Komme einfach nicht mehr weiter..........

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
Alessa
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:45
Mein Vorname: Susanne

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Alessa »

Hallo Franc,

ich habe jetzt ein Skype und euere FB-Seite hab ich geliket und registriert habe ich mich auch. Aber ich bekomme nicht mal die Domain-Überprüfung hin.
Meine Seite soll "Alessa spirituelle Lebensberatung & Coaching" heißen. Aber es kommt immer dass es keine gültige Domain ist. Ich kann nichts dafür, dass ich mich so anstelle. Ich tu mich damit einfach schwer.
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Hallo Alessa, Deine Seite soll also Alessa spirituelle Lebensberatung & Coaching heissen.....gut, jedoch ist das keine gültige Domain unter der Deine Seite erreichbar ist wie Beispielsweise www.alessa-spirit.de oder www.homepagehelfer.org. Am Besten sendest Du mir Deinen Skype-NutzerName per PN oder Du nutzt den Facebook-Chat.
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Jasko »

Alessa hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, dass ich mich so anstelle. Ich tu mich damit einfach schwer.
Mann muss sich dafür nicht schämen, dafür ist unser Forum da, wir speisen keinen damit ab, das gibt es alles bei google. Das ist klar aber dann würde man kein Hilfe Forum aufsuchen, darum versuchen wir immer eine Antwort zu geben und wenn es nur ein Link zu einer ausfürlicheren Antwort ist.

Hier will ich eine Frage von vorher beantworten. Joomla ist nicht Wordpress und man braucht Joomla auch nicht damit man Wordpress betreiben kann. Das sind zwei verschiedene Systeme. Wordpress ist vieleicht für dein vorhaben aber die bessere wahl.

Webspace ist wie Franc gesagt hat nicht andere als Speicherplatz auf einer Fesplatte, die in einem Computer eingebaut ist der permanent mit dem Internet verbunden ist.

Die Domain ist deine Internetadresse, und wie der Name sagt beinhaltet diese die Adresse zu diesem Webspace damit man ihn auch im Internet findet.

Ein Seitenname = Domainname darf keine Leeren stellen (Leertaste) enthalten, also dein Name den du ausgesucht hast kann man auf der Internetseite angeben, aber die Domain sollte viel kürzer sein damit sie leicht zu merken ist.

zum Beispiel spiritual-coach.de, oder lebensberatung.de

das ist einfach das können sich die Leute merken, und das ist auch gut für die Suchmaschienen Plazierung bei google.

MFG
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Danke Jasko, ich hätte es nicht besser erklären können. Zumal ich unterwegs bin und per Handy poste. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alessa
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:45
Mein Vorname: Susanne

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Alessa »

Hallo Franc,

danke! Auf Skype heiße ich Alessa. Mein Mikrofon geht glaube ich nicht und eine Webcam habe ich auch nicht. Aber man kann sich da auch schreiben.
Alessa-lebensberatung.de möchte ich haben als Domainname. Der ist frei. Was muss ich alles anklicken? Bei Facebook bin ich Susanne Marie Weitlauff (Alessa)

Glg

Alessa
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Bitte kontaktiere mich per Skype (franc.streicher) denn es gibt gefühlte 10 000 Alessa´s bei Skype. ;)
Benutzeravatar
Alessa
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:45
Mein Vorname: Susanne

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Alessa »

Hoffe dass ich den richtigen Franc angeskypt habe :-)
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Offensichtlich nicht :D Suche bitte nach franc.streicher
Benutzeravatar
Alessa
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:45
Mein Vorname: Susanne

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Alessa »

Gibt nur einen Mann auf Skype der franc.streicher heißt. Den hab ich eingeladen. Kannst du bitte nochmal nachsehen. Bestellt habe ich auch schon. Überwiesen noch nicht, weil ich nicht sicher bin ob ich noch was anderes bestellen muss..............bzw. ob ich das Richtige bestellt habe. Jetzt muss ich erst mal kurz ins Bett :-)
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Komme einfach nicht mehr weiter..........

Beitrag von Inatktiv_220523 »

So, Alessa, leider hab ich noch keine Einladung per Skype bekommen. Du müsstest es nochmals probieren. Ansonsten einfach Facebook nutzen. Dort einfach auf "Nachricht senden" klicken und los geht´s. Die Anmeldung und Bestellung sind genau richtig, hoffe dass war nicht so schwer ;-) Sobald Du das Geld überwiesen hast (oder schneller noch per Paypal oder paysafecard) können wir loslegen. :)
Gesperrt

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste