Umstellung der HP auf eigenes Design

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Messo2008
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 18:06
Mein Vorname: Heiko
Wohnort: Messopotamos Griechenland
Kontaktdaten:

Umstellung der HP auf eigenes Design

Beitrag von Messo2008 »

Hallo alle zusammen,
nachdem mir Mike schon insofern geholfen hat, dass ich jetzt glaube zu wissen, wie man die einzelnen Seiten mit einem farblichen Hintergrund b.za.w. Foto versieht, ist eine neue Frage aufgetaucht: Wie kann ich meine bestehende HP von dem bestehenden, vorgegebenen Design umbauen auf eigenes Design,o hne alles neu schreiben zu muessen und ohne das alles verloren geht? Ich moechte naemlich nicht jetzt rumbasteln und alles geht verloren, da unsere HP zur Zeit fuer den Besucher.Award nominiert wurde und die Abstimmung laeuft. Ud eine Seite nach der anderen werede ich kaum einzeln umbauen koennen.
Hier ist erste Hilfe gefragt :II :G :Z
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Umstellung der HP auf eigenes Design

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo Messo,
es gib die möglickeit im Moment bei dir nur"anpassbares Design" vorgegebene Sachen zu ändern.
Wenn Du ein eigenes Design nimmst, geht dein Inhalt nicht verloren, da die Textseiten ja bereits angelegt sind.
Diese würden bei einem eigenen Design einfach im HTML Code verlinkt. (verknüpft)
Dies soll heissen:
Du kannst ein eigenes Design erstellen, und musst ein bissle Zeit investieren die verknüpfung mit deinen Textseiten zu machen.(welche seite im Navi weiter oben hin soll, weiter unten usw.
Ist keine riesen Aktion, aber es beantwortet deine Frage.

Tip: Habe ich auch, bei Npage ist eine HP Gratis also kannst du ohne probleme eine übungshomepage anlegen und da zuerst rumbasteln
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste