Meine neue Homepage

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Meine neue Homepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo, liebe Monika,
gern geschehen ! ..... und ich hab schon gesehen, dass Du die doppelten Überschriften bereits entfernt hast. :D

Was den Abstand angeht, könnte es sein, dass Du vorhin keine Werbung auf Deiner HP gesehen hattest ? ... denn Du hattest vorhin noch die Endung hpage.com und nun ist sie automatisch hpage.de ........ ein paar wenige hpage.com Seiten kenne ich noch, die sind noch immer werbefrei ...... ich möchte auf meinen beiden nicht werbefreien auch wieder diese Endung haben ...... :D
Schaue also jetzt mal auf Deine HP ob Du immer noch diesen großen Textabstand siehst ?

Naja, was die Besucher angeht, auf die HP kann man sie vor allem locken, wenn sie nett und freundlich aussieht ...... ob die Leute dann auch für Euren Hundekreis in Frage kommen, kommt ja dann immer drauf an, ob sie in Eurer Nähe wohnen und mindestens einen Wauzi haben und da wird es so oder so immer etwas schwierig werden, sag ich mal... ich drücke Euch natürlich gaaanz fest die Daumen, dass Eure Hunderunde von mal zu mal größer wird !!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von FeKi »

Werbung hab ich da noch nicht gesehen obwohl es ein neuer Account ist. Ich schau da gleich mal nach. Werbung hatte ich genügend hier bei uns gemacht. Über die Besucherzahlen kann ich nicht meckern, aber die Leute suchen eher Spiel- und Gassikreise.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Meine neue Homepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Naja, nun müsstest auch Du die Werbung auf Deiner HP sehen, sag ich mal.

Ist doch schon toll, dass Deine HP bereits gut besucht wird. Vielleicht könnt Ihr es ja auch irgendwann einmal in Erwägung ziehen, auch solch ein Spiel- und Gassikreis ins Leben zu rufen ?
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von FeKi »

Hab noch nicht geschaut. Mit dem Tablet mach ich nur das nötigste.
Solche Kreise gibt's hier einige und da könnte ich mit Felix ja eh nicht mitmachen.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Meine neue Homepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Guten Morgen, liebe Monika,
wegen´s nachschauen, es eilt ja auch nicht. Ich nehme aber mal an, dass der Textabstand nun richtig ist.

Auch wenn Du bei diesen Kreisen mit Felix nicht teilnehmen kannst, vielleicht kennst Du ja den ein oder anderen sehr gut und falls sie keine HP haben sollten, vielleicht könntest Du es ja mit in Deiner HP integrieren ..... musst ja denen nicht die Zugangsdaten geben, nur halt, dass die ganzen Infos zu diesem Kreis dann bei Dir auf der HP mit stehen.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von FeKi »

Guten Morgen Birgit,
hab gestern noch drauf geschaut, es ist nun mit Werbung und alles stimmt.
Wir fahren schon zu den Treffen nur eben ohne Felix. Das wäre zu viel für ihn.
Alles was während den Treffen wichtiges besprochen wird, kommt eh mit auf die HP (wenn es interessant ist für andere).
Benutzeravatar
Ramses042054
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 10:31
Mein Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Ramses042054 »

Habe als bekennender Hundefreund darüber gerüsselt, schöne Sache. Die entsprechenden Tipps hast du ja schon bekommen.
Frank
Benutzeravatar
Ramses042054
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 10:31
Mein Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von Ramses042054 »

Ich vergaß, gucke mal auf http://zielpunke.de.tl unter Bildern oder auf https://rentners1.de.tl unter Therapietieren
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Meine neue Homepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Huhuuu, liebe Monika,
prima, dass die Texte nun richtig sitzen, nur halt blöd, dass mit der eingeblendeten Werbung hätte ja auch ruhig noch warten können. :roll:
Na, wenn Du mit den anderen Kreisen eh schon in Kontakt bist, ist ja alles bestens..... prima.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Homepage

Beitrag von FeKi »

Frank danke für das Feedback. Hab eben bei Zielpunkte schauen wollen, aber die Seite ist nicht online. Bei der anderen muss ich mal in Ruhr durchschauen.
Birgit da haben wir uns falsch verstanden. Hab noch keine Kontakte zu anderen. Das erste Treffen ist ja erst am Sonntag und das wird wohl nur im kleinen Kreis statt finden.
Mit der Werbung das seh ich locker. Viel mehr beschäftigt mich, das die Endungen nun alle wieder auf .de sind. Soll angeblich vom System so verteilt werden, wenn als Sprache deutsch erkannt wird. So allmählich nervt das bei hpage. Immer wieder was neues.
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste