neues Dashboard

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: neues Dashboard

Beitrag von nettepaintrahmen »

thaileben hat geschrieben: bei den Usern wo es auf englisch ist denke ich einfach beim einloggen bei der weltkugel auf Deutsch stellen dann sollte es auch so bleiben ..denke ich
Bei mir ist es nach wie vor, vor allem wenn ich meinen HP Rundgang starte und mich in den ersten Account einlogge und klar schaue ich, dass es in den kleinen Login-Fenster dann alles auf deutsch steht..... im Account dann aber alles auf englisch ist. :roll:
Auch wenn ich dann etwas später noch mal einen Rundgang mache, ist es meist auch so.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: neues Dashboard

Beitrag von FeKi »

Ich hab es bei allen Seiten nun komplett auf deutsch. Umgestellt hab ich nix.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

neues Dashboard

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,
also bei mir ist es nach wie vor so, wenn ich mich auf meiner ersten HP einlogge, dann ist es im Account erst mal auf englisch, muss dann immer erst was anklicken und dann ist es deutsch. Wenn ich mich dann aus und in die nächste HP einlogge, ist es deutsch.
Heute hatte ich an einer HP gewerkelt, dann noch was anderes gemacht, wollte dann wieder weiter werkeln, da war ich bereits rausgeflogen .... die Zeit könnte gern ein bissl länger sein, bis man automatisch ausgeloggt wird ;) ....... ich mich dann also wieder eingeloggt und wieder war erst mal alles auf englisch. :roll:
Ich bin aber zumindest froh, dass man es intern dann umgestellt bekommt, sonst müsste ich parallel noch den Google- Übersetzer geöffnet haben. ;)

Mal eine Frage Monika, bei Dir bleibt es nun auf deutsch, hast Du Deine Passwörter oder so, gespeichert ?
Ich geb immer alles neu ein, hält das Hirn ein bissl in Schwung. :D
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: neues Dashboard

Beitrag von FeKi »

Birgit ja meine Passwörter hab ich auf PC und Tablet gespeichert. Und ja, es sind alle Seiten auf deutsch. Brauche nichts umstellen. Wollte die nächsten Tage auch endlich mal wieder dran arbeiten. Hoffe ja das ich dann nicht raus fliege. Das ist bei dir bestimmt auch ärgerlich gewesen.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: neues Dashboard

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Monika,
das konnte ich mir schon fast denken, dass Du die Passwörter speicherst, sicherlich bleibt es deshalb nun bei Dir auf deutsch.
Ich werde sie auch weiterhin von Hand eingeben, weil ich meine Passwörter grundsätzlich nicht speichern will, und da werde ich auch bei hPage jetzt nicht mit anfangen.
Zum Glück ist es mit dem englisch nicht ständig, dann geht es noch.
Das mit dem automatischen Logout, manchen fällt es sicherlich nicht mal auf, solange man zu Gange ist, ist ja auch alles bestens.
Nur ich werkele dann immer mal schnell noch was z.B. im Paint.net .... und dann geht´s auf der HP wieder weiter, oder eben nicht. :roll:
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: neues Dashboard

Beitrag von FeKi »

Huhu Birgit,
Ich bin zwar übervorsichtig was das Net angeht, aber mit dem speichern der Passwörter hab ich kein Problem. Schon seltsam... Vielleicht weil ich auch zu faul bin alle per Hand zu notieren und dann auch einzugeben.
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: neues Dashboard

Beitrag von hPage »

Danke für das ganze Feedback hier, habe es erst gerade eben durchgelesen.

Zu den einzelnen Punkten:

- Screenshots: Diese werden im Hintergrund erst in Auftrag gegeben, sobald der User sich das 1. Mal einloggt nach dem Update - wir wollen einfach keine Screenshots von Homepages erstellen, die inaktiv sind.
- Sprache Englisch statt Deutsch: Das sollte so natürlich in gar keinem Fall sein. Sofern das Problem bei einigen Usern noch weiterhin auftritt, bitte senden Sie uns eine E-Mail an support[at]hpage[punkt]com mit einer kurzen Problembeschreibung, welchen Account es betrifft (Homepage-URL genügt) und welche genaue Browser-Version Sie verwenden. Wir werden uns das Problem dann natürlich ansehen.
- Verlinkungen bei den Besucherstatistiken: Die aktuellen Besucherstatistiken im Dashboard sind sowieso nicht die endgültige Version, wie wir uns dies vorstellen. Sobald die Besucherstatistiken ebenfalls überarbeitet werden, wird das im Dashboard auch entsprechend geändert.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: neues Dashboard

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber hPage Support,
vielen Dank für die erfreuliche Info, dass es mit der Besucherstatistik, vor allem im Dashboard, nicht so bleibt.
Diese täglichen Rundreisen bis man da landet, wo man hin möchte, und das dann gleich bei mehreren HPs, da kann einem ja schwindelig werden. :roll: ;)

Bei mir ist es nach wir vor auf englisch, wenn ich meinen ersten HP Account betrete.
Ich werde mich also demnächst wieder bei Euch melden :D möchte aber erst noch das ein oder andere ausprobieren. ;)
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 18 Gäste