Besucherzähler

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Fegerle
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 39
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:30
Mein Vorname:
Wohnort: Schwabenland nähe Ulm
Kontaktdaten:

Besucherzähler

Beitrag von Fegerle »

Npage Besucherzähler geht bei meiner Webseite nicht .
Er war wochenlang auf 59 und jetzt habe ich ihn Reset, und er bleibt immer auf 0

LG Fegerle
LG Fegerle
Bild
Benutzeravatar
STMaster
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 21:15
Mein Vorname:
Kontaktdaten:

Re: Besucherzähler

Beitrag von STMaster »

Es ist bekannt, dass der nPage-Counter auf manchen Seiten nicht so funktioniert wie er soll. Leider ist nicht bekannt, weshalb und nPage streitet immer ab, dass er nicht funktioniert.
Auf meinen Seiten wird zum Beispiel der Referrer nicht angezeig (wobei ich die Theorie habe, das liegt am eigenen Design, sicher bin ich mir allerdings nicht).

Falls du dennoch wissen möchtest, wieviel Besucher Deine Seite hat, würde ich Dir einen externen Counter empfehlen. Welchen, kommt darauf an, was du wissen möchtest (Herkunft, Browser, Betriebssystem, Javascript, ...).
Ich kam, sah und schrieb...
Benutzeravatar
Knoesterpitter
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Feb 2010, 07:47
Mein Vorname: Michael

Re: Besucherzähler

Beitrag von Knoesterpitter »

Hallo zusammen

Glaub ich nicht das das mit dem nicht funktionierenden Referrer am eigenen Design liegt. Ich habe ein anpassbares Design, da hat es auch von Anfang an nicht geklappt. Ich wusste daher bis vor ein paar Tagen auch gar nicht was das der macht. Aber mich stört das auch nicht. Wollte es nur sagen damit niemand auf die faalsche Fährte (Schuld beim eigenen Design) setzt.

Michael
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste