Erstellung einer Website

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Erstellung einer Website

Beitrag von Watsing »

Hallo Ralph

Ich hatte mal zwei Webseiten mit dem Baukastensystem von "Wix" http://de.wix.com/ erstellt. Ich kann Dir diesen Anbieter empfehlen! Dort gibt es mehrere hundert tolle Templates! Der Support von Wix ist auch super (nicht wie bei nPage). Premium-Pakete gibt es bereit ab 4.08 Dollar pro Monat! :X
Benutzeravatar
Pikohan
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:39
Mein Vorname: lars

Re: Erstellung einer Website

Beitrag von Pikohan »

kein cms geht einfach und schnell. alle systeme sind so umfangreich, wie du! Du kannst innerhalb von 5 min etwas hinmurksen..das bedeutet aber nicht, dass diese einen Wert hat.
Wenn du keine Disziplin dafür besitzt, solltest du dir mal darüber Gedanken machen. Du musst dauerhaft daran arbeiten.
Benutzeravatar
Mike13
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 13:40
Mein Vorname: Mike

Re: Erstellung einer Website

Beitrag von Mike13 »

Auch für simple Webseiten mit "Visitenkartencharakter" würde ich bereits Wordpress benutzen. WIX und andere Homepage-Baukasten-Systeme sind auf kurz oder lang immer ein Stück weit in Ihrem Funktionsumfang begrenzt. Lieber die Zeit nehmen sich in ein CMS wie Wordpress einarbeiten und mit einem simplen Page-Builder die Seite erstellen. Für die meisten benötigt man keine tief-gehenden Kenntnisse zu HTML oder CSS etc. :)
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste