Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da ein Problem und hoffe ich kann es einigermassen gut verständlich erklären.
Als ich mir letztens von Monika die Screens vom Paint.net angeschaut hatte, da war bei den ersten 3 alles OK, die Seite von abload öffnete sich und ich konnte sie mir ohne Probleme anschauen. Beim 4. Screen war es allerdings so, es öffnete sich die Seite, ich konnte es mir leider nur sehr kurz betrachten, denn ich flog aus dem Internet. Dachte mir es wäre ein Zufall, denn beim 5. Screen war wieder alles OK. Ich schaute mir dann nochmals das 4. an und flog wieder raus. :E
Heute war ich auf Kathrinas HP, weil ich nach etwas schauen wollte, da wollte ich mir in ihrem Forum die Tubes anschauen, vorallem die Blumen. Als ich dort die vorletzte Rose anklickte, um sie mir genauer zu betrachten, flog ich wieder aus dem Internet.
Wieso kann ich mir welche ohne Probleme anschauen und andere wiederum nicht ?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn ich jedesmal rausfliegen würde (wegen meinem Oldtimer-PC .... XP mit IE7), aber so ist mir das ein Rätsel. :JJ
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von Kathrina »

Also ich kann dazu nur sagen, dass meine Tuben alle auf die gleiche Weise und im gleichen Format bei Abload hochgeladen sind. Sogar in der gleichen Galerie. Find ich jetzt natürlich doof, dass jemand fliegen geht wenn er meine Tuben anschaut :E
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von nettepaintrahmen »

Ich nehme ja stark an, dass ich die Einzigste bin, die fliegt.
Nur ich frag mich, woran das liegen kann, am alten IE7 vielleicht ? :E
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von moni »

Hallo Birgit..
habe eben hin und her geklickt http://www.npage-hilfe.org/f136t4705-ex ... tml#p41997
und es läuft alles wie geschmiert :E hatte bis jetzt selten Probleme mit den Abload ..meistens nur wenn mein Internet schlapp machte aber ansonsten wusste nicht Dir weiter zu helfen :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von thaileben »

Ich habe auch einen Account bei Abload letztens kam diese Mail (steht auch im abload-blog)
Liebe Abloader,
uns beschleicht das Gefühl, dass es bei einer bestimmten Betriebssystem- /Browser- /Flash-Kombination seit einiger Zeit Probleme mit dem Upload gibt. Leider (oder zum Glück?) melden sich diesbezüglich nur vereinzelt Benutzer bei uns. Um den Fehler finden und beheben zu können, sind wir jedoch auf eure Mithilfe angewiesen. Sollte das Hochladen von Bildern auf der Seite, im Abloadtool oder in einer unserer Apps irgendwann mal nicht funktionieren, gebt uns bitte unbedingt sofort Bescheid! Klickt dazu einfach unter abload.de rechts oben auf "Kontakt" und beschreibt die Probleme möglichst genau.
Vielen Dank im Voraus! :-)
Grüße aus Bremerhaven
Jens
abload.de
Es hat zwar was mit dem Upload zu tun, wer weiss :E schreib Jens mal an

Jürg :X
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
hmmm, naja was die Internetverbindung angeht, gehts ja eigentlich bei mir, da eher würde mein PC schlapp machen.

Hallo Jürg,
den Jens anschreiben, ich bin dort nicht einmal registriert, hab da also bis jetzt nie etwas hochgeladen.

Ist halt komisch, dass es nicht bei allen so ist, hatte gestern nochmal den ersten Screen probiert, alles OK. Bei Kathrina HP nochmal bei den Blumentuben geäugelt, diesmal die Erste dort angeklickt und ich hatte wieder einen guten "Flug".
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von moni »

Hallo Birgit...

Habe dir die Screen Bilder noch mal gemacht und dies mal kleiner das man sie direkt hier einbinden könnte ..hab inzwischen mir noch welche neue plugins installiert :G :G habe gesucht an den Plugins was du mir empfohlen hast ,nicht alle gefunden aber anstatt komplett was anderes installiert :G :G
Wozu alle gut sind da muss noch einige Stunden dran sitzen und testen :G

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,

ach Du meine Güte, na da hast Du ja nun reichlich Auswahl, was die Plugins angeht. :G
Die meisten davon habe ich nicht, obwohl mich schon das ein oder andere noch interessieren würde, was man damit machen kann.
Also die ich empfohlen hatte, da hast Du ja nun fast alle wie ich sehe, bis auf "Vignette 1".
Nur komisch, dass sich das ein oder andere bei Dir woanders eingeordnet hat, z.B. das "Drop Shadow" .... bei mir unter Stilisieren zu finden, bei Dir ist es unter Object.
"Water Reflection hast Du ja auch, hast Du damit denn schon rumexperimentiert ?
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von moni »

Hallo Birgit ...
weiß selbst auch nicht vorher ich die alle Plugins auch habe :JJ ..ein paar aber funktionieren ja nicht :E :E mag sein das ich durch meine englisch Unkenntnisse auch was geladen habe was ich nicht sollte :E :E aber egal die meisten sind OK ..nur muss man jetzt fleißig üben und testen was sie alle noch können :G

Habe auch eben die Vignitte drauf ..schau mal bitte ob es das richtige ist :E
Bild

hab das hier gefunden

http://www.softpedia.com/get/Multimedia ... ects.shtml

aha und mit dem Water Reflection könnte bis jetzt nichts schlaues anfangen :E ... für welche Effekte soll der gut sein ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anschauen von Bilder auf abload

Beitrag von Kathrina »

Also was ich öfters brauche ist natürlich der Drop Shadow, Verzerren, der Wave (denke dass das was ähnliches ist wie der Flaming Pear-->Flood, Kaleidoskop vielleicht noch, verschärfen..klar, Selection, Perspektive, Texture, Unschärfe Weichzeichner und rauschen, Sparkles, Stars, die Lens Filter und Gradient natürlich.

Der Julia Fraktal gehört eigentlich in das Programm Apophysis. Weiß nicht was der da soll, evtl. funzt der auch über Paint.net?
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 19 Gäste