nPage supportforum schliesst

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo gisszmo,

danke Dir für Deine liebe Antwort.
um aber auf Deine "gerechtfertigte" :shock: :?: :x :( zu antworten, ich habe mir mal den Originalpost des nPage Supports raus gesucht

Bild

für mich ( ich bin ja auch ***** :shock: ) ist das auch völlig missverständlich vom Suppot zitiert ( Anführungszeichen als Zitierung ??? )
und dementsprechend zu lesen wie es viele getan und verstanden haben.

Es zeugt auch von hohem technischen Softwareverstand, wenn der Support nicht mal eine erkennbare Zitierfunktion hin bekommt.
Im Zweifelsfall schreibe ich
ZITAT:
nPage ist toll :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ZITAT ENDE
nun ja, ich bin ja auch nur d.....f ( das Wort mit den zwei oo in der Mitte )

Besonders interessant auch der zweite Absatz, erinnert mich unheimlich an Kindergaten ( trotziges beleidigtes "Schüppchenziehen" )

Aber was ist das überhaupt für ein Support der Informiert
( Siehe erste Zeile oberes Bild )
ZITAT:
Warum ist es für einige Bentzer hier so schwer einfach mal abzuwarten?
Eventuell reichen wir ja bestimmte Funktionen auch wieder nach?
ZITAT ENDE

dann 2 Tage später

Bild

und dann wieder ( 2. Absatz )

Bild

hääää ??????
Weiß hier die Rechte nicht was die Linke zusagt ???
oder geht es hier nach Tageslaune "hottahü" und "Brrrr" im Wechsel ???

Was ist das für ein Support ? Welche Pillen fressen die ??? ( ich will auch welche davon / hab nämlich auch Feinde )

Aber hier auch sehr Interessant zu lesen .......
Also wurde uns ein nach den eigenen Standarts und Vorgaben überholtes Update verpasst,
was selbst nach über einem Jahr Entwicklungszeit nicht die Bohne an Verbesserungen enthält,
bzw. sogar für eine schlechtere Bearbeitungsmöglichkeit der Seiten plus mangelnder Funktionsfähigkeit der Webseiten sorgt ..............

Bild

Mit einer gewissen Einsichtsfähigkeit hätte man wirklich wieder das vorherige System eingespielt und erst mal repariert und getestet.

Man sollte sich wirklich mal das Krankheitsbild von Psyschopathen und Narzisten ansehen ........
Mein Bruder hat Psyschologie studiert, meine ( mittlere ) Schwester ist Doktorandin in Pharmazie und meine Eltern sind beide Apotheker mit eigener Apotheke,
ich weiß also wovon ich rede.
Ich selber gehöre zum "Juristenzweig" der Familie und habe als studierte Juristin eher mit Informatik nichts zu tun, wenn man von meinem Mann ( Dipl.Inf. ) absieht,
aber selbst Hobbymäßig bekomme ich besseres hin.

Tja, wegen dem Umziehen .........
Ich bin am überlegen die Übersichtsseite ( wegen den bekannten Links z.B. jaguar.de.to und ghettokatzen.de.to ) bei nPage kostenfrei bestehen zu lassen,
von dort aus in der Menüleiste jeweils einen externen Link zu den entsprechenden Themenseiten zu erstellen.

Wo diese Links dann hin führen usw. ist noch völlig offen,
aber ich habe im Hinterkopf einfach einen eigenen Rechner über die Portfreigabe 80 ans Netz zu stellen und dann dort hin, auf die entsprechenden Themeseiten zu verlinken.
Auf diese Art kann mir NIEMAND mehr irgend etwas "vermatschen" alle Informationen liegen ausschließlich bei mir und ich kann auch selber downlods "Hosten"
( wenn auch langsamer als im Netz üblich )
ich tüftele auch noch an einer angepassten Seitendarstellung usw.
und ich habe keinerlei, außer meiner eigenen, Werbung die nervt und kostenpflichtig ab geschaltet werden muß.
Ich kann dort auch eigene Passwortgeschützte Mitgliederzugänge vergeben und vieles mehr.

Ich habe auch bereits meine eigene Idee, wie ich mein Heimnetzwerk und diesen Internetrechner voneinander trennen kann,
so daß mein Heimnetzwerk und meine privaten Rechner nicht gehäckt werden können.

Natürlich bin ich dann noch auf meinen Provieder angewiesen und muß wohl eine höhere Leistung ( derzeit 10 MB ) abnehmen, damit halbwegs vernünftige Ladezeiten zustande kommen.
Bei Unity Media bin ich da wohl völlig falsch, denn derzeit bricht die Leitung ( incl. Telefohn ) dauernd zusammen,
so daß ich nebenher noch zusätzlich das Internet über einen UMTS STick ( Aldi Karte ) am laufen habe ( auch nicht der Leistungselefant aber nutzbar ).

Sobald wie ich etwas in dieser Ricchtung testhalber am laufen habe, werde ich das hier natürlich vorstellen.
Wegen des Arbeitsaufwands wäre mir allerdings ein ähnlich gut bearbeitbarer Anbieter ( wie es nPage mal war ) lieber.
( und möglichst ohne riesiegen Finanzaufwand, es soll Hobby bleiben )

Danke auch für die Gesundheitswünsche, wir tun eh was möglich und unmöglich ist
( mein Mann ist mit 13 Jahren nach Whipple OP eh einer der Weltweit längsten Überlebenden / wir halten uns von Ärzten fern, Medis nur was unbedingt nötig ist usw. )

Liebe Grüße, die Ghettokatze Tanja mit Hintergrund
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von gisszmo »

Dankeschön auch für deine Antwort. Tja, ich denke da waren einige die das Zitat oder auch Nichtzitat des Supports falsch gedeutet haben. Und ich hab ihm ja sogar ein paar Posts weiter drauf geantwortet, was aber ebenfalls erfolgreich von dem Support ignoriert wurde. Und spätestens da hätte der Support das schon richtig stellen können.

Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast mit den Screens.

Viele Grüße Manu
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von thaileben »

Ghettokatze hat geschrieben: Tja, wegen dem Umziehen .........
Ich bin am überlegen die Übersichtsseite ( wegen den bekannten Links z.B. jaguar.de.to und ghettokatzen.de.to ) bei nPage kostenfrei bestehen zu lassen,
von dort aus in der Menüleiste jeweils einen externen Link zu den entsprechenden Themenseiten zu erstellen.
Wo diese Links dann hin führen usw. ist noch völlig offen,
Ich habe hier http://homepagehelfer.org/viewtopic.php ... 103#p64103 eben was geschrieben.

Jürg :X
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von Ghettokatze »

@ Jürg,
gefunden ..... DANKE

@ Manu
nichts zu danken, ich denke man sollte das mal komplett sehen und selber urteilen.

Ich z.B. hatte nur das ZITAT: "ich, ich, ich. Mein Problem ist das Wichtigste !!!
als zitierte Stelle gelesen, denn das Anführungszeichen hinter den ****",
ist als Zitatende in dem fortlaufenden, nicht abgesetztem Geschreibsel völlig unter gegangen.

So haben wohl eher der Überwiegende Teil das ZITAT: "Ihr seid doch total *****"
mit dem folgendem Satzteil in Zusammenhang gebracht und als Richtung "Meckerer" abgegebenes Wertungsurtel angesehen.

( Dein "Rauswurf" wurde aber an aderen Stellen auch noch explezit bemängelt ( verdientes Mitglied )

Ich denke, man sollte auch vermehrt Bewertungsportale auf das kommende Problem des fehlenden nPage Supportforums aufmerksam machen,
da das ja zur Beurteilung nicht unerheblich ist,
ebenso auf die mittlerweile unmögliche ( unübersichtliche ) Bearbeitungsmöglichkeit,
dann werden in Zukunft nicht noch zusätzlich "Dumme" zu nPage verführt .........

Liebe Grüße, von der Ghettokatze "Bad Red Cat" Tanja ( nebst angeheiratetem Wesen )
von http://jaguar.de.to , http://ghettokatzen.de.to & http://gertaaujos-private-katzen.de.to

Bild der "Autokater", Texy, Kauka & Dubi im Hintergund
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
kafi112
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 64
Registriert: Di 5. Jan 2016, 22:26
Mein Vorname: Karsten
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von kafi112 »

Dank Jürgs Kontaktaufnahme über unser Gästebuch, habe ich nun auch den Weg hier her gefunden.

Im Supportforum habe ich mich auch zu gewissen Sachen (Verhalten des Supports, gisszmos Sperre, Schließung des Forums, etc.) geäußert.
Mittlerweile wurde still und heimlich wohl noch mehr User gesperrt.

Dazu mal Screenshoots meiner letzten Posts:
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

Was den letzten Satz in meinem letzten Post angeht, ging das ja nun schneller als gedacht.
Ich bin mal gespannt, ob sich Leute wie "Bolivien", "Html-Laie" etc. auch hier hin verirren werden.

Ein halbes Jahr Premium habe ich ja noch. Mal schauen, wie es dann mit unserer Seite weitergeht.
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen

Schön hast zu uns gefunden kafi112 wenn magst kannst dich gerne hier http://homepagehelfer.org/viewforum.php?f=95 kurz vorstellen natürlich gibt es da auch einen speziellen bereich wo du deine webseite unter die Leute bringen kannst.

Ja ich bin nicht direkt gesperrt jedoch werden meine Postings seit einiger Zeit blitzartig gelöscht :evil: absolut nicht die feine Art und ich bin doch sehr entäuscht.

Klar würden wir uns freuen wenn noch mehr mitglieder zu uns kämen.( Wir helfen ja auch gerne bei anderen sachen.
also nochmal willkommen, freue mich auf deine beteiligung.

Jürg :X
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von FeKi »

Hallo Karsten und herzlich Willkommen,
gesperrt bin ich auch nicht -zumindest war es vorgestern so. Hab aber auch nichts mehr geschrieben ausser dem Post aus deinem Zitat.
Bin auch mal gespannt, ob sich noch mehr User hierher verirren.
Ja Jürg anscheinend ahnt npage wenn du etwas schreiben willst und daher können die so schnell löschen ;-)
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von thaileben »

Mittlerweile ist es ja so das meine beiträge da umgehend gelöscht werden :twisted:
hatte gesehen das jemand auf den tread forenvorstellung wo goefi unser Forum postet geantwortet hatte User(hellraiser) auch der wurde gelöscht.
sowie die antworten von feki
wie hast unter anderem geschrieben feki? ganz grosses Kino :u28
glaube von dir waren es 2 oder 3 beiträge die ins nirvana gingen...

egal wir haben ja uns :u23 :u36 :u39

Jürg :X
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von FeKi »

ja, danach hab ich mich ganz herzlich bei Palmfu für die Verwarnung bedankt :G
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von sansiro »

Schönen Guten Morgen,

mein Name ist "Hellraiser"
Bild
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste