nPage supportforum schliesst

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
Mein Vorname: Bernhardt
Wohnort: Ebersberg

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von Bernhardt »

Ja leider dann die berühmtberüchtigten "Schubladenantworten".
Schrecklich.
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo @ all,

das Thema sollte geändert werden,
nPage supportforum ist geschlossen ( der 31.1.16 fand dieses Jahr einige Tage früher statt )

Ich glaube fast, mein Post, nachdem das Thema geschlossen wurde, war fast schon das AUS für das Supportforum von nPage.

Ich versuche aber mal einen auf dem Boden liegenden Faden auf zu nehmen .......
AS Network schließt nach und nach einen Zweig nach dem anderen.
Voriges Jahr bestand noch eine Stellenausschreibung für eine Bürohilfe,
die ist gelöscht ( nicht vergeben ).
OK, daß Firmen sich von "Kostenfaktoren" trennen, weil sie die für überflüssig halten, ist eher normal,
aber in der Regel waren die Firmen, die sich von den falschen "Kostenfaktoren" getrennt haben, auch bald nicht mehr am Markt .......

Mein Hauptaugenmerk wird jedenfalls zukünftig darauf verwendet, die auf nPage liegenden Dateien zu sichern ( ehe es zu spöt ist ).

Vielleicht sehe ich zu schwarz, aber durch diese meine Schwarzseherei, bin ich in D nun die einzigste die noch die benötigten älteren Jaguar Diagnosegeräte besitze.
2005 hat mich auch jeder für bekl.....t gehalten :shock: :mrgreen:

LG Tanja
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo Tanja,

das waren schon länger meine Gedanken, alles zu sichern, jedoch traute ich mich nicht es an die grosse Glocke zu hängen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Ghettokatze
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Dez 2015, 16:55
Mein Vorname: Tanja
Wohnort: noch NRW bald Sachsen
Kontaktdaten:

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von Ghettokatze »

Hallo Peter,
irgendwie ist mir das Internet zu "schnelllebig" und zu "unbeständig", wobei beides auf langen Bestand zu sehen ist und nicht nur auf 5 bis 10 Jahre,
dazu kommt irgendwie daß man wenn man etwas richtig gemacht haben möchte, es selber machen sollte.

Derzeit sind wir zwar "Haus und Hof" am verkaufen, aber wir werden wohl irgendwo ein neues "Nest" kaufen ( unbelastet ) und ich denke dann werden wir einen eigenen Server ans Netz hängen um u.A. unsere Webseiten auf eigener Basis wieder ( beständig ) ins Netz zu stellen.

Bei unseren Webseiten liegt der Hauptaugenmerk ja auf Information ( also viel Text ) und weniger auf irgendwelches besonderes Blinkedesign, also könne die auch recht "einfach" gehalten werden, so daß sie auf jedem Endgerät dargestellt und auch wenig Ladezeit benötigen sollen.

Vordringlich muß ich jetzt aber unsere Seiten Datenmäßig sichern.
Irgendwo habe ich hier im Forum beim stöbern einen Link gefunden, wie man die Webseite komplett sichern kann,
nur leider finde ich das nicht wieder ( H I L F E :shock: ! ), also mache ich z.Zt. Seite für Seite im HTML weiter.
Es wäre doch nicht so toll wenn die ganzen Texte weg wären und neu geschrieben werden müssten.

Übrigens habe ich einen tollen BUG in der Katzenseite fest gestellt, wenn man auf den Scrollbalken für auf und ab geht, erscheint auch einer für die Breite und je mahr man nachstellt, je breiter wird die Webseitenansicht.
( ich habe es schon geschafft, daß man von der eigentlichen Webseite fast nichts mehr sieht )

Um mal auf nPage zurück zu kommen, hieß es nicht, daß dieses Update nötg war um verbesserungen usw. für den Nutzer zu bieten ......
ich hatte die Frage dort im Forum auch schon mal gestellt, aber bis dato habe ich keinerlei der Nutzerverbesserungen finden können ........

Bis später LG Tanja
Zitat von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Benutzeravatar
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
Mein Vorname: Bernhardt
Wohnort: Ebersberg

Re: nPage supportforum schliesst

Beitrag von Bernhardt »

Hi Tanja,

SO sicherst Du Deine Webseite:

http://homepagehelfer.org/viewtopic.php ... 779#p55620


lg
Bernhardt
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 24 Gäste