Fragen zu PageDeluxe

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Hallo zusammen,

wie ich so beiläufig mitbekommen habe, ist unser Homepagebaukasten PageDeluxe (PDL) hier im Forum noch nicht so bekannt. Wenn Ihr also Fragen habt, werde ich gerne versuchen, diese hier zu beantworten. Jürg, Du hattest doch eine "auf Lager" oder?

LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

Hi Sansiro -Peter

Schön hast den Tread nun eröffnet. :U :DA
Habe ja schon in eurem Forum unangemeldet rumgestöbert :K

Ich bin da auf der suche nach der Werbung nicht viel weiter gekommen denke falsch gesucht :JJ
Also kurz und bündig -- wie ist es damit ?
Werbebanner oder Werbelayer der andauernd ins Auge spring ?
Kann die Werbung abgestellt werden? --- für wieviel bares für welche Zeit ? sowas wie punkte gibts glaub bei euch nicht.

Jürg :X
eins nach dem anderen kommt schon noch mehr :I
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von moni »

Hallo Peter...
PageDeluxe kenne ich durch dem Peter (Goefi )hatte sogar mir mal eine HP bei euch zugelegt..doch später sie gelöscht ..weil keinen Konzept weiter hatte... :G :G
Ist ein kleinen Gremien und vom Baukasten heer so ähnlich wie bei npage .
.Kann mich erinnern das es waren ein paar kleine unterscheide doch fragt mich jetzt welche ..habe ich leider vergessen :E :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Hallo Moni, Hallo Jürg,

geb Euch am Donnerstag ausführliche Antwort. Im Moment total beruflich im Streß :I :I :I :I

LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

Danke für deine vorabantwort ist toll und freut mich :DA
las Dir nur Zeit

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Hallo zusammen,

ist mußte jetzt erst einmal selbst nachschauen, wie das mit der Werbung bei uns läuft, da meine HPs alle Werbefrei sind. Ums zu vereinfachen habe ich mal den entsprechenden Text kopiert:

Pagedeluxe und die Werbung

Alle Resourcen wie Bildspeicher, Flashspeicher, Textseiten etc. sind auf Pagedeluxe in unbegrenztem Umfang kostenlos.
Natürlich müssen wir dieses auch irgendwie refinanzieren.
Deshalb werden auf den Homepageseiten jeweils ein Banner bzw. alle 90 Minuten ein Layer eingeblendet.(Layer nach 5 Sekunden wegklicken, dann erscheint er erst wieder nach 90 Minuten)

Wenn Sie das stört (z.B.: bei einer Firmenhomepage), haben Sie natürlich die Möglichkeit, Ihre Seite bei uns werbefrei schalten zu lassen. Die Freischaltung gilt für alle Ihre erstellten Homepageseiten innerhalb eines Accounts sowie den gsammten Login-Bereich. Bei Freischaltungen mehrerer Accounts gewähren wir Rabatte. Bitte kontaktieren Sie ins in diesem Fall über marketing@pagedeluxe.de.
Die Gebühren hierfür sind sehr niedrig und es bieten sich dafür folgende Vorteile:

- es werden weder Banner noch Layer auf Ihrer Seite eingeblendet
- der Punkt 6. unserer AGB (künstlich erzeugte Werbung) gilt dann für den Zeitraum der Werbefreischaltung nicht mehr für Ihre Seite. Sie können dann also Ihre Homepage nach Belieben (z.B. Besuchertauschprogramme und Paidlayer) selber vermarkten.

Was kostet diese Freischaltung?
Hierfür erheben wir eine Gebühr von 0,99 Euro im Monat. Diese ist für 12 Monate (Mindestvertragslaufzeit) zahlbar(11,88€).

Also ich habe mal im Internet versucht ein kostengünstigeres Angebot für Werbefreiheit zu finden, habe aber auch nicht ansatzweise etwas vergleichbares gefunden. Ich denke mal, dass ist für jeden finanzierbar, für Schüler, Rentner und (?) momentan User ohne Job.

Ein Punktesystem um an zusätzliche Leistungen bzw. Ressourcen zu kommen haben wir nicht und haben auch nicht vor, so etwas einzuführen. Es ist schon manchmal verwunderlich das andere Anbieter das besonders herausstellen, dass man gegen entsprechende Punkte (nerviges und zeitraubendes Sammeln) besondere Leistungen erhält, die man bei PageDeluxe vollkommen kostenlos erhält. Aber wie heißt es doch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
So, das waren auf die Schnelle mal ein paar Informationen.
Wenn weitere Fragen, immer raus damit. Wenn ich auch im Moment nicht immer sofort aus zeitlichen Gründen antworten kann, so wird doch jede Frage von mir beantwortet (ich versuchs zumindest).

LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

:DA
Guten Morgen

habe ich wohl vergessen zu erwähnen das ich auch schon soweit war :G
Also ist es auch möglich Werbefreiheit für immer zu Buchen ?
denn da sieht die Rechnung bisserl anderst aus :E
ich habe damals bei meinem anbieter etwa 80 Euro für immer bezahlt (zur zeit glaub 90 euro)

das wäre bei euch so in etwa 8Jahre ist ja auch schon ein schönes stück

was ich wiederum toll finde Bilderspeicher Textseiten usw- unbegrenzt.

wie sieht es denn mit der Domain aus ? sprich heisst die seite www.????.pagedeluxe ?
wie siehts mit einer eigenen domain preislich aus? möglich ist es ja wenn ich bei Tomiwan kucke

Jürg :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von sansiro »

Hallo Jürg,

werbefreie HP für immer pauschal 80 oder 90 Euro hört sich ja nicht schlecht an. Nur was passiert, wenn der Anbieter pleite geht??????????????????? Page weg und Geld weg, das Risiko kann Dir niemand nehmen. Maximale Werbefreiheit kann man als Angebot für 3 Jahre bekommen für einen vergünstigsten Preis. Da schau einfach mal bei PDL in den Shop, da stehen alle Angebote drin. Unser Moderator @gar, welcher vor 1 1/2 Jahren plötzlich verstorben ist (56), hatte auch so ein Angebot gehabt. Ich meine, bis zu seinem Tod waren es knapp 3 Jahre, die er für sein Geld genutzt hat.
Das ist hat Lotterie, Glück oder Pech. Ich würde immer die jährliche Werbefreiheit nutzen. Da ist man auch viel flexibler und immer auf der sicheren Seite.
thaileben hat geschrieben:wie sieht es denn mit der Domain aus ? sprich heisst die seite www.????.pagedeluxe ?
wie siehts mit einer eigenen domain preislich aus? möglich ist es ja wenn ich bei Tomiwan kucke


Ja, so heisst die Seite. Eine Domain kann man über United Domain erwerben.Finde 6-9 € für eine de.Domain trotzdem recht hoch. Ich zahle für meine de.-Domain von solarsiedlung-gelsenkirchen-bismarck.de jährlich ganze 3 €.
Am Sonntag, 20.00 Uhr deutscher Zeit haben wir bei PDL unseren monatlichen Chattermin. Wenn Du Lust hat oder auch die anderen hier im Forum, Ihr seid herzlich eingeladen, alles locker gequassel. So, nun kommt Fußball. Einen schönen Abend!

LG Sansiro
Bild
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von thaileben »

Danke für deine Ausführliche Antwort Sansiro- Peter

Dachte hängt sich vielleicht noch jemand rein. :N

Weisst ich mache die Werbefreiheit für meine Gäste und natürlich auch weil ich ganz gerne selber bestimme wofür ich Reklame mache.

Ich gebe dir recht man ist nie sicher wann das stündchen schlägt jedoch denke ich die Gefahr ist bei einem Platzhirsch wo ein Unternehmen dahinter steht nicht soo gross wie bei einem Kleinunternehmen. Auch wenns mich erwischt dann haben meine Gäste immer noch was davon.

Wenn ich Jahresweise bezahle bin ich genauso wenig sicher klar der Betrag ist dann kleiner---- aber denke ich daran wieder einzuzahlen.? Wie stehe ich dann finanziell da ?
Und die spesen aus, resp. über die CH sind nicht ohne, schlussendlich würde ich bedeutend mehr bezahlen da würde dann noch die extra überweisung für die eigene domain dazukommen.( die ich bei npage eh zu hoch finde nachdem ich da schon werbefrei bin)

Jürg :X
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu PageDeluxe

Beitrag von goefi-chiangmai »

thaileben hat geschrieben: Weisst ich mache die Werbefreiheit für meine Gäste und natürlich auch weil ich ganz gerne selber bestimme wofür ich Reklame mache.

Ich gebe dir recht man ist nie sicher wann das stündchen schlägt jedoch denke ich die Gefahr ist bei einem Platzhirsch wo ein Unternehmen dahinter steht nicht soo gross wie bei einem Kleinunternehmen. Auch wenns mich erwischt dann haben meine Gäste immer noch was davon.
Sehe ich eher umgekehrt, Grosse unternehmen müssen immer Grossen gewinn bringen. Famillienunternehmen sind eher Sozial!
thaileben hat geschrieben: Wenn ich Jahresweise bezahle bin ich genauso wenig sicher klar der Betrag ist dann kleiner---- aber denke ich daran wieder einzuzahlen.? Wie stehe ich dann finanziell da ?
Und die spesen aus, resp. über die CH sind nicht ohne, schlussendlich würde ich bedeutend mehr bezahlen da würde dann noch die extra überweisung für die eigene domain dazukommen.( die ich bei npage eh zu hoch finde nachdem ich da schon werbefrei bin)
Stimmt, das ist ein Grosses Problem in der Schweiz und da ich auch keine Visa Karte will.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 11 Gäste