Cyberhomepage

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Müsste man mal ausprobieren. Normalerweise dürfte dies kein Problem sein. Ich Beispielsweise habe mal einen WP-Design angepasst und den CSS-Code eingefügt.

Hier noch mal was zur Geschwindigkeit: http://oi41.tinypic.com/2moyye0.jpg

Hat noch jemand Fragen oder eine Beurteilung zu Cyberhomepage?
Benutzeravatar
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3258
Registriert: Do 25. Feb 2010, 13:23
Mein Vorname: Volker
Wohnort: Hamm/Rhynern in Westf.
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Volker »

Moin-Moin Franc

Hab mich gestern angemeldet und etwas getestet. Gefällt mir bis jetzt schon recht gut.
Finde das meiste auch sehr verständlich. Leider kann ich aber erst ab nächster Woche richtig weiter machen.
Dann hab ich meine schriftlichen Examensprüfungen hinter mir. Gebe dir dann noch einen Bericht hier rein.

Gruß...Volker... :X
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Jasko »

Ich bin gerade am Testen, möchte noch ein wenig dran sitzen um dir eine ausfürlichere Antwort zu geben.

MFG
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Danke euch! Vielleicht findet sich noch der Eine oder Andere, die mir ihre Meinung geigen. :W
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Franc,
ich habe vor mir demnächst mal noch eine HP zu erstellen, sie wird dann so ähnlich sein, wie meine Rahmen-HP, allerdings nicht mit Rahmen. :G
Ich bin ein absolutes Greenhorn und froh, dass ich bei nPage alles soweit gebacken bekomme. Nun mal eine Frage, kann man bei Dir auch Untermenüs erstellen und gibt es eine ähnliche Designvorlage, wie ich sie jetzt habe "Standard 1". Also nicht wegen diesen Frames, sondern auf der linken Seite das Menü und rechts dann Platz für Text und Grafiken ?
Mich würde es schon reizen, bei Dir dann diese HP zu erstellen, ich hab nur Bammel, dass ich es vielleicht nicht hinbekomme.
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

"Bammel, es nicht hinzubekommen" lass ich nicht gelten! :G
Ich werde mal eine Übersicht aller Standard-Designs erstellen (sind ja noch nicht so viele). Vielleicht wagst du dich auch mal an ein CSS-Design. Ist eigentlich nicht so schwer. Ich helfe natürlich gern. :W

Für Feedback jeglicher Art bin ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von nettepaintrahmen »

Achherjeee, ich und CSS, mich damit zu beschäftigen, da hab ich eigentlich gar nicht die Zeit dazu.
Hab einiges für jemanden zu basteln und hab mal in einer kreativen Pause versucht mir einen Hintergrund für Standard 1 zu basteln. Der Hintergrund gefällt mir, aber leider sieht man dann auf der HP die Ansätze *grrr*. Bekomme also nicht mal sowas gebacken. :G

Über eine Design-Übersicht würde ich mich sehr freuen !
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Jetzt endlich hat Cyberhomepage ein Logo!
Bild
Wie findet ihr das?
Benutzeravatar
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:50
Mein Vorname: BPG
Kontaktdaten:

Re: Cyberhomepage

Beitrag von awardfan »

Ich bin immer offen für neue Möglichkeiten. Komplett werbefrei, unbegrenzt Speicher usw. klingen ja sehr verlockend. Aber ich frage mich in solchen Fällen auch immer, wie nachhaltig so ein Projekt sein. Der Unterhalt läuft ja sicher nicht für 0 und leben muss mensch ja auch.
Aber egal, ich werde mich demnächst mal anmelden, um das etwas näher begutachten zu können.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Projekt.
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Cyberhomepage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Vielen Dank.
Ja, ich betreibe das Ganze wie gesagt ohne jegliche Gegenleistung, wie irgendwelche Kosten oder eingeblendete Werbung auf den User-Seiten. Lediglich auf der Plattform selbst werde ich früher oder später dezente Werbung zeigen, ähnlich wie bei anderen Projekten von mir.
Unser Team ist gerade dabei, einige kleine existierende Bugs zu beseitigen und weitere Extras zu implantieren. Über spezielle Wünsche und Ideen würden wir uns freuen. :W
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste