Bei Webnode gelandet

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Bei Webnode gelandet

Beitrag von elrawi »

Hallo!
Hab lange nichts von mir hören lassen und möchte auch nur kurz mitteilen, dass ich meine Parkinson-HP neu gestaltet und umgelagert habe. Bei npage war es mir Zuviel an Werbung geworden.

Ich weiß, dass ihr von Webnode nicht viel haltet, aber für meine Kenntnisse und Bedürfnisse reicht das völlig aus.

An alle, die meine HP verlinkt hatten die Bitte, das Banner habe ich übernommen, die Adresse lautet jetzt:

http://parkinson88.webnode.com, seid bitte so freundlich und ändert die Adresse.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von thaileben »

Guten morgen Elke
Ich weiss es ja schon ein bisschen länger das du umzuziehen wolltest, was ich eine gute entscheidung finde, denn manche werbeeinblendung von npage war für deine Seite gänzlich ungeeignet.

Es ist nicht so das ich nix halte von webnode ich kam damals einfach nicht zurecht und ziehen meinen Hut vor deiner Leistung. :u22
Ich benutze lieber unsere Templates mittlerweile auf eigenem webspace.

Was mir aufgefallen ist bei links: kannst bei webnode nicht in den HTML Modus wechseln und da den code einfügen zur mitnahme deines Banners? ansonsten würde ich das entfernen und nur den Banner anbieten halt mit einem text
Mein Banner zum Mitnehmen. Bitte mit rechtsklick speichern unter ,und verlinken mit http://parkinson88.webnode.com/

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von Butterblume »

Hallo und guten morgen Elke,
Mir hattest du es ja auch schon mitgeteilt und ich hab den links schwuppdiwupp geändert. War ja keine große Sache!

Was Webnote betrifft kann ich nichts zu sagen, kennen ich nicht und da ich auch einen eigenen webspace habe brauch ich das auch net.

Wünsche dir alles liebe vor allem viel gesundheit!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von elrawi »

Hallo ihr Beiden, Karin und Jürg!

Herzlichen Dank für eure Antworten, Jürg du hast natürlich Recht, ich wird alles ein bissel verstecken, das dürfte besser aussehen.
Außerdem habe ich noch ein wenig an der HP gearbeitet und ich würde mir wünschen, solltet ihr ein nächstes Mal drüber schauen,
dass mir jemand von euch sagt, ob die HP zu persönlich ist, weil ich noch einiges dazu genommen habe.
Nochmal Danke an euch Zwei und ein Danke auch an Birgit, deren Rahmen ich verwenden durfte, ich hoffe, sie ist nicht enttäuscht, wenn sie mal sieht, was ich draus gemacht habe.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Elke,
ich hatte ja bereits ein bissl auf Deiner HP gestöbert. :)
Was Webnode angeht, naja da hab ich keinerlei Erfahrung mit, aber ist doch toll, wenn Du Dich dort gut zurecht findest.
Hab da mal gleich eine Frage, in Deiner Navi, ist es so gewollt, dass ........ MEINE PERSÖNLICHEN WEISHEITEN II ..... ganz am Ende erscheint, oder hast Du es nur vergessen, nach oben zu schieben ?

Und ich bin keineswegs enttäuscht, ich freue mich, dass Du meine Rahmen verwendest. :)
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von elrawi »

Hallo Birgit!
Nein, das war reine Vergesslichkeit und nicht gewollt, habe es schon, bevor ich hier die Runde gemacht habe, geändert, habs eben grad bemerkt.
Aber Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Elke,
nicht der Rede Wert, hast es ja selber schon bemerkt gehabt.
Deine persönlichen Weisheit sind ja toll, bei manch einer musste ich ganz schön schmunzeln. :)
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von moni »

Herzlichen Glückwunsch Elke zu erfolgreichen Umzug deine HP auf webnode , was betrift diesen Baukasten da hast einen sehr guten Wahl getroffen ! Habe selber dort auch eine Test HP mal gelagert und die haben schon ein'ges zu bitten , wo man eine Zeitgemäß und unteren anderen auch mobile Design zu Verfügung hat , als fertig Vorlage versteht sich !
Es ist zwar etwas anders als bei napge ,denke aber da nach kurzen zeit ist das kein Thema mehr .
Werd dein Banner auf meine Linkliste richtig verlinken .

Ein hinweis: du hast die HP mal auf die Forum TOPLISTE eingetragen ,da muss dich einloggen und link richtig korrigieren oder der der Peter kann dich löschen und du kannst dich erneut eintragen .

Wünsche dir viel Spaß mit deine neue - alte Seite ! :)
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von elrawi »

Hallo Birgit, hallo Moni!
Ich freue mich, Birgit, wenn dir "meine persönlichen Weisheiten" gefallen.

Dir , liebe Moni, ein Dankeschön fürs "ermutigen" und für den Hinweis mit der Topliste, da hätte ich nicht daran gedacht.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Bei Webnode gelandet

Beitrag von Watsing »

Hallo Elke

Webnode kannte ich vorher auch nicht so richtig. Finde aber dass sich das Resultat sehen lassen kann. Wünsche Dir weiterhin viel vergnügen mit Deiner neuen Webseite.
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste