Post von npage

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Post von npage

Beitrag von elrawi »

Hallo, noch einmal ein Dankeschön für eure Antworten. Eigentlich wollte ich erst bei npage support nachfragen, hab es dann aber als Phishing-Mail gelöscht.

Nun werde ich zwar nicht mehr erfahren, ob die Mail von npage war oder nicht, aber ich fühle mich wohler so.

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Post von npage

Beitrag von FeKi »

Schade, also wenn ich sowas bekomme schicke ich die immer an den angeblichen Absender mit der Bitte um Klärung. Schlechte Erfahrungen hab ich da noch nie gemacht, im Gegenteil.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Post von npage

Beitrag von moni »

Hallo Elke ... habe heute Abend auch so ne Nachricht bekommen , bei mir sieht aber alles ganz normal aus ,habe nämlich ein paar demo und test HP´s bei npage gehabt und seit den ich dei webspace habe lange zeit mich nicht eingeloggt , hatte die zwar deaktiviert aber nicht gelöscht ... (eigentlich kann ich das ruhig machen) ..

nur zum deinen Fall wen die Seite nicht deins war ,da ist schon kosmisch das du so ein Erinnerung bekommst :E

http://abload.de/img/unbenannt4djtz.jpg
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Post von npage

Beitrag von FeKi »

Na da bin ich mal gespannt ob ich auch so ne Mail bekomme. Hab die "neue" Hp ja auch lange liegen lassen und meine Testseite auch. Beide hab ich erst die letzten Tage wieder belebt.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Post von npage

Beitrag von moni »

FeKi hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt ob ich auch so ne Mail bekomme. Hab die "neue" Hp ja auch lange liegen lassen und meine Testseite auch. Beide hab ich erst die letzten Tage wieder belebt.
also ich war guten Jahr oder noch länger nicht eingeloggt
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Post von npage

Beitrag von FeKi »

Hm, die neue hat nicht so lange brach gelegen, die Testseite schon. Wenn ich was von npage bekomm melde ich mich hier wieder.
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Post von npage

Beitrag von gisszmo »

Ich hab die email auch bekommen. Und mir scheint die echt zu sein.
Allerdings weiß ich genau, dass ich meinen Account tatsächlich mal erstellt hatte, aber mich schon länger nicht mehr eingeloggt.
Vermutlich wollen die einfach mal dran erinnern und wenn die HP nicht mehr gebraucht wird, kann man die ja dann löschen, oder?

Elke. Bist du sicher, dass du nie einen Account "Tipsucher" erstellt hast? Ich denke mal, du kannst das ganz einfach rausfinden, indem du dich da mal einloggst, oder? Wenn du das PW vergessen hast, kannst du das ja neu anfordern.

Wenn ich auf den Supportlink in der email gehe, werde ich auf dieselbe Supportseite weitergeleitet als wenn ich im Interface auf Support geh.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Post von npage

Beitrag von elrawi »

Hallo gisszmo!
Ja, ich bin ganz sicher, dass ich nie einen Account "Tippsucher" erstellt habe, weder bei Npage noch irgend wo anders! Bei Npage habe ich lediglich noch meine HP "unserefine", aber die werde ich auch wegholen.
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste