Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von npage-user »

Ich habe eine Frage zum Premium-Account, den ich seit ein paar Stunden besitze. Und zwar habe ich mir die E-Mail-Adresse kontakt@holidaypark-uptodate.de angelegt. Beim Erstellen der E-Mail-Adresse musste man ja ein Postfach auswählen (Da war so eine Nummer und hintendran musste man ein Codewort hinschreiben). Das ist jetzt bei mir 2271-login. Jetzt wird aber jedes Mal, wenn ich eine E-Mail versende, statt der E-Mail-Adresse dem Empfänger dieses komische Codwort für einen einmaligen Login angezeigt. Wie kann man das ändern? :E
EDIT: Hat sich schon erledigt!
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von npage-user »

Ein anderes Problem: Irgendiw bekomme ich es nicht hin, die E-Mail-Adresse bei "Mozilla Thunderbird" einzubinden. Erst wird mir eine Meldung angezeigt, dass der Server fraglich sei, ich bestätige dann, dass ich die "Risiken anerkenne" und dann wird mir angezeigt, dass mein Benutzername oder Passwort faksch sei, obwohl ich genau den Benutzernamen eintrage, den ich bei der Erstellung angegeben habe. :E
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von npage-user »

Nach etlichem Herumprobieren ist mir das nun auch gelungen. Aber 1 Problem gibt es immer noch: Zwar kann ich die E-Mails auch in "Mozilla Thunderbird" empfangen, jedoch wird mir beim Senden jetzt angezeigt "Login auf dem Server mail.gmx.net fehlgeschlagen" (obwohl die neue E-Mail-Adresse mit "GMX" doch gar nichts mehr zu tun hat!). :E
@ thaileben: Die Punkte bleiben übrigens auch beim Premium-Account erhalten und man bekommt weiterhin für Logins, Awardabstimmungen etc. Punkte! Von daher ist es gut, dass ich beim alten Account geblieben bin.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von thaileben »

npage-user hat geschrieben: @ thaileben: Die Punkte bleiben übrigens auch beim Premium-Account erhalten und man bekommt weiterhin für Logins, Awardabstimmungen etc. Punkte! Von daher ist es gut, dass ich beim alten Account geblieben bin.
Danke für deine Info :DA
Ich denke das ist so wenn jemand beim alten account bleibt und auf einmal den Premium doch nicht mehr will, es in den Urzustand gebracht werden kann.
die frage ist nur was geschieht dann mit den verschiedenen hochlade-optionen weil beim premium kannst ja frei einteilen und hast alles dabei. :E

so hättest eben zwei accounts gehabt den Premium wo alles dabei ist, somit hast deine ganzen eingelösten Sachen verschenkt sprich doppelt bezahlt so meinte ich das. Es ist klar das du weiterhin Punkte bekommst weil es ja ein "alter" Account ist.

Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen ich benutze nicht den Thunder sondern Windows lifemail um alle meine email adressen ( gmail und hotmail)zu
sammeln. Ist übrigens auch ne feine sache.

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von Butterblume »

Moin,

ich weiß jetzt ned ob das hier her passt. Ich glaube ich werde mir den Premium nicht bestellen. Ich habe bis auf den Newsletter und die email Adressen bereits alles zur Verfügung. Natürlich wäre es schön eine eigene endung und eine email zu haben. Aber ich sag man kann eben ned alles haben! Im Grunde fehlt mir quasi nur noch das Werbefrei, das versuche ich über die Punkte zu bekommen. Obwohl ich glaube, dass das zu lange dauert. Da ich jetzt das neue Design habe, habe ich keine Werbung mehr direkt im Design. Kann ja aber noch kommen, oder?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von goefi-chiangmai »

Butterblume hat geschrieben:Da ich jetzt das neue Design habe, habe ich keine Werbung mehr direkt im Design. Kann ja aber noch kommen, oder?
Nein beim eigenen Design wird eine Wegklick werbung erscheinen und deine Seite bleibt sauber
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von Butterblume »

Na Peter, da sagst Du aber was. BildDas freut mich ja ungemeinBild, endlich keine großartige Werbung mehr. Obwohl die Wegklickwerbung auch machnmal nervig sein kann!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von goefi-chiangmai »

Butterblume hat geschrieben:Na Peter, da sagst Du aber was. BildDas freut mich ja ungemeinBild, endlich keine großartige Werbung mehr. Obwohl die Wegklickwerbung auch machnmal nervig sein kann!
Ja die ist manchmasl hartnäckig, jedoch wenn man sie weggeklickt hat, ist die Webseite wennigstens sauber zu betrachten
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von npage-user »

Juhu, das Einbinden hat geklappt. Ich kann jetzt mit der neuen E-Mail-Adresse in "Mozilla Thunderbird" sowohl E-Mails empfangen als auch versenden. Anscheinend lag das Nicht-senden-Können daran, dass der Benutzername falsch angegeben war. :X
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1703
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die wichtigsten Grundlagen zum Npage Premium-Account

Beitrag von Nathaly »

goefi-chiangmai hat geschrieben:
Butterblume hat geschrieben:Na Peter, da sagst Du aber was. BildDas freut mich ja ungemeinBild, endlich keine großartige Werbung mehr. Obwohl die Wegklickwerbung auch machnmal nervig sein kann!
Ja die ist manchmasl hartnäckig, jedoch wenn man sie weggeklickt hat, ist die Webseite wennigstens sauber zu betrachten
damit kann ich leben Bild
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste