Cyberhomepage

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

:D Sehe ich anders! Jeder erstellte Seite hat da einen Link zum erwähnten Baukasten.
Für den Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich der Autor verantwortlich. FreeCMS by Web-Hostel.de


Ist meiner Meinung Werbung! :D
Benutzeravatar
LiLa
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:12
Mein Vorname: Elisabeth

Re: Cyberhomepage

Beitrag von LiLa »

So einen kleinen Link finde ich nicht schlimm, aber wenn man aktiv Punkte sammeln muss, um Speicher oder anderes zu erwerben, das finde ich nervig.
Herzlichen Gruß ... LiLa

Bild

LiLas Probierseite
elisabeths
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Cyberhomepage

Beitrag von sansiro »

LiLa hat geschrieben:So einen kleinen Link finde ich nicht schlimm, aber wenn man aktiv Punkte sammeln muss, um Speicher oder anderes zu erwerben, das finde ich nervig.
Nach meiner Einschätzung ist der "Anfangsspeicher" der von Web-Hostel zur Verfügung gestellt wird, für die meisten HP,s, die mir z.B. bei bei PageDeluxe bekannt sind, ausreichend. Die "Punktegeschichte" wird
eigentlich erst relevant, wenn man mehr und aufwendigeres mit seiner Page machen will. Aber ab diesem Punkt sollte man dann eigentlich sowieso auf einen eigenen Webspace wechseln.

sansiro
Bild
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Back to Topic!
Hier geht´s um Cyberhomepage und da gibt´s nach wie vor die absolut werbefreie und 100% kostenlose Homepage! :X
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Cyberhomepage

Beitrag von sansiro »

Mir ist schon vollkommen klar, dass Du hier Deinen eigenen "Werbethread betreibst".Und wenn hier darauf hingewiesen wird,
dass es entgegen Deinen Aussagen keine anderen werbefreien Homepagebaukästen gibt, dann solltest Du das akzeptieren.

Sansiro
Bild
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

sansiro hat geschrieben:Mir ist schon vollkommen klar, dass Du hier Deinen eigenen "Werbethread betreibst".Und wenn hier darauf hingewiesen wird,
dass es entgegen Deinen Aussagen keine anderen werbefreien Homepagebaukästen gibt, dann solltest Du das akzeptieren.

Sansiro

Peter, Danke für deine Belehrung! Bisher habe ich lediglich hier im Forum versucht, meine Projekte vorzustellen. Ich denke auch, dass dies immer mit Rücksichtnahme und Achtung gegenüber anderen Webmastern geschehen ist. Was du hier versuchst ist respektlos mir gegenüber. Diese Machenschaften verbitte ich mir! Ich werde zukünftig nicht mehr auf ähnliche Kommentare deinerseits antworten, sondern auf die Netiquette hinweisend einen Moderator oder Admin zu Rate ziehen. Bitte erspar uns dies. Danke.

P.S. Deine Aussage "Und wenn hier darauf hingewiesen wird, dass es entgegen Deinen Aussagen keine anderen werbefreien Homepagebaukästen gibt, dann solltest Du das akzeptieren." solltest du nochmals überdenken.

So, nun zurück zum Thema!
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: Cyberhomepage

Beitrag von sansiro »

Hallo Franc,

wir befinden uns beide hier in einem Forum, in dem es eine Meinungsfreiheit gibt .Meine von Dir zitierten Aussagen sind meine ganz persönliche Meinung,bzw. Empfindung, die nun wirklich nicht
gegen die Netiquette "verstoßen". Solch eine Aussage ist ja geradezu lächerlich. Lerne doch einfach mal mit Meinungen, die nicht Deiner Meinung entsprechen,
sachlich umzugehen.
Franc hat geschrieben:Was du hier versuchst ist respektlos mir gegenüber. Diese Machenschaften verbitte ich mir!
Was soll nun diese Aussage wieder? Mit solchen Ausdrücken wie "Machenschaften" und "Respektlosigkeit" sollte man vorsichtig umgehen, verweist Du doch selbst auf die " Netiquette ".

Mir persönlich ist es doch völlig wurscht, ob Du hier Werbung in eigener Sache für Deine Projekte machst oder nicht, so lange dieses von den Admins als o.k. betrachtet wird.
Ob Du auf meine Beiträge antwortest oder nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal ( was dabei rauskommt kann man hier ja lesen).
Aber eines kann ich Dir versprechen, ich werde auch in Zukunft weiterhin meine Kommentare und Meinungen zu Beiträgen hier kundtun, wenn ich es für nötig halte.

lg sansiro

PS: Eine vernünftige Anrede und Verabschiedung gehört übrigens auch zur "Netiquette",solltest Du auch machen wenn Du schon auf die "Netiquette" verweist.
Bild
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Back to Topic!
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von awardfan »

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass meine Website bei Cyberhomepage nicht mehr aufrufbar ist. Auch auf der zentralen Seite wird nur noch so eine komische Seite eingebldenet, kein Login, nichts.
Wurde das Projekt eingestellt?
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Wir hatten nicht vor, unseren Dienst einzustellen. Leider haben wir ein Problem mit unserem Hoster. Ein User hat illegale Sachen auf seine Cyberhomepage geladen, sodass Rechte Dritter verletzt wurden. Daraufhin wurde die komplette Seite gesperrt. Leider ist die Kommunikation mit dem Webspace-Anbieter etwas schwierig. Dieser reagiert nur sporadisch auf E-Mails. Wir hoffen, bald ein Dump der kompletten Seite auf unseren eigenen Webspace legen können. Uns sind wie gesagt die Hände gebunden! :(
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste