Fragen zu PageDeluxe

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

Ja Peter stimmt schon, ich bin ja auch eher Sozial eingestellt und unterstütze lieber die Dorfläden.

Jedoch ist es doch leider so das sich ein Familienunternehmen viel weniger Ausfälle leisten kann, da die grossen doch viel mehr verknüpft sind.
Ich denke da braucht es schon ein grosses Polster um dann noch zu sagen oh ja macht nix wir greifen husch in die Portokasse.

Ich will auf keinen Fall dass da was falsch rüberkommt was ich bis jetzt rumgestöbert habe macht das ganze einen sehr schönen Familiären Eindruck auf mich.
und das ist genau das was mich reizt aus diesem Grunde haake ich auch immer mal wieder nach :U

kenne ja nun auch einige Seiten mit pagedeluxe wo mir gefallen. :I

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Hallo zusammen,

erst einmal sorry, dass ich mich hier im Forum z.Zeit recht wenig zu Wort melde, aber ich habe mir z.Z. mal eine kleine
"Auszeit" von allen Foren genommen, um mal Sachen zu machen und zu testen, für die ich sonst wenig Zeit habe.
thaileben hat geschrieben:Jedoch ist es doch leider so das sich ein Familienunternehmen viel weniger Ausfälle leisten kann, da die grossen doch viel mehr verknüpft sind.
Ich denke da braucht es schon ein grosses Polster um dann noch zu sagen oh ja macht nix wir greifen husch in die Portokasse.
Bei dem Betreiberehepaar von PageDeluxe handelt es sich mehr oder weniger um ein "Hobbyprojekt" der beiden. Das heißt, der Homepagebaukasten wird nicht hauptberuflich betrieben, sondern ist quasi ein Hobby der Beiden. Beide arbeiten in der IT-Branche, dass hat den Vorteil, dass kleinere "Sachen" von den Beiden selbst programmiert werden können. Ziel ist natürlich in erster Linie, PageDeluxe kostenneutral zu betreiben. Wenn am Ende noch was übrig bleibt, umso besser. Wie gesagt, hier "muß" kein Gewinn gemacht werden, jedoch darf die ganze Geschichte auch keine Verluste über einen langen Zeitraum bringen.Was passiert, wenn man nur auf Gewinn aus ist (und Kosten produziert) , haben wir ja nun ausgiebig bei Chapso gesehen.

So, und nun Schluß. Aber bevor ich es wieder vergesse, ein großes Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen-Jubiläum. Auf das noch viele folgen werden.

Allen noch einen schönen Sonntag
LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

sansiro hat geschrieben: So, und nun Schluß.
LG Sansiro
:E :E

Ne ne jetzt gehts erst los :G :K
kuckst hier :U

http://schnupperseiten.pagedeluxe.de/

aber anscheinend mag der mich nicht zuerst zeigte es mir alles an nun sehe ich bei den Bildern kreuze.
übrigens schreibe ich das in der zeit wo ich auf speicherplatz warte. :JJ

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Hi Jürg,

na Du machst ja Sachen :G :G :G :G . Das hat vor Dir noch keiner geschafft. Hast wohl transparente Bilder hochgeladen? iiooll
Da hab ich ja richtig Glück, dass ich im Moment nicht "im Forum Dienst habe". Aber im Ernst, der Matthias wird das schon klären.

Allerdings: kostenlos weiteren Speicher beantragen (nur wenn weniger als 20% vorhanden)

Du hast doch mit den wenigen Bildern nicht Deinen Bilderspeicher schon verbraucht? Vorher gibts keinen Speicher. 81% müssen schon verbraucht sein.
Muß jetzt zur Arbeit. Bis heute Abend.

LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von goefi-chiangmai »

thaileben hat geschrieben:
sansiro hat geschrieben: So, und nun Schluß.
LG Sansiro
:E :E

Ne ne jetzt gehts erst los :G :K
kuckst hier :U

http://schnupperseiten.pagedeluxe.de/

aber anscheinend mag der mich nicht zuerst zeigte es mir alles an nun sehe ich bei den Bildern kreuze.
übrigens schreibe ich das in der zeit wo ich auf speicherplatz warte. :JJ

Jürg :X
Sieht gut aus ne seite über dein Hund :X
wegen kreuze, sehe zwar keines, aber musst aufpassen wenn deine Bilder verschiebst in ordner ändert sich die URL (Ordnername)
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

goefi-chiangmai hat geschrieben:aber musst aufpassen wenn deine Bilder verschiebst in ordner ändert sich die URL (Ordnername)
Genau das ist passiert!

LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

sansiro hat geschrieben: Allerdings: kostenlos weiteren Speicher beantragen (nur wenn weniger als 20% vorhanden)
Du hast doch mit den wenigen Bildern nicht Deinen Bilderspeicher schon verbraucht? Vorher gibts keinen Speicher. 81% müssen schon verbraucht sein.
:K ha ha wenige Bilder :G
hab da husch 50 stück reingehängt :U während dem Hochladen kam die Meldung Speicher voll :II

allerdings habe ich zu spät gemerkt das die Bilder ziemlich schwer sind teilweise über 150 kb :JJ

ja richtig erkannt meine logik ----- hochladen-- einfügen--verschieben war eben falsch und gewöhnungsbedürftig das anders zu machen
hochladen in Ordner dann erst einfügen

Dank Peter der mir vor einiger Zeit mal gesteckt hat das es einfach geht im HTML die Bilder einzusetzten konnte ich das relativ schnell beheben
nun funzt es.

Eines kann ich jedoch jetzt schon sagen, ich fühle mich wohl da obwohl es wiederum eine Umstellung ist. Hält das Hirn fitt :W
Der zusätzliche Speicherplatz wurde mir ohne probs geschaltet.
ist klar durch die Zeitverschiebung musste ich halt warten.

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Na prima,

dann auch von mir ein Herzlich Willkommen bei PDL. Du und Deine Pages sind mit Sicherheit eine Bereicherung für PDL.
LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

So meine lieben war fleissig bei PDL wenn ihr Lust habt

http://schnupperseiten.pagedeluxe.de/

jetzt mit Bildern :G und sogar Videos von meinen/ unseren Hunden

Jürg :X
Benutzeravatar
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1316
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:36
Mein Vorname: Jörg
Wohnort: 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von vagabund62 »

Recht schönen guten Tag. Seit längerer Zeit betreibe ich auf NPAGE eine Piercing-Informations-Seite, welche ich mir von einem Freund(vagabund62) erstellen liess. Nun möchte ich jedoch den Anbieter wechseln und Ihr wurdet mir empfohlen. Bevor ich jedoch die bisherige Seite cancel hätte ich da noch eine, für mich wichtige, Frage...

Wie gesagt, es ist eine Piercing-Info-Seite zu welcher natürlich auch Fotos gehören. Es lässt sich kaum vermeiden das auch mal "nackte Tatsachen" gezeigt werden, die jedoch mit Sex und Erotik nichts zu tun haben. Wären solche Abbildungen bei Euch erlaubt oder zählt das dann wie bei einigen anderen Anbietern als "anbieten von erotischem Inhalt" mit der Folge das die Seite gesperrt würde???

LG Piercer Andreas
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste