Homepage

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Butterblume »

Wenn ich da jetzt auch mal meinen senf zugeben darf.... birgitliebes auf meinem tablet sehen deine gbs so dunkelrose aus. Das passt nicht zu dem weiß. Aber das ist nur meine meinung. Muss jeder für sich selbst entscheiden?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von moni »

nettepaintrahmen hat geschrieben: Hallo liebe Moni,
ja, dass glaube ich Dir, dass es bei 2 so unterschiedlichen Seiten dann eine echte Herausforderung ist, es so gleich wie es nur geht hinzubekommen.
Aber ich sag mal, solche speziellen Herausforderungen machen dann aber auch besonders viel Spaß und man sitzt dann so lange dran, bis man endlich
mit dem Ergebnis zufrieden ist .... stimm´s ?
stimmt :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Karin,
klar, darfst Du Deinen Senf zugeben, das nächste mal aber bitte mit Würstchen, oder Bouletten. :lol:
Ich hatte so oder so mal vor, wenn ich mehr Zeit und dann natürlich auch die entsprechende Lust dafür verspüre,
meine GB- Outfits zu ändern ;) ... denn es stimmt, denn so wie sie jetzt noch aussehen, passen sie nicht wirklich zu den HPs.
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Butterblume »

So, habs jetzt in die Style.css ganz unten gesetzt!

https://www.wintermaerchen.karins-poser ... /gb/gb.php
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 344
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von HTML-Laie »

Ich habs schon fast befürchtet das es nicht funzt. Das bringt mich wieder zu dieser Antwort:
Onlex bietet dir umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten, damit du das Gästebuch an das Aussehen deiner Homepage anpassen kannst
Das Gästebuch ist sehr leicht und vielseitig an das Design deiner Homepage anpassbar (Schriftart, Text/Link-Farben, Hintergründe, farbige Scrollbalken, eine eigene CSS-Datei, ...).
Du hast ja wahrscheinlich in deinem Onlex-Account auch die Farbe, Schriftart etc. festgelegt. Da hier ja auch eine css-Datei namens style_gb.css vorhanden ist wäre der Code-Schnipsel hier besser aufgehoben. Inwieweit du aber Zugriff auf diese Datei hast, kann ich leider nicht nachvollziehen weil ich kein Onlex-Gästebuch habe.

MfG Hape :)
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste