SSL-Zertifikat

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von Butterblume »

Jasko hat geschrieben:Ixh würde vorschlagen lies dir etwas zum magento cms durch. Natürlich würde ich dir bei der einstellung helfen.

Hallo jasko,

Dann gebe ich mal dieses Magento cms bei google ein. Hoffe es ist nicht in englisch

@jürg ich habe xl aber ich finde das da nicht mehr

Entweder bin ich zuuuuu blöd oder aber die wollen da auch alle geld für haben. :P :oops:
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Abkas
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 14:40
Mein Vorname: Andreas

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von Abkas »

Tolle Sachen [Nicht meins]: Peter Prinzip | Kurzvor | eRecht24
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben: @jürg ich habe xl aber ich finde das da nicht mehr

Entweder bin ich zuuuuu blöd oder aber die wollen da auch alle geld für haben. :P :oops:
wie geschrieben unter weitere features >> webapps > klick für Bild

Jürg :X

p.s. irgendwo sollten wir abtrennen geht ja nicht mehr um das zerti ;) :oops:
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von Butterblume »

Abkas hat geschrieben:Über Magento: http://t3n.de/magazin/magento-commerce- ... en-220460/
Zum Download geht es dort entlang: http://meet-magento.com/localized-magento-edition/

Vielen lieben Dank abkas. Ich guck mir das mal an!

Also bei dem magento steig ich nicht durch, ist mir zu kompliziert und zudem auch in englisch :oops:

@jürg ich hab es jetzt wieder gefunden. Hatte wohl beim letzten mal meine Brille nicht auf :D

Frage wegen Hilfe mache ich dann in einem anderen Board. Hast recht jürg, passt hier nicht mehr hin!

Entweder bin ich jetzt völlig bekloppte oder blind. Ich kann im Bord fragen zu Website Bau & forum keinen Beitrag schreiben? Oder war das schon immer so?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Pikohan
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:39
Mein Vorname: lars

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von Pikohan »

ssl ist ein muss! mittlerweile wird von allen Browsern jene Seite als unsicher eingestuft, die ohne zertifikat unterwegs ist.
Sicherheit sollte auch ohne sensible Daten gewährleistet werden.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von thaileben »

Hallo bezugnehmend auf die postings beim Thema um die neue Datenschutzverodnung DSVGO setzte ich die Antwort wegen dem SSL Zerti hier rein

MEINE FRAGE
Ich habe das Business L Packet das SSL Zerti ist inkl --ist das nur für eine Domain gültig oder alle 3 im Pck.?

2. Ihr angebot Multi SSL für 7.49/MT -- der Preis bezieht sich auf 3 Domains man kann jedoch bis zu 100 dazu nehmen -- richtig?
spielt es eine rolle ob es subdomains sind?
----------------------------

ANTWOT SUPPORT

pro Tarif kann technisch nur ein Zertifikat eingebunden werden.

Das Free SSL ist hier nur für eine Domain.

Das Multi SSL beinhaltet hierbei 3 Domains (welche auch bei der Bestellung mit angegeben werden müssen) und lässt sich bis auf 100 Domains erweitern, wobei jede weitere Domain mit 1,99 Euro pro Monat berechnet werden würde.

Wichtig beim Multi SSL: Ob dies für die Domain mit oder ohne www gültig sein soll bzw. für eine andere Subdomain muss darin explizit angegeben werden.

Die Antwort vom Alfahosting-support kam gewohnt schnell also der Service ist schon gut

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von Butterblume »

Das würde ja heißen, dass man in meinem fall z.bps 3 hps 1 zerti 2 fehlen noch ich noch 2 tarife buchen müsste? Im grunde für jede hp ein tarif? Dann hätte ich am ende 3 tarife laufen?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben:Das würde ja heißen, dass man in meinem fall z.bps 3 hps 1 zerti 2 fehlen noch ich noch 2 tarife buchen müsste? Im grunde für jede hp ein tarif? Dann hätte ich am ende 3 tarife laufen?
Gut gelesen guter "einwand" Karin
Habe geschrieben und siehe da
Meine Frage
"Ich habe den Buisnnes L mit 3 Domains inkl. bedeutet das nun, falls ich für die anderen 2 in diesem Tarif enthaltenen Domains ein Zerti wollte, für diese zwei domains jeweils einen extra Tarif buchen müsste? sprich mit jeder Domain umzug auf eigenen Tarif ?
-------------------------------------
Antwort Support

Korrekt, wenn Sie das Free SSL verwenden wollen oder Sie wählen hier das Multi SSL wie oben beschrieben. Beim Multi SSL wären keine weiteren Tarife notwendig.
-----------------
so siehts aus ---- also das gratis ist für eine Domain dabei wenn man nun das Multi SSL 3-er packet wählt kommt es schon teuer (7.49/MT)
ich möchte uns nun nicht verzetteln aber der gedanke liegt ja nahe das man für kleine Seiten wo man nicht viel speicher benötigt einen anderen Tarif wählt

Jürg
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SSL-Zertifikat

Beitrag von Butterblume »

Jürg,
Weißt du, ich hätte dann halt eben 3x den tarif starter L genommen. Aber da wird ja komischerweise kein php mehr unterstütz. Das komische finde ich, als ich gestern gekündigt habe, haben die sich nicht mal mühe gemacht mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ne, die haben mir noch gesagt, dass ich den tarif zusätlich noch kündigen muss wenn der nicht mehr benötigt wird.

Jürg, rechne mal die 7,49 auf 24 monate. Da bist du bei 179,... plus dein tarif dazu, weil DAS sind ja nur die Zertifikate.... da komme ich auf alle zwei jahre 245 (oder was hatte ich geschrieben) und dann wäre das für mich kein hobby mehr!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste