news im interface

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von FeKi »

ja Moni das hat mich auch gestört das alles auf englisch ist. Und dann der Spruch dabei das es eine Spielecommunity ist. Will nicht zocken sondern mich mit anderen austauschen wenn es Fragen über die HP gibt.
Und was mich noch geärgert hat ist das dauernd die Adresse geändert wurde. Erst war es hpage.com, dann war es de.hpage.com. Jedes Mal darf man alle Passwörter neu im FF eingeben. Kein Thema wenn man nur eine HP hat, aber bei mehreren ist es einfach nur nervig.
Dann stand ja auch dabei, das man mehrere HPs verwalten kann. Tja funktioniert aber nur wenn es neue HPs sind und wenn bei allen die selbe Emailaddy hinterlegt ist. Auch ärgerlich. Also so wie immer jeden Morgen alle HPs einzeln aufrufen um zu schauen das alles ok ist.
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von Butterblume »

Hallo feki,
Ich habe meine hps alle im ff oben in der statusleiste, dann gehts doch schnell mit dem durchsehen. Obwohl ich das schon echt nervig finden würde. Immer mit dem Gedanken spielen zu müssen, was läuft jetzt wieder nicht rund...
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von thaileben »

Karin es ging ja eher darum sich jeden tag bei seinen npage seiten einzuloggen wegen GB einträgen oder linkvorschlägen usw.....

Jürg
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von moni »

FeKi hat geschrieben:ja Moni das hat mich auch gestört das alles auf englisch ist. Und dann der Spruch dabei das es eine Spielecommunity ist. Will nicht zocken sondern mich mit anderen austauschen wenn es Fragen über die HP gibt.
Hallo Monika ... habe die seite "über uns " abgerufen , nur das Titel ist auf Deutsch ,

http://abload.de/img/unbenannt9lk3i.jpg

das Inhalt Text bei google übersetzt und es scheint eine spiele Seite zu sein ..

hier Zitat vom Google übersetzter
We built Discord to bring gamers together
The best relationships in our lives were built around playing games. Memories of staying up late playing Warcraft 3 with friends or sharing creations in The Sims mean so much to us. Discord's free voice and text chat is about making it easier for you to spend time with the people you care about, create these memories, and land a headshot or two.

Wir haben Discord gebaut, um Spieler zusammenzubringen
Die besten Beziehungen in unserem Leben waren um Spiele herum aufgebaut. Erinnerungen daran, bis spät in die Nacht zu warten, Warcraft 3 mit Freunden zu spielen oder Kreationen in The Sims zu teilen, sind uns sehr wichtig. Discords kostenloser Sprach- und Text-Chat ist so gestaltet, dass es dir leichter fällt, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die dir wichtig sind, diese Erinnerungen zu erschaffen und ein oder zwei Headsets zu landen.

Gamers, nerds, moms, dads, engineers, designers, marketers, support. Discord is a small group of passionate gamers whose mission is to bring people together around games. Diversity and inclusiveness are a critical part of how we get there. We believe that with diversity comes a better product, better decisions, and a better work environment. Everyone here is committed to making Discord representative of the world we want to live and play in.

Gamer, Nerds, Mütter, Väter, Ingenieure, Designer, Vermarkter, Unterstützung. Discord ist eine kleine Gruppe passionierter Gamer, deren Aufgabe es ist, Leute rund um Spiele zusammenzubringen. Vielfalt und Inklusivität sind ein wichtiger Teil unseres Weges. Wir glauben, dass mit Vielfalt ein besseres Produkt, bessere Entscheidungen und eine bessere Arbeitsumgebung einhergehen. Jeder hier ist verpflichtet, Discord Vertreter der Welt zu machen, in der wir leben und spielen wollen.

http://abload.de/img/unbenannt.jpg111gikgg.jpg

habe das getestet und auf weiter gegangen man kann sich registrieren und der chat selbst ist auf deutsch :)

FeKi hat geschrieben: Und was mich noch geärgert hat ist das dauernd die Adresse geändert wurde. Erst war es hpage.com, dann war es de.hpage.com. Jedes Mal darf man alle Passwörter neu im FF eingeben. Kein Thema wenn man nur eine HP hat, aber bei mehreren ist es einfach nur nervig.
das habe ich auch bemerkt wen die tage auf hpage alles umbenannt ist da warb alle gespeicherte pasworter nicht mehr aktuell
FeKi hat geschrieben: Dann stand ja auch dabei, das man mehrere HPs verwalten kann. Tja funktioniert aber nur wenn es neue HPs sind und wenn bei allen die selbe Emailaddy hinterlegt ist. Auch ärgerlich. Also so wie immer jeden Morgen alle HPs einzeln aufrufen um zu schauen das alles ok ist.
Vermute das diese Option nur für Premiun vorbehalten ist :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von FeKi »

naja Moni auch wenn der Chat auf deutsch ist, sollte man doch die Nutzungsbestimmungen usw. auch lesen können. Gerade wenn man lange raus ist, bekommt man doch nicht alles zusammen. Mich hat es echt abgehalten das die wichtigen Sachen in englisch sind und das es eben anscheinend ein Chat in einer Spielecommunity ist. Entweder ein richtiger, eigenständiger Chat oder Forum oder nichts. Ist zumindest meine Meinung.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von moni »

FeKi hat geschrieben:naja Moni auch wenn der Chat auf deutsch ist, sollte man doch die Nutzungsbestimmungen usw. auch lesen können. Gerade wenn man lange raus ist, bekommt man doch nicht alles zusammen. Mich hat es echt abgehalten das die wichtigen Sachen in englisch sind und das es eben anscheinend ein Chat in einer Spielecommunity ist. Entweder ein richtiger, eigenständiger Chat oder Forum oder nichts. Ist zumindest meine Meinung.
hast du Monika Vollkommen Recht :u23

Man soll von vorn klar informiert werden um was Letzt endlich geht, um den chat oder Spielecommunity , oder auch beides :E

------

Übrigens hab entdeckt das diesen chat kann sich jede kostenlos herunterladen :)

hier Zum B

http://www.chip.de/downloads/Discord_97019931.html
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: news im interface

Beitrag von hPage »

Discord ist einfach nur eine Chatplattform, sonst nichts. Mit Spielen hat die Sache eigentlich herzlich wenig zu tun. Die Seite wurde ursprünglich mal für die Gamer-Community entwickelt, inzwischen gibt es aber viele Server (Chaträume) zu allen möglichen Themen - IT, Programmieren, usw.

Es ist einfach nur eine externe Plattform, die kostenlos einen (guten, schönen) Chat bereitstellt, nicht mehr und nicht weniger. Letzten Endes ist es auch jedem selbst überlassen, ob er sich dort anmelden möchte oder nicht. Wir haben da auch absolut nichts davon (außer zusätzliche Arbeit); es ist nur ein nett gemeintes, zusätzliches Angebot.

Ich persönlich finde es schade, wenn immer andauernd alles schlecht geredet werden muss. Kann man sich nicht einfach mal über Neuerungen erfreuen? :)
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1433
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von FeKi »

sorry, aber dann sollte sowas vielleicht mal in Deutsch gehalten werden. Dann würdenn solche Missverständnisse ja erst garnicht aufkommen.
Nur schade, das gleich wieder alles verdreht wird und nicht vernünftig darüber gesprochen werden kann. Denn dann könnte man sich auch über Neuerungen erfreuen...
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: news im interface

Beitrag von moni »

nPage hat geschrieben:Discord ist einfach nur eine Chatplattform, sonst nichts. Mit Spielen hat die Sache eigentlich herzlich wenig zu tun. Die Seite wurde ursprünglich mal für die Gamer-Community entwickelt, inzwischen gibt es aber viele Server (Chaträume) zu allen möglichen Themen - IT, Programmieren, usw.

Es ist einfach nur eine externe Plattform, die kostenlos einen (guten, schönen) Chat bereitstellt, nicht mehr und nicht weniger. Letzten Endes ist es auch jedem selbst überlassen, ob er sich dort anmelden möchte oder nicht.
Danke für die ausführliche Erklärung zu den Chat ! habe inzwischen selbst mir Infos gesucht und kann das nur Bestätigen , auch einen eigenen Kanal selbst erstellt das geht wirklich einfach und für jede chat interessierte ein schönen Programm .. bei Interesse kann e´Einladung Link zusenden ( per PN bitte melden !)

kann natürlich nicht versprechen das ich ON bin ..bin kein Chat Freund ,aber wenn sich welche dort treffen möchten ist kein Problem ,ihr könnt sich mit den program vertraut machen und bei Interesse auch hpage Kanal Betreten :)
Wir haben da auch absolut nichts davon (außer zusätzliche Arbeit); es ist nur ein nett gemeintes, zusätzliches Angebot.
Ehrlich gesagt mich hat das ein wenig gewundert das so ein Angebot zu Verfügung steht , kann mich noch gut erinnern das der "alte " Support aus Zeit Mangel gründen abgeschafft würde ..Chat zu betreiben ist auch sehr Zeit intensiver Angelegenheit , aber wen von hpage in den Richtung sich was geändert hat und genug zeit zu Verfügung steht da finde ich ist sehr nettes Angebot !
Ich persönlich finde es schade, wenn immer andauernd alles schlecht geredet werden muss. Kann man sich nicht einfach mal über Neuerungen erfreuen? :)
Wusste nicht wen man welchen bedenken und fragen hat das als schlecht Gerede eingesehen wird !
Es tut mir Leid wen womöglich anders interpretiert würde als gedacht !
FeKi hat geschrieben:sorry, aber dann sollte sowas vielleicht mal in Deutsch gehalten werden. Dann würde solche Missverständnisse ja erst garnicht aufkommen.
Nur schade, das gleich wieder alles verdreht wird und nicht vernünftig darüber gesprochen werden kann. Denn dann könnte man sich auch über Neuerungen erfreuen...
Ich kann auch kein englisch Monika , und Genau so ist es wie du schreibst !
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste