PDL schließt zum 31.12.2014

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: PDL schließt zum 31.12.2014

Beitrag von sansiro »

Franc hat geschrieben:
Jetzt zu lesen, PDL macht tatsächlich komplett dicht kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen, ist und bleibt jedoch Herrn Brandt´s Entscheidung.
Nun ja, kann aber auch bedeuten erst einmal sich vom Baukasten zu trennen und dann zu versuchen, die Domain zu verkaufen, unter der man dann einen neuen Baukasten
installieren könnte! Eine "eingeführte Domain" zu verkaufen wäre aus meiner Sicht sogar erfolgsversprechender als einen "renovierungsbedürftigen Homepage-Baukasten" :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: PDL schließt zum 31.12.2014

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Es kommt natürlich immer drauf an, was man erreichen möchte. :| Ich find´s schade, so ein Projekt an den Nagel zu hängen, warum auch immer.
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: PDL schließt zum 31.12.2014

Beitrag von sansiro »

Franc hat geschrieben:Es kommt natürlich immer drauf an, was man erreichen möchte. :| Ich find´s schade, so ein Projekt an den Nagel zu hängen, warum auch immer.
dito
Bild
Benutzeravatar
Dana
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 14:47
Mein Vorname: Ingrid
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: PDL schließt zum 31.12.2014

Beitrag von Dana »

Und plötzlich war alles futsch. Na so schlimm ist es auch nicht, aber man sollte halt auch öfters mal nach dem Rechten sehen. ^^
Liebe Grüße Dana
Benutzeravatar
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 933
Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
Mein Vorname: Peter

Re: PDL schließt zum 31.12.2014

Beitrag von sansiro »

Dana hat geschrieben:Und plötzlich war alles futsch. Na so schlimm ist es auch nicht, aber man sollte halt auch öfters mal nach dem Rechten sehen. ^^
Nun ja, "so plötzlich" war es nicht. Es wurden alle User angeschrieben und man hatte fast ein halbes Jahr Zeit, seine Daten "in Sicherheit zu bringen". Da läuft
das bei anderen Anbietern schon ganz anders ab. Wie Du schon sagtest: "Man sollte öfters mal nach dem Rechten sehen" wenn man Pages bei diversen Anbietern hat :mrgreen: :mrgreen:
Dir weiterhin alles Gute

Gruß
Sansiro
Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste