Ich wollte euch nun mal über den neuesten Stand aufklären. Wie geschrieben, hat mich der Mann an eine andere Telefonnummer weitergeleitet. Dort habe ich angerufen und es wurde gesagt, dass das die TV-Abteilung sei, onwohl auch im Band was ganz anderes gesagt wurde. Und meine Vermutung, dass die in der falschen Abteilung sitzt, bestätigte sich am nächsten Tag: Dann war unter der gleichen Nummer nämlich plötzlich die Internetabteilung.
Dann wurde ich ein weiteres Mal weitergeleitet an eine komplett andere Telefonnummer. Dort habe ich dann angerufen und habe einen total netten (Ironie) Mitarbeiter kennengelernt. "Herr Weiß, ich kann Ihren Anruf nicht nachvollziehen. Wir können an den Segmentierungsarbeiten nichts machen. Bitte haben Sie einfach Geduld." (Die Segmentierungsarbeiten gehen übrigens bis zum 27. Dezember ... 2013!!!). Dann bin ich zur örtlichen Kabel-Deutschland-Filiale gegangen, weil die am Telefon ja doch nur teilnahmslos-eingebildete Aktenschredder-Aushilfsassistenten waren. Bei der Haßlocher Kabel-Deutschland-Filiale hatte ich dann endlich etwas mehr Glück. Die haben einen Techniker, der Probleme freiwillig nach Feierabend für die Kundenzufriedenheit löst. Wir wurden in eine Liste eingetragen und nun wird sich der Techniker voraussichtlich in den ungefähr nächsten 7 Tagen melden.
Router resetten
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Re: Router resetten
Danke für deine Rückmeldung
so was dämlich kompliziertes aber auch- Und ich dachte immer das Thais die einzigen sind wenn es um Technik geht.
Jürg
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Re: Router resetten
Jürg, die Geschichte wird noch komplizierter. Da am Mittwochmittag mein Internet gar nicht mehr ging und das Telefon auch nicht mehr, bin ich wieder zur örtlichen Kabel-Deutschland-Filiale gegangen. Dort erfuhr ich, dass das, was mir am Telefon gesagt wurde, absoluter Quatsch war. Ich sollte versuchen, die Stecker am Modem zu ziehen. Als auch das nichts nützte, ging es wieder zu "Kabel Deutschland". Dort wurde ein Techniker organisiert, der heute Morgen da war. Das Modem war kaputt und musste ausgetauscht werden, das war das Ergebnis nach 2 Wochen Internetproblemen. Nun geht wieder alles einwandfrei, ich hoffe, dass das auch so bleibt.
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Re: Router resetten
Moin-Moin
Ende gut, alles gut...
Die Geschichte bleibt aber trotzdem ärgerlich. Bei mir war es ein Anruf bei meinem Anbieter
und ich wusste das es am Router lag. Hoffe nur du hast jetzt Ruhe.
Gruß...Volker
Ende gut, alles gut...
Die Geschichte bleibt aber trotzdem ärgerlich. Bei mir war es ein Anruf bei meinem Anbieter
und ich wusste das es am Router lag. Hoffe nur du hast jetzt Ruhe.
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Re: Router resetten
Hi Michael
das ist Ja nun völlig daneben und ärgerlich. Hoffentlich hattest nicht so weit zum Kabel D die Spesen und umtriebe gibt dir bestimmt niemand zurück :LL
Da fragt man sich schon wofür die einen Support und Service anbieten.
Da ist es hier doch schon besser die kümmern sich, und wenn was ist kommt einer vorbei die frage ist nur immer wann jedoch kann ich sicher sein das gekümmert wird. Dienstleistung und Kundenservice da sind die Thais schon gut.
Wir können auch jederzeit anrufen und die kommen um die Kochgazflasche auszutauschen oder den Güllenschacht zu leeren und und und.... sprich hier wird viel nach hause geliefert.
Jürg
das ist Ja nun völlig daneben und ärgerlich. Hoffentlich hattest nicht so weit zum Kabel D die Spesen und umtriebe gibt dir bestimmt niemand zurück :LL
Da fragt man sich schon wofür die einen Support und Service anbieten.
Da ist es hier doch schon besser die kümmern sich, und wenn was ist kommt einer vorbei die frage ist nur immer wann jedoch kann ich sicher sein das gekümmert wird. Dienstleistung und Kundenservice da sind die Thais schon gut.
Wir können auch jederzeit anrufen und die kommen um die Kochgazflasche auszutauschen oder den Güllenschacht zu leeren und und und.... sprich hier wird viel nach hause geliefert.
Jürg
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