Umzug nach npage

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 585
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 11:47
Mein Vorname: Thomas

Umzug nach npage

Beitrag von philok »

Hallo,

freue mich das mein Umzug von meinem bisherigen Anbieter so einigermaßen reibungslos verlaufen ist.
Vor allem freue ich mich bei npage gelandet zu sein, absolut Anfängertauglich und viel Speicherplatz und mit dem npage-Hilfe Forum denke ich auch in der Lage zu sein meine HP mit der Zeit weiter auszubauen und zu verfeinern.
Ich hoffe das mir Familie und Beruf noch genügend Freiraum lassen um mich hier im Forum angemessen zu beteiligen.
Nun noch ein paar Gründe zu meinem Anbieterwechsel, alleine schon das alltägliche Werbung anklicken um Punkte für Speichererweiterung zu sammeln, dann die Bedienungsfreundlichkeit des Baukastens sowie die Eingeschränktheit der technischen Möglichkeiten. Aber der letztendliche Grund für den Wechsel war unter anderem das die Award Vergabe an die HP's, der Award wurde vom Admin bestimmt (Aussage im Forum: "Damit sich die Mitglieder nicht untereinander Hoch-Klicken") und nun zu guterletzt wurde der Award bis auf weiteres eingestellt. Admin im Forum: "Es melden sich ja doch nur noch immer die selben an, und da sich ohnehin fast nur Bilder HP's darunter befinden wird es zu langweilig".
Hatte auf einmal das Gefühl dort am falschen Ort mit meiner HP zu sein und mich zu einem Umzug entschlossen.
Das ich bei npage genau richtig bin, hat mir alleine schon die freundliche Aufnahme im npage-Hilfe Forum gezeigt.

...mußte mir das mal von der Seele schreiben...
Viele Grüße an alle,
Thomas
P.S. @ Jürg (Thaileben), :DA das du mir npage empfohlen hast!!!
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach npage

Beitrag von moni »

@ Thomas..

es ist doch schön das du dein Umzug zur npage so gut gelaufen ist und du sich gute aufgenommen hier weißt...
wir alle haben irgendwann vom null komm nichts angefangen und so nach und nach dazu gelernt...und durch Hilfe Forum hat dazu beigetragen das man einfach egal was für Problem man hat ,da Gefühl bekommt da man nicht allein auf sich gestellt ist .. was neues dazu lernen kommt wie vom selbstverständlich dazu ...
und das macht auch einen einfach den Lust auf was neues zu machen oder ausprobieren...
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach npage

Beitrag von goefi-chiangmai »

philok hat geschrieben: freue mich das mein Umzug von meinem bisherigen Anbieter so einigermaßen reibungslos verlaufen ist.
Was mich interessieren würde wie dein vorgänger Baukasten hiess!?!
philok hat geschrieben: Das ich bei npage genau richtig bin, hat mir alleine schon die freundliche Aufnahme im npage-Hilfe Forum gezeigt.
Unser Npage-hilfe Forum, hat nichts mit dem Support zu tun, das ist rein aus Hobby betrieben! Aber es freut uns wenn es Dir bei uns so gut gefällt!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 585
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 11:47
Mein Vorname: Thomas

Re: Umzug nach npage

Beitrag von philok »

@ Peter, mein vorheriger Anbieter war hps4u und der Support hat sich da meiner Meinung nach sehr stark eingemischt, aber wie gesagt es ist meine Meinung und andere werden da sicherlich anders drüber denken.
Jeder wie er möchte, ich bin froh bei npage gelandet zu sein.

Viele Grüße Thomas
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach npage

Beitrag von goefi-chiangmai »

@Thomas
Danke hat mich interessiert, alles klar! Ich kann dich glatt verstehen! Dachte es mir doch :G

Weisst ich habe letztes halbes Jah fast bei jedem Baukasten eine HP gebaut um zu testen, ehrlich gesagt überall fast das gleiche Design!
Und bei hps4u da habe ich mich erst vor längerer zeit angemeldet aber webseite nch nicht erstellt, weil da einer zimmlich mit dem support rummacht, wo mich nicht so mag! Bei einem anderen Sterbenden Baukasten der seit Jahren die fehler nicht beseitigt, gibt es ein Typ der Moderator ist Supportforum der gleiche wie bei hps4u........ich nenn jetzt keine Namen, aber er mag mich nicht und hat es fertig gebracht mich zu sperren im Forum "Ich mach nur Werbung für mein Forum" ...obwohl ich kein einzigesmal ein Link oder ein Wort zu unserem Forum setze, er selber macht aber Werbung für alles wo er die Finger drinn hat!

Ach ja das ist die böse Homepage wo jeder link direckt zu Npage führt http://www.homepagebau-hilfe.homepagestart.de so die aussage des Mod....Ich sehe kei einziger link der zu npage führt.......habe ihm gesagt das sei nicht das Supportforum hier....er weiss es aber hasst mich :G

Wenn wir schon dabei sind, im momment ausser Npage, sehe ich nur Homepage.eu und 2page die sich wirklich mühe geben und zu gebrauchen sind!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2304
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:25
Mein Vorname: Ivette
Wohnort: Bayern

Re: Umzug nach npage

Beitrag von ivette »

hauptsache...peter...du lässt dich nicht unterkriegen. in diesem supportforum hatte ich mich auch angemeldet. das ist so was von kühl dort. wo ich mich wieder verzogen habe.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
Benutzeravatar
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 585
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 11:47
Mein Vorname: Thomas

Re: Umzug nach npage

Beitrag von philok »

@Peter
Da bin ich ja froh das es nicht nur mein Eindruck war, das da jemand ist ,der am liebsten die Homepage-Bastler in die Richtung lenken möchte die ihm/ihr am besten gefällt.
Bin auch mehrfach angemahnt worden, bei Bauteilen aus dem homepage-Baukasten einen kleinen Werbelink anzufügen, damit die Besucher sehen können woher die Bauteile stammen. :G
Zum Glück ist das nun Vergangenheit... [smilie=clap.gif]
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste