Sicherheitshinweis

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sicherheitshinweis

Beitrag von moni »

Morgen Zusammen...
seit heute morgen spinnt was am meinen PC.. :E :E :E egal wo ich was anklicke, ist so was zu sehen !

Bild

weiß da jemanden Bescheid um was sich handeln kann ?? es ist einfach ätzend so was . man muss immer an die Gehe zur blockierten Seite anklicken und wen Glück hat dann wird man verbindet... auch für den Forum hat es nach den vierten mal geklappt :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitshinweis

Beitrag von Jasko »

Vieleicht hast du ein Add-On in letzter Zeit installiert das so ein Problem verursacht. Oder ein Trojaner der das macht. Vieleicht einmal die Virensoftware den ganzen PC Scanen lassen und die letzten addons ausschalten um zu sehen was passiert.

MFG
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitshinweis

Beitrag von moni »

Danke Jasko !...habe schon am Vormittag mein PC komplett durchlaufen ( hat über 2 Stunden gedauert ) lassen und war ein Trojaner da ...hatte den ins Exil geschickt :G und auch dazu sehr viel Müll was sich gesammelt hat ausgemistet ..viele unnötige plugins add-ons und auch von Web .de eine Toolbar leiste..auch diesen lästigen zygna ..glaube habe das den ich endlich weg bekommen habe ..ist auf einmal wieder da gewesen, trotz das ich vor zwei Wochen den weggeschmissen hatte.. auch alles was mit faceboock zu tun hat gelöscht ..irgendein Video quatsch habe ich mir mal installiert ,nutze eh nichts davon ...Hoffe das es gereicht hat :E :E
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste