Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1316
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:36
Mein Vorname: Jörg
Wohnort: 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von vagabund62 »

Bin dummerweise auf diese Seite reingefallen. Reine Abzocke!!! Hatte dort nen Probeabo das nach 14 Tagen in ein 2Jahresvertrag umschaltete. Hab mich nicht rechtzeitig abgemeldet u nun hatte ich den Salat. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, genauso wenig wie auf Briefe(egal ob mit Rückschein oder ohne)! Erstes Jahr bezahlt, dann das zweite, allerdings mit gleichzeitiger Kündigung per Brief und Mail(um ganz sicher zu gehen)! Interessiert die überhaupt nicht...schicken erneute Rechnung für Jahr 3 und bald darauf Mahnungen!!! Ist auch das einzige was die versenden. Hab mich mal im Netz schlau gemacht über die. Geschäftsführer ist ein gewisser Alexander Haselhoff! Gegen die liegt wohl seit 2009 schon nen Ermittlungsverfahren wegen Betruges vor... Werd am 20.12. zur Rechtsberatung der Verbraucherzentrale Berlin gehen...

Gruß Jörg :I
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Tip von mir: Bei anfänglichen Mahnungen bist letztlich Drohungen nicht reagieren. So hast du eine Menge Geld gespart und keinen weiteren Ärger.
Hatte so einen Fall schon persönlich. :U
Benutzeravatar
Xars
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 132
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 13:38
Mein Vorname: Erik
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von Xars »

Hammerhart sowas was dir da passiert is! Man heute wohl kaum noch einer Seite glauben schenken
Benutzeravatar
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 472
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:37
Mein Vorname: Eowyn
Wohnort: Hamm(Westf)
Kontaktdaten:

Re: Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von Eowyn_Rohan »

Da du Kündigungen mit Einschreiben ect. gemacht hast würde ich auch nichts weiter mehr bezahlen und auch auf die Mahnungen nicht mehr reageren auch wenn ein Inkasso kommen sollte... Erst wenn ein Rechtsbescheid vom gericht kommt, dann solltest Du Wiederspruch einlegen, dann muss der Typ das Gegenteil beweisen und das machen sie nicht. Ich hatte mal selbst so einen ähnlichen Fall. Aber die Verbraucherzentrale ist auch ein Guter Weg, spart oft auch die teureren Anwaltskosten. Ich drück Dir die Daumen dass diese blöden Angelegenheiten bald aus dem Weg sind.
Benutzeravatar
Xars
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 132
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 13:38
Mein Vorname: Erik
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von Xars »

Ich auch
Benutzeravatar
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1316
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:36
Mein Vorname: Jörg
Wohnort: 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von vagabund62 »

Eowyn_Rohan hat geschrieben:Da du Kündigungen mit Einschreiben ect. gemacht hast würde ich auch nichts weiter mehr bezahlen und auch auf die Mahnungen nicht mehr reageren auch wenn ein Inkasso kommen sollte... Erst wenn ein Rechtsbescheid vom gericht kommt, dann solltest Du Wiederspruch einlegen, dann muss der Typ das Gegenteil beweisen und das machen sie nicht. Ich hatte mal selbst so einen ähnlichen Fall. Aber die Verbraucherzentrale ist auch ein Guter Weg, spart oft auch die teureren Anwaltskosten. Ich drück Dir die Daumen dass diese blöden Angelegenheiten bald aus dem Weg sind.
Leider war das Kündigungsschreiben das einzige was nicht mit Rückschein versendet wurde... Hab aber noch ne Kopie davon und gleichzeitig den Nachweis über eine versendete Kündigung per E-Mail...Nur das in deren AGB's(die man extra im Netz suchen muss-nicht auf der Seite)steht "Kündigungen bedurfen der Schriftform"...In wie weit das auch auf E-Mails zutrifft kann ich aber nicht sagen...

Gruß Jörg :I
Benutzeravatar
Xars
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 132
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 13:38
Mein Vorname: Erik
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Warnung-Hände weg von 123easyhomespace

Beitrag von Xars »

Drücke dir die Daumen das es klappt
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste