Textgestaltung bei oyla

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Ashanti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 00:39
Mein Vorname: Regina

Textgestaltung bei oyla

Beitrag von Ashanti »

Hallo an alle,
bin langjähriger Nutzer bei oyla, habe mir als ziemlich unwissender PC-Mensch damit eine tolle Homepage basteln können und war immer super zufrieden. Nun kann ich plötzlich die Texte nicht mehr gestalten ( Größe, Textsorte, Farbe und auch die Platzierung spielt verrückt). Bei Einfügen von Fotos erscheint eine Fehlermeldung. Im Oyla-Forum haben sich noch andere gemeldet, die dasselbe Problem haben. Anfragen bei Oyla-Suppport bringen nix, bei mir wurde gesagt: Oyla wird nicht mehr weiterentwickelt, ich solle zu npage wechseln. Super-Antwort :LL :LL :LL
Habe viele Stunden an der hp gesessen, mit sehr viel Text, wie soll ich da so einfach wechseln???? :E :E :E Kannda jemand helfen :DA :DA
Benutzeravatar
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1220
Registriert: Di 17. Nov 2009, 04:19
Mein Vorname: Joker
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von Joker »

Hallo Regina,

ich würde zu erst die Texte Kopieren und im Window Editor ablegen (Speichern),so kannst du später die Texte bei npage wider einfügen.Die Bilder musst du wohl oder übel,bei npage wider aufladen.
Dein Desinge musst du wohl neu Gestalten,weis ich nicht wie dies aussieht,werde es noch anschauen.

Gruss Urs (Joker)
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von Watsing »

Hallo Regina

Willkommen im Forum ! :X
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von goefi-chiangmai »

Ashanti hat geschrieben:Hallo an alle,
bin langjähriger Nutzer bei oyla, habe mir als ziemlich unwissender PC-Mensch damit eine tolle Homepage basteln können und war immer super zufrieden.
Hallo Regina, Herzlich Willkommen bei uns.
Hier ginge es noch zum Vorstellungstheard: http://www.npage-hilfe.org/f95-mitglied ... llung.html

Ashanti hat geschrieben:Hallo an alle,
bin langjähriger Nutzer bei oyla, habe mir als ziemlich unwissender PC-Mensch damit eine tolle Homepage basteln können und war immer super zufrieden. Nun kann ich plötzlich die Texte nicht mehr gestalten ( Größe, Textsorte, Farbe und auch die Platzierung spielt verrückt). Bei Einfügen von Fotos erscheint eine Fehlermeldung.
Ja von diesem Problem haben schon andere Oyla User gehabt und nPage hat ja vor längerer Zeit Oyla aufgekauft und kein Interesse fehler zu beheben. Deswegen wollen Sie alle User zu Npage locken.
Ashanti hat geschrieben:weiterentwickelt, ich solle zu npage wechseln. Super-Antwort :LL :LL :LL
Habe viele Stunden an der hp gesessen, mit sehr viel Text, wie soll ich da so einfach wechseln???? :E :E :E Kannda jemand helfen :DA :DA
Nun meine meinung ist das keine schöne geste von Npage, und npage entwickelt sich langer je mehr User auf das überteuerte bezahlte Premium Account umzurüsten.

Jedoch im Gesamten gesehen ist nPage immer noch der beste Baukasten, jedoch für Anfänger länger je mehr Unübersichtlicher da es sehr viele funktionen hat und selbst ich, wenn ich wieder mal was machen will, am suchen bin wo sie die funktion versteckt hatten.

Es gibt auch andere Baukasten als nPage. Hier ein Vergleich: http://npage-hilfe.net/baukasten/index.php

Wegen Umbau würde ich Dir behilflich sein, da man sehr viel einfach im Quelltext Umbauen kann und das schnell ginge.
Gib Uns bitte mal einen Link zu deiner Bestehenden Seiten, damit ich mir ein Bild machen kann!

Kleine Tips: Wenn Du was ähnliches möchtest im Login wie Oyla, kann ich Dir http://www.2page.de/ oder http://www.repage.de/ enfehlen. Oder der sehr einfach zu bedienende Baukasten von www.pagedeluxe.de

Zu 2page.de ist zu sagen, das ich ein èbriggeblibenes WERBEFREIES Account hätte, jedoch ist der Baukasten nicht geeigenet, falls Du sehr viele Bilder hättest
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von moni »

Hallo Regina ..herzlich willkommen unseren Forum :X
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von Jasko »

Hallo und Willkommen in unserem Forum :-)
Benutzeravatar
Ashanti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 00:39
Mein Vorname: Regina

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von Ashanti »

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an alle! Bin momentan etwas im Zeitdruck, später mehr...
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von thaileben »

Hi Regina

Willkommen bei uns freue mich auf weiteres von dir

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Textgestaltung bei oyla

Beitrag von Butterblume »

Hallo Regina :HI
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste