: Walli
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von kleene50 »

hier ist mein werk ...bin die Nacht fertig geworden mit Umzug..
nur noch Kleinkram aber das geht im laufenden Betrieb *lächel*

http://walli-tutoriale.npage.de
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo, liebe Walli,
na da schaue ich mir mal Deine Seite an, ich sag aber gleich ... ich gucke nicht nur mal schnell ..... sieht toll aus .... und fertig, ich gucke schon ein bissl genauer hin. Allen kann man es eh nicht recht machen, ich weiß, nur wenn MIR etwas nicht so gefällt, dann schreibe ich es auch und dies ist dann auch nur MEINE persönliche Meinung !

Was das Design angeht ...... hmmm, Du hast eine Bastelseite ..... ICH würde den Header schöner finden, wenn dort schon eine Kaffeetasse mit drauf sein "muss", dann nur eine und auf der anderen Seite könnte ein bissl was von Deinen Basteleien zu sehen sein.

In der Navi finde ICH diese türkisfarbenen Aufzählungszeichen nicht ganz so passend....
Die Textseite "TOU´s" würde ICH direkt unter Willkommen platzieren, ist ja schließlich wichtig. ;)

Unter "Tutoriale >> Signtag" vielleicht nur 3 Vorschaubilder nebeneinander stellen ? ... denn das 4. ragt über den Rand hinaus.

Was den Datenschutz angeht, da gibt es ja bereits schon neuere Generatoren usw. ..... es sollte aber wohl vor allem alles stimmen, was dort auf der Seite dann so drin steht, ich finde auf Deiner HP nirgendwo eine Verlinkung o.ä. zu Pinterest ? .... auch finde ich kein Kontaktformular ?

So....... dies ist nun MEIN ganz persönlicher Eindruck, das Allerwichtigste jedoch ist, dass die Seite DIR gefällt !!! :)
Benutzeravatar
kleene50
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:31
Mein Vorname: Walli
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von kleene50 »

hallo liebe Birgit .. habe nun die tous unter willkommen geschoben, die signtag auf 3 reduziert

und das tükis weiß ich noch nicht wie das zu ändern ist .. denn das ist vom design so eingestellt.. hab ja eins von npage *lächel*

bin schon froh, das ich das so weit alles geschnallt habe mit Doris hilfe..
und den Header möchte ich so... denn zum nachbasteln der Tutoriale braucht man zeit und Kaffeeeee
danke fürs schauen .. und für deine ehrliche Meinung, gefällt mir

warum Pinterest ? und das kontaktformular hab ich weggelassen, wegen dem neuen Datenschutz,, wer mir schreiben möchte , im Impresseum ist meine mailadresse .. reicht .. *lächel*
knuddels walli
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Walli,

ah, prima ...... das Du das mit den TOUs und der Signtag-Vorschau bereits abgeändert hast ..... das ging ja fix. :)

Wie ich schon schrieb, DIR muss es gefallen und wenn Du die beiden Kaffeetassen so lassen möchtest, hab ich kein Problem mit. :D

Ich hatte ja gesehen, dass Du auf Deiner HP kein Kontaktformular hast, ich finde aber auch nix wegen Pinterest, deshalb hatte ich mich ja gewundert, dass dies aber in Deinem Datenschutz mit drin steht. :roll:

Nun zu diesen türkisfarbenen Aufzählungszeichen.... bei den meisten Design-Vorlagen (so auch bei die, die ich verwende), kann man sie weg machen.
Du kannst mal bei Dir schauen..... rufe den Design-Editor auf:
Screen_Design Editor A.png
Screen_Design Editor A.png (24.11 KiB) 10584 mal betrachtet
Dann ganz oben "Menü" aufrufen ..... wenn da "Aufzählungszeichen" mit dabei steht, dann wähle sie aus und stelle auf "None" .... dann "Übernehmen" klicken und ganz oben rechts noch auf "Speichern". Sollte es bei Dir jedoch nicht aufgelistet sein, dann kann man sie bei Deinem Design nicht entfernen.
Screen_Design Editor B.png
Screen_Design Editor B.png (4.5 KiB) 10584 mal betrachtet
Benutzeravatar
kleene50
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:31
Mein Vorname: Walli
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von kleene50 »

bei mir stehen diese Aufzählungszeichen nicht .. frau kann nicht alles haben .. *lach*.. danke für deine Mühe ..
Pinterest deswegen weil ich mich damit mal befassen will.. denn ich bin dort angemeldet .. muss mich aber erst auseinandersetzen damit ..
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Huhuuu, liebe Walli,
schade, dass es diese Option bei Deinem Design nicht gibt, aber klar, man kann nicht alles haben ..... es sei denn eine andere Design-Vorlage ........ :D :lol:
Neee, aber mal im Ernst ..... es gibt schlimmeres..... gelle ?

Ach so, dann ist der Pinterest- HInweis gleich für die Zukunft gedacht ...... OK, dann kannst Du es natürlich gleich so stehen lassen...... konnte ich ja nicht wissen. ;)
Benutzeravatar
kleene50
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:31
Mein Vorname: Walli
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von kleene50 »

;) :) kein problem... alles gut .. liebe Birgit..
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Umzug zu npage mit meiner HP

Beitrag von nettepaintrahmen »

Na dann ist ja gut, liebe Walli :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste