Jasko. Das hätte ich jetzt gerade fragen wollen
Jaden. Nimms mir nicht übel. - Aber du fragst hier nach einem Problem, bei dem dir nPage nicht helfen konnte und wahrscheinlich auch gar nicht helfen kann weil es kein nPage spezifisches Problem ist. Und zudem auch wohl nur bei dir auftritt. Denn keiner von uns hat dieses von dir beschriebene Problem.
Deine URL´s die du im vorhergehenden Post angegeben hast, verweisen alle auf eine Startseite von wo aus man lediglich weitergeleitet wird wenn man Interesse hat auf das Forum.
Deine Seite hast du mit Rechtsklicksperre geschützt. Wie soll man dir denn helfen können, wenn man
A) nicht einmal eine Seite von dir aufrufen kann auf der ja das Problem besteht, da du die Seite(n) auf deinen Startseiten ja gar nicht verlinkt hast und man vermutlich nur über das Forum deine Seiten aufrufen kann.
Und B) aufgrund der Rechtsklicksperre noch nicht mal gucken kann ob du irgendwo in deinem eigenen Design einen Fehler drin hast.
An die Spezialisten, ich weiß dass man die Rechtsklicksperre umgehen kann, aber warum soll ich (resp. ihr) mir die Mühe machen, wenn der Fragesteller sich nicht mal die Mühe macht das Problem richtig zu schildern.
So ich stell jetzt einfach nochmal Vermutungen an, die vermutlich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt sind und so wahrscheinlich gar nicht zutreffen. Aber da ich nix überprüfen konnte...
Ich vermute mal, du hast ein auf Tabellen basierendes Design und in diesem Design steckt irgendwo ein Fehler, der beim aktualisieren (warum auch immer) weg ist.
Ich vermute weiter, dass du dir auf deiner Taskleiste(Menüleiste einen Schnellzugriff mit eben genau dem fehlerhaften Design abgelegt hast und nun jedesmal beim Aufrufen das fehlerhafte Design hast, aber beim aktualisieren ist es weg.
Deswegen war vorhin meine Frage ob sich beim aktualisieren der fehlerhaften Seite oben in der URL irgendwas ändert. Die hast du allerdings nicht beantwortet.
Und hier die Frage an die Spezialisten...Kann das sein?
Hab noch was vergessen. -Wie sieht denn dein Quelltext aus im Editor? Also wenn du deine Seiten bearbeitest? - Ich hatte ja auch früher mal ein tabellenbasiertes Design und hatte damals aufgrund eines Fehlers im Editor (FCK-Editor- heißt das so?) zig Zeilenumbrüche drin, die meine Seiten auch unendlich lang gemacht hatten und die ich jedesmal wenn ich die Seiten bearbeitet habe löschen musste.