Facebook Feed Box: Fotos weg?

Hier könnt ihr über Computerprobleme & Programme diskutieren

Moderator: Jasko

Antworten
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Facebook Feed Box: Fotos weg?

Beitrag von npage-user »

Hmmmm ... :E
Irgendwie werden bei der Facebook Feed Box auf "Holiday Park Up-to-date" und auch auf allen anderen Websites die Fotos nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Wochen wurden die Bilder plötzlich so übergroß, dass man sie in der Feed Box nur noch zu etwa einem Drittel sehen konnte und jetzt sind die ganz verschwunden. Das ist doch aber bestimmt nicht nur bei mir so, dass dort keine Bilder mehr angezeigt werden?! Weiß jemand mehr über diese "Neueinstellung" der Facebook Feed Box?
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Facebook Feed Box: Fotos weg?

Beitrag von Seatin »

Nicht nur bei dir werden keine Bilder angezeit. Aber Facebook wollte im Juli etwas an der Like-Box herumschrauben.
Gehe einfach mal in dein Developers-Dashboard. Dort solltest du dann eine Benachrichtung vorliegen haben. war bei mir nämlich nicht anders...
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Facebook Feed Box: Fotos weg?

Beitrag von npage-user »

Seatin hat geschrieben:Nicht nur bei dir werden keine Bilder angezeit. Aber Facebook wollte im Juli etwas an der Like-Box herumschrauben.
Gehe einfach mal in dein Developers-Dashboard. Dort solltest du dann eine Benachrichtung vorliegen haben. war bei mir nämlich nicht anders...
OK, danke, aber irgendwie finde ich da keine Nachrichtenabteilung, wenn ich die Seite aufrufe, obwohl ich eingeloggt bin. :E
Naja, dann hoffe ich mal, dass die Leute von Facebook das schnell wieder ändern und die Bilder bald wieder normal angezeigt werden.
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Facebook Feed Box: Fotos weg?

Beitrag von Seatin »

npage-user hat geschrieben:OK, danke, aber irgendwie finde ich da keine Nachrichtenabteilung, wenn ich die Seite aufrufe, obwohl ich eingeloggt bin. :E
Du musst erstmal auf "Deine App bearbeiten" gehen und dann links auf benachrchtigungen gehe. Da sollte es stehen.
npage-user hat geschrieben:Naja, dann hoffe ich mal, dass die Leute von Facebook das schnell wieder ändern und die Bilder bald wieder normal angezeigt werden.

Das gaube ich nicht... Im Oktober hat Facebook schon eine neue veränderung in Sachen Like-Box angekündigt. Was genau sie dann machen willen ist m.E. nach noch fraglich.
Ich denk facebook wird in den nächsten Wochen einigen Developers (vielleicht sogar mich) zum verzweifeln bringen. Neue metatags wurden angekündigt (erst letzte woche kamen zwei neue dazu).... naja... Ich bin mal gespannt :E
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Facebook Feed Box: Fotos weg?

Beitrag von npage-user »

Als ich gerade auf meiner Website war, habe ich gesehen, dass bei Beiträgen ab jetzt wieder Fotos in der Feedbox angezeigt werden. Sonst hat sich an der Box nichts geändert. :U
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Facebook Feed Box: Fotos weg?

Beitrag von npage-user »

So langsam wird das seltsam mit der Box ... vom gestrigen Posting wird das Bild in der Box jetzt nicht angezeigt (nachdem es ja am Sonntag eigentlich ging). Ich versuche mal demnächst, ob das daran liegen könnte, wie das Seitenverhältnis des Bildes ist. Das letzte Bild, das angzeiegt wurde, war nämlich eher quadratisch, aber die meisten sind ja im Verhältnis 4:3 angezeigt und man kann die nicht in der Box sehen. Oder die schrauben immer noch rum ... :G
Antworten

Zurück zu „Computer Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste