nach oben

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1447
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

nach oben

Beitrag von ulli »

Habe eine Frage zu dem nach oben button. Ich hatte bis gestern auf meiner neuen alfahosting HP den top button von hier eingebaut. Nu isser wech und ich weiß nicht mehr wo ich den einfügen mußte. Den herkömmlichen langweiligen Pfeil den es als plugin bei Wordpress gibt den möchte ich nicht...wer kann mir da behilflich sein???

LG vonne Ulli
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: nach oben

Beitrag von Jasko »

Am bessten baust so was in das Temlate ein.

Ich weiß nicht ob es bei Wordpress auch etwas wie, "zeige auf allen Seiten an" gibt wahrscheinlich schon, aber ich kenn mich da nicht so aus. Aber wenn du das im Template einbindest wird es sicher erscheinen.

MFG
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: nach oben

Beitrag von sansiro »

Hallo Ulli,

so ein ähnliches Thema hatten wir schon einmal: http://homepagehelfer.org/viewtopic.php?f=29&t=6242
Vielleicht hilft Dir das weiter. Es wäre im übrigen auch für später immer sehr hilfreich, einen aussagekräftigeren Titel für
seine Frage zu erstellen. Mit "nach oben", "unten", "drauf" und "drüber" kann man später wenig anfangen. Es soll ja die Möglichkeit
geschaffen werden, dass man als User selbst nach bestimmten Themen suchen kann, falls diese schon mal in irgendeiner Form
hier im Forum schriftlich abgehandelt wurden.

Angenehmen Abend
Sansiro
Bild
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: nach oben

Beitrag von moni »

kürze Rückmeldung ... haben das Problem gelöscht ,und zwar in die Child Themen das hedaer und content php Datei , entsprechend das nach oben Button eingebaut ist !
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste