Eigenes Design ?

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Eigenes Design ?

Beitrag von goefi-chiangmai »

Ist es möglich dass beim nPage Basis Account das Eigenes Design nicht mehr wählbar ist wenn es nicht schon länger eingestellt ist.
hätte noch einen alten Account: nPage Basis (Extras) Account wo ich mal zum test ein Design von nPage wählte und wollte jetzt das eigene Design aufschalten, finde es aber nicht?
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 344
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von HTML-Laie »

Ich schätze mal das es schon länger eingestellt ist. Daher ist denen die ein eigenes Design haben zu raten nicht auf ein Template-Design zu wechseln, da sonst nicht mehr zurückgewechselt werden kann. Eventuell wird es darauf hinauslaufen das das eigene Design bald gänzlich verschwindet, man weiss es nicht. nPage hat ja wieder eine neue Meldung im Interface veröffentlicht.Bleibt nur abzuwarten oder den Anbieter zu wechseln.Vielleicht liest dies ja jemand von nPage und hat eine Antwort drauf.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von hPage »

Es wird auch zukünftig weiterhin die Möglichkeit geben eigene Designs zu erstellen, allerdings werden wir das System vollständig umstellen, weswegen wir die Auswahl eines eigenen Designs aktuell unterbunden haben.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von goefi-chiangmai »

HTML-Laie hat geschrieben:Vielleicht liest dies ja jemand von nPage und hat eine Antwort drauf.
Ja der Offizielle support ist hier ja Registriert und hoffentlich wird er auf dieses Thema Antworten
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von moni »

nPage hat geschrieben:Es wird auch zukünftig weiterhin die Möglichkeit geben eigene Designs zu erstellen, allerdings werden wir das System vollständig umstellen, weswegen wir die Auswahl eines eigenen Designs aktuell unterbunden haben.

Bild

heißt das das erst in 2-3 Quartal 2018 möglich wäre einen eigenen Design erstellen ?
Was ist mit all den HP´s was schon ein eigenen Design haben ,bleibt der bis dahin sicher bestehen ? Ist auch möglich den zu ändern bzw neuen style erstellen ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
hPage
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 23:58
Mein Vorname: hPage

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von hPage »

moni hat geschrieben:
nPage hat geschrieben:Es wird auch zukünftig weiterhin die Möglichkeit geben eigene Designs zu erstellen, allerdings werden wir das System vollständig umstellen, weswegen wir die Auswahl eines eigenen Designs aktuell unterbunden haben.

Bild

heißt das das erst in 2-3 Quartal 2018 möglich wäre einen eigenen Design erstellen ?
Was ist mit all den HP´s was schon ein eigenen Design haben ,bleibt der bis dahin sicher bestehen ? Ist auch möglich den zu ändern bzw neuen style erstellen ?
Leider können wir das derzeit alles noch nicht beantworten, aber es wird in jedem Fall Änderungen geben (müssen). Das System, so wie es aktuell ist, hat unserer Meinung nach so leider keine Zukunft. Wir haben aber schon einige Ideen und das neue "Eigene Design"-System wird in jedem Fall flexibler und angenehmer sein (auch zum Schreiben des Codes) als das aktuelle. Die Zeitangabe mit Q2-Q3 2018 ist auch nur eine Schätzung - es kann bspw. auch länger brauchen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von moni »

Leider können wir das derzeit alles noch nicht beantworten, aber es wird in jedem Fall Änderungen geben (müssen). Das System, so wie es aktuell ist, hat unserer Meinung nach so leider keine Zukunft. Wir haben aber schon einige Ideen und das neue "Eigene Design"-System wird in jedem Fall flexibler und angenehmer sein (auch zum Schreiben des Codes) als das aktuelle. Die Zeitangabe mit Q2-Q3 2018 ist auch nur eine Schätzung - es kann bspw. auch länger brauchen.
Ich persönlich fand bisherigen Eigenen Design System als gut , klar man könnte nicht php und diverse andere Skripte ,Dateien anwenden doch mit all den Extras was npage zu Verfügung gestellt hat war das oft auch nicht nötig . Es ist auch ein Baukasten System wo auch üblich ist das man kein PHP nutzen kann oder FTP Zugang hat .Kenne paar andere Baukasten und in Vergleich finde ich bei npage das eigenen Design System nicht so kompliziert und als Webbastler ist man nicht so eingeschränkt ,von mir aus könnte weiterhin das System weiter bleiben !

Die aktuelle Idee den eigenen Design System für längeren Zeit einzustellen finde ich nicht gut !

Erstens ist ärgerlich für alle was keinen eigenen Design haben und welchen sich zulegen wollen ,das kann einen Frust auslösen und womöglich wo anders die HP versuchen uzumlagern

Zweitens es widerspricht sich mit den Infos was in Internet hier und da zu finden sind das bei npage ein eigenen Design möglich ist ..so i e hier zum B:

http://abload.de/img/unbenanntx4kj7.jpg

Drittens will erwähnen das die Möglichkeit ( eigene Design ) einen responsiven Design zu erstellen ist begraben , alle fertige vorlagen sind nicht responsiv , bei den neu eingeführten mobil Aktivierung Beta klappt zwar schon mal ganz gut ,leider nicht bei den Extras ..( nur Kontakt ist responisv )

http://abload.de/img/unbenanntidko1.jpg

Gästebuch und andere Extras noch nicht

http://abload.de/img/unbenannt49ket.jpg

Hätte ich ein eigenen Responsiven Design da würde mir zwar den Gästebuch das Design sprengen aber das Rest würde schön responisv bleiben , Ist in Augenblick besser als nichts sehen können :)

Fazit .... die Extras sollen schnell wie möglich responsiv sein ,sonst nützt das mobil umstellen wenig !

das sind paar meine Gedanken zum Thema Eigenen Design bei npage ...hpage :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von Nathaly »

Hallo ihr Lieben


gibt es nicht mehr die Möglichkeit hundetouren-Hamburg Design umzuändern ? also die Einstellung , den ich kann die Einstellung nicht dafür finden .
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 344
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von HTML-Laie »

Die Möglichkeit eines eigenen Designs bzw. die Änderung seiner erstellten Styles ist nicht mehr möglich. Diese Funktion wurde entfernt ohne jegliche Vorankündigung. Hatte ich hier auch beschrieben: https://homepagehelfer.org/viewtopic.php?f=25&t=7879

LG Hape :)
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design ?

Beitrag von Nathaly »

Hallo Zusammen

gibt es schon Neuigkeiten wegen den Eigene Desigin?

ich kann keine Änderung im Design Einstellung mehr machen , auch sieht man den Header auf meiner Hp Seite nicht mehr und die Umrandungen fehlt auch komplett

finde es sehr schade wenn man es nicht mehr nutzen kann ?

Bild
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste