wieder mal Problemchen

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
W.Pie.
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1600
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:51
Mein Vorname: Winfried
Wohnort: Arzfeld / Eifel
Kontaktdaten:

wieder mal Problemchen

Beitrag von W.Pie. »

Hallo Freunde,
hab mal wieder einige Problemchen:
1.Seit Jahren nutzte ich PaintShopPro7 bis Win XP Home öffneten sich in dem Programm alle im Exploer angeklicken Bilder nacheinander.
Habe jetzt XP Prof, und nun öffnet sich bei jedem angeklickten Bild das Programm neu. Kann man das irgenwie abstellen?
2. Bei einem Computer ist das letzte Microsoftupdate schief gegangen. Immer wenn ich den PC ausschalten will, und er die Updates instalieren will, stürzt er ab.
ist er beim Hochfahren mit dem Internet verbunden, stürzt er nach ca2-3 min immer wieder ab. Was kann ich da machen?
3. Kennt sich jemand von Euch mit Fritz Powerline aus. Habe es bisher noch nicht hinbekommen 2 PC´s gleichzeitig mit dem Internet zu verbinden.
Danke schon jetzt für Euchre kreativen Ideen
MfG W.Pie. :I
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wieder mal Problemchen

Beitrag von Nathaly »

also wenn er immer wieder abstürzt kann es sein das einige Programme sich nicht vertagen oder du hast zu wenig Speicherplatz

das war bei mir auch so gewesen.... wenn ich immer FF geöffnet habe ....ist mein PC aus gegangen habe auch mein Spiel neben bei noch laufen gehabt.... gab bisher keine Probleme aber immer nach den Updates ist er einfach immer wieder aus gegangen ...

habe jetzt 6 GB Speicher platz und alles läuft bestens :X
Benutzeravatar
W.Pie.
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1600
Registriert: Do 24. Dez 2009, 19:51
Mein Vorname: Winfried
Wohnort: Arzfeld / Eifel
Kontaktdaten:

Re: wieder mal Problemchen

Beitrag von W.Pie. »

... zu Problem 2: zu wenig Speicher scheint es nicht gewesen zu sein. Nach endlosem Gefummel hat er dann endlich alle Updates angenommen.
Nach einem Neustart kam dann allerdings die Meldung: Sie haben in letzter Zeit zu viele neue Hardware eingebaut und müssen Windows neu regestrieren :LL (hab da seit 3 Jahren nix verändert!!!)
Nun, nach einer Woche geht gar nix mehr: Der Rechner fährt hoch und will sich regestrieren, wenn man das nicht tut bleibt nur runterfahren.
Dumm, dass ich den Comuter vor Jahren mal gebraucht erworben habe "ohne Papiere" sozusagen und keine RegNo für das XP habe :LL :LL :LL .
Weis jemand Rat?
MfG W.Pie. :I
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste